Da ich jetzt auch durch bin...
Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Nur die Farbe und das Fehlen des Eises macht mich stutzig, aber dennoch sind es die selben.
Wie von den Nachpostern schon erklärt wurde, vielleicht handelt es sich um verschiedene Rassen.
In Warhead gibt es ja bereits rote Scouts und Hunter, die scheinbar auch mit Hitze arbeiten.
Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Man sieht in einem Flashback, was Prophet auf der Insel machte, als er zurückkehrte. Er ging in den Alien Bau, durchkreuzte ihn, und kam in Manhatten wieder heraus. Da gibt es schon noch fehlende Sachen, wie zum Beispiel hätte Prophet dann den Nanosuit 2 bekommen? Was meint ihr?
Die Sache macht mich irgendwie auch stutzig... ich verstehe den Satz auch nicht. Wenn er sich wirklich "teleportiert" hätte, was macht er dann da mit dem NS2?

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
Beide "Rassen" sind offensichtlich noch die selben Alienstammform. Beide sind prinzipiell "Squids" (Kalmare), nur die Farbe und die Fortbewegungsart haben sich geändert.
In anderen Threads gab es schon die Diskussion um eine Art Evolution bzw. Anpassung, der Theorie nach das die Fortbewegung über Beine effizienter ist als die des Schwebens. Man sieht ja auch definitiv, dass die Anzüge nicht organisch sind und der Alienkörper eingekoppelt wurde.

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
Also so ganz stimmt das nicht.^^In Crysis Warhead reden die zwar von Exosuits und ich habe mir auch gedacht, dass die verngesteuert werden.
Doch wenn man in Crysis 1, im Alienbau an der stelle wo man nen haufen Aliens beobachten kann genau hinschaut,
sieht man wie ein Alien in eins der größeren "Exosuits" schlüpft. Außerdem glaube ich schon, dass in Crysis 2 das eine andere Art von Aliens sind.
Ich glaube es sind auch die kleinen Exosuits gemeint, also nicht Scouts etc. Oder meintest du genau die? Weil die sind eigentlich zu klein um so ein ganzes Vieh zu beinhalten.

In Crysis 1 haben sie versucht alles zu vereisen und Crysis 2 alles zu überschwemmen (achja und Menschen haben sie auch aus irgendeinen Grund eingeschmolzen der nicht erklärt wurde, zumindest hab ichs nicht mitbekommen).
Die Überschwemmung wurde doch durch die Menschen verursacht?
Dieses "Einschmelzen" würde ich mal als Ziel nehmen... in C1 wurden sämtliche Gegenstände und Personen "gesammelt", hier "geschmolzen" und transportiert.
Würde auch erklären, warum so lange geruht wurde.

Aber was mich stutzig macht ist dieser Lockhart. In einem gewissen abschnitt des Spiels sagt er "ich hätte sie schon vor 3 Jahren erledigen sollen Prophet".
Kommt er in Crysis 1 irgendwo vor? Am Anfang hab ich mir echt gedacht dass er Psycho ist (auch wenn er eine andere Syncronstimme hat, aber egal).
Sie=Prophet? Deutsch ftw :/