Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Crysis 2: Zusammenhänge mit Crysis 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Bin mir fast sicher dass da noch ein oder zwei Addons kommen. Im einem spielen wir sicher in der Zeit zw. Teil 1 und 2, erfahren was mit Nomad und Psycho passiert ist.
    Ob wirklich ein 3 Teil geplant ist, ich weiss nicht so recht.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

laut dem was man so liest hätten sie schon ideen für den dritten teil
    ausschlaggebend sollen jedoch die verkaufszahlen vom zweiten teil sein

zudem als ich den zweiten teil durchgespielt hab, hätte ich schwören können das ein sound vom warrier verwendet wurde
    Geändert von doc (30.03.2011 um 22:29 Uhr)
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

die Aliens... am plausibelsten ist wohl die Theorie, dass sie einfach ne andere Rasse darstellen bzw ne andere Form als die alten Aliens. (Aber in echt gab es einfach einen Artstylwechsel mit dem Reboot)
    Interessant ist dabei für mich - nicht nur der Artstyle wurde geändert (was ich persönlich gut finde, die alten Aliens sind im Vergleich zu den neuen wirklich mau und sehen bei weitem nciht so böse aus), sondern auch das ganze mit der Kälte.

Hier mal ein interessantes Artwork:
    http://www.abload.de/image.php?img=concept4frca.jpg
    (von Pissdrunx - danke)
    Im vordergrund sehen wir die alten Spikes/Spitzen und auf mich wirkt der Vordergrund auch etwas kalt (ist das so?) - im Hintergrund dagegen sehen wir einen der neuen Speere.
    Beide "Rassen" sind offensichtlich noch die selben Alienstammform. Beide sind prinzipiell "Squids" (Kalmare), nur die Farbe und die Fortbewegungsart haben sich geändert. Wie man bei "Dead Man Walking" (in der Wallstreet area) allerdings erfahren hat, senden die neuen "Speere" nicht nur die Seuche (spore) sondern auch unglaubliche Hitze aus - die Soldaten in der Umgebung sterben. Schade um die Kälte
    In Crysis 2 gab es sooo viel wasser... es wäre schön gewesen wenn es die Vereisungselemente noch gäbe...

Stichworte