Seite 241 von 363 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Nick Button Brown hat gerade was getweetet:

https://twitter.com/nickbuttonbrown/...73958566817792

Sieht aus, als hätten die ihr Anti-Cheat System für die Beta noch nicht eingebaut gehabt. Eigentlich schlau, so ist bei Release nicht so viel Hacker Zeugs unterwegs.
    Aber ob das wirklich zutrifft... Mal sehen.

Professional

Standard

Ach was, fragen kann man immer. Übertreibt mal nicht. Crytek ist nicht die Stasi.

Man muss da schon viel dummes tun, um nicht wieder eingeladen zu werden. Neugierige Fan Fragen zu stellen, gehört sicherlich nicht zu diesen Dingen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dierser BOOMIJUSTSHOTYOU ist kein konventioneller Hacker. Ich hab seine Posts auf Mycrysis.com nochmal gelesen.
    Er will, dass Crytek funktionierene 3rd Party Anti-Cheat Tools installiert. Und um seinem Willen Druck zu verleihen versaut er anderen Spielern den Spaß.

Unkonventionell, aber eine Methode, die dir, randfee, gefallen würde. Shitstorm.
    ROFL. Klar, der Typ macht einen auf Robin Hood oder was? xD Blödeste Rechtfertigung. Er versaut einfach nur ein paar Leuten den Spaß.

Edit:Sry für doppelpost.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich finde die Methode gut. Wenn ich nicht längst anderes interessanter fänd würde ich auch cheats programmieren, besser verdient haben es die Hersteller nicht. Scheunentor weit offen ist ihre "Software" meistens.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Achso. Das heisst, wenn ich dich zu mir nach Hause einlade und du siehst Geld rumliegen, klaust du dir das auch. Habe es ja auch nicht anders verdient da es so "offen rumlag" oder?

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich finde die Methode gut. Wenn ich nicht längst anderes interessanter fänd würde ich auch cheats programmieren, besser verdient haben es die Hersteller nicht. Scheunentor weit offen ist ihre "Software" meistens.
    Das klingt aber auch ziemlich naja, einfach keinen Kopierschutz mehr nutzen und gut ist.
    Wie wir alle sehr genau wissen bringt es so oder so nichts, jeder der das Spiel oder den Film oder was auch immer illegal haben möchte, bekommt es im Netz.
    Ich verstehe so oder so nicht wieso die Puplisher das nicht verstehen, die Entwickler können ja nicht mal was dafür.

Professional Avatar von randfee

Standard

natürlich können die Entwickler auch was dafür.

Wer einen Server programmiert der nichtmal stichprobenartig testet ob das überhaupt sein kann, was da passiert, der ... das sag ich jetzt nicht.
    Es sind zahlreiche einfache tests serverseitig denkbar, anhand derer man die 0815 Cheater, die den Großteil ausmachen, aushebeln könnte. Sind ein paar flags eindeutig gesetzt, bannen. Fertig!

Aber nö...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Achso. Das heisst, wenn ich dich zu mir nach Hause einlade und du siehst Geld rumliegen, klaust du dir das auch. Habe es ja auch nicht anders verdient da es so "offen rumlag" oder?
    Wieso, ansonsten lernst du es ja nicht.

/Sarkasmus

BTW,
    Schöne Aussicht von hier:

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wieso, ansonsten lernst du es ja nicht.

/Sarkasmus

BTW,
    Schöne Aussicht von hier:
    Wie kommst du da hoch? Hab schonmal jemand von da oben runtergeholt aber ka wie man da hochkommen soll...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Welche Tatse löst eigentlich beim Pinger die "ping-Attack" aus?
    t(-.-t)

Stichworte