Ich sag mal so, Crysis 3 scheint schon besser als der zweite Teil zu sein. Aber kaufen werde ich es mir dennnoch nicht, da es auf dem Video immernoch viel zu träge und Call of Crysis-mäßig aussieht.
Ich sag mal so, Crysis 3 scheint schon besser als der zweite Teil zu sein. Aber kaufen werde ich es mir dennnoch nicht, da es auf dem Video immernoch viel zu träge und Call of Crysis-mäßig aussieht.
Das Spiel bräuchte nen kompetetiven Modus, ohne Loadouts, und Unlocks und dem Kram. Einfach klassisch, Waffen auf der Map. Halo-Style, das funktioniert sogar auf Konsole.
Such dir die Waffen auf der Map, wo ist das Problem? Wenn ein Spielstil sich nur durch ein Loadout definiert, dann weiß ich auch nicht mehr, wo die Spiele heutzutage noch hinsollen. Man kann auch ohne Loadouts Stealthig spielen, oder Full armor gehen. Das einzige, was man einfach tun muss ist sich die richtigen Waffen besorgen, und dann loslegen. So hat jeder von Anfang der Runde an die gleiche Chance.
Ein wenig OT ist immer gut.
OnTopic:
Jemand gemerkt, dass mehrfach im Trailer ein fliegender VTOL mit seitlich offenen Klappen und einem Geschütz zu sehen ist? "Maximum VTOL Gunner" , 10 Dog Tag Killstreak, ich kann es schon kommen sehen...
PS: Nett, der Flughafen heißt wohl "Nathan-Gould Internation Airport".
"Predator Bow" ist am letzten Tag in der MP Alpha verfügbar
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=60&t=53992
Geändert von chicken (09.11.2012 um 03:45 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ist jetz heute der Letzte Tag oder am Samstag früh?
Einen Vorgeschmack auf den bow wollte aber auch jeder