Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
Ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen, aber der Vorgänger ist und bleibt ******* ( sorry für diese vulgäre Formulierung) aber anders kann ich dieses unzulängliche Machwerk nicht bezeichnen. Statt C1 als Vorbild zu nehmen und weiter mit Gimmiks etc. pp. aufzuwerten und auch im Multiplayer diese Features einzubauen, wurde hier eine Mega Spar- und Verarschungsversion kreiert, die aber scheinbar noch Fans findet; Leute die diesen MegaSchrott gut finden.

Sagt mal wie unkritisch und manipuliert seid ihr !!!!!

Mal abgesehen,daß es hier ''nur um ein Spiel geht'' langsam zeichnet für mich es derart ab, daß keiner mehr mitbekommt,was so um uns herum abläuft. Wenn schon nicht im wahren Leben (Politik und Wirtschaft) mit wachem Blick alles begutachtet wird, dann doch wenigstens bei den kleinen Sachen wie Spiele.

Ohje, George Orwells ''1984'' ein Roman, ähem...ein wirkliches Buch und eventuell kennt es ja jemand, ist mehr als Wirklichkeit!!!! ArmeZukunft.......
Dein Post entspricht ja ganz objektiv gesehen nur den kleinen Bereich zwischen deinen Ohren. Nur kleine Kinder Glauben an eine heile Welt und das Millionenschwere Unternehmen, die Börsennotiert agieren
http://www.finanzen.net/aktien/Electronic_Arts-Aktie
sich nicht nach Analysten richten, sondern nach dem Wunsch Pubertierender Nerds. Es gibt mit Sicherheit in diesem Genre keine 3 Beispiele, wo der Entwickler gesagt hat, nein wir hören auf die Fans, denn das sind unsere Kunden.
COD Ableger fühlen sich alle gleich an und Crytek nach Far Cry das selbe nocheinmal gemacht hätte, hätten wir vermutlich dieses Forum nicht. Würden sie nach Crysis das selbe nocheinmal machen, würde es Gemecker ohne Ende geben. ich denke da nur an das ewige gejammer als warhead raus kam. Das es Story Fehler gibt, die Fans vielleicht zu viel ungehört blieben, das werden sie sicher etwas korrigieren, aber solange das Unternehmen ein Zugpferd für EAs Aktienkurs bleibt, werdet ihr es aushalten müssen. Wie sagt der Americaner, Change it or leave it!