Zwischen C1 und C2 ist defenitiv ne Lücke. Hoffe das die mit nen AdOn geschlossen wird.
Zwischen C1 und C2 ist defenitiv ne Lücke. Hoffe das die mit nen AdOn geschlossen wird.
Ich dachte, dass Sykes Lockhart ist weil in einen der Crysis 2 Trailer sieht man ihn ganz kurz und die englische Syncronstimme hat sich so ähnlich angehört.
Aber als ich ihm im Spiel sah wusste ich eigentlich eh schon, dass das ein anderer sein muss (der Lockhart eben).
Doch zu Prophet und dem Nanosuit 2: Kann es sein, dass der Nanosuit 2 durch zusätzliche Alientech entstanden ist?
Oder wurde er entwickelt, wird das im Spiel erwähnt?
Mir kommt sowiso irgendwie vor, dass die Story-Writer fast nichts vom ersten teil gehört haben(will sie aber jetzt nicht schlecht reden, die ist trotzdem gut).
Ich mein, wie kann man Nomad einfach so ins Klo runterspühlen? Wo ist der, hat er sich nach dem Ende von C1 gedacht "ach wisst ihr was, sch*** drauf! Fliegen wir zu den Bahamas"!
Ich hoffe auf jedenfall, dass in den DLC mehr von der Story erklärt wird.
Wenn ja, dann wirds das erstemal sein, dass ich mir sowas runterlade.^^
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Netter Thread. Allein das Ende hab ich nicht richtig gecheckt. Sehe ich das richtig, dass am Ende Alcatraz stirbt und Prophet wieder aufersteht?
da sich prophet am anfang des spiels umgelegt hat währe das eigendlich unlogisch
da er aber in symbiose mit den aliens von nanoanzug lebt und er ja erwähnt hat
ich muß die verbindung kappen
kann ich mir nur vorstellen das ein teil von prophet im nanosuit weiter lebt
zu dem dass die aliens so anders aussehen ich erkläre mir das so dass sie einfach eine andere technolofie verwenden um new york zu erobern... aber men erkennt ja noch deutlich die tentakeln die man aus dem alienbau in C1 kennt. schade mir haben die alten aliens auch immer spaß gemacht fande die waren einfach mal was anderes![]()
und das ganze schöne eis... wieso kommt man nicht einfac in nem tiefkühl new york an und darf da ein paar c.e.l.l soldaten umlegen die iwie in nem bunker oder so überlebt haben (evtl. auch im nanosuit 1)
und später dann natürlich wieder aliensaber halt auch die alten und natürlich die neuen vllt in einem andern style vllt dieser schwarz blaue alte
fänd ich iwie schöner von der story her
hallo alle zusammen ...
Ich muss gestehen, dass es mir so geht wie vielen Crysis(1) Spielern geht. Ich meine die Story des zweiten Teils ist deutlich besser als die des ersten Teils, aber die fehlenden Zusammenhänge stören mich ein wenig. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass CryTek wegen der Konsolen-Portierung einfach noch mal bei 0 angefangen hat. Das sollte die "neuen" Spieler nicht stören ... aber die "alten" Spieler werden hoffentlich durch ein DLC beachtet ... das wäre schön. Aber ich sehe das locker ... wenn nicht dann müssen wir Modder eben ran und darauf freue ich mich schon ^^
Naja trotzdem mag ich diese Häppchen - Politik nicht ... also keine 10 DLC die alle Geld kosten ... ein oder zwei reichen mir locker.
Delta 2
Intel® Core™ i7-2600K Processor
Asus P8P67 REV 3.0
Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...
Ich hoffe auch inständig das die Storylücken zwischen 1 und 2 spätestens mit dem dritten Teil gefüllt werden um wirklich ein "ganze" Geschichte zu erhalten.
Ich nehme mal an das Prophet als einziger den Kampf auf der vereisten Insel überlebt hat, nachdem Psycho und Nomad sich dort mit ihm wieder getroffen haben.
Dort hat er dann herausgefunden das der Nanosuit mehr ist als nur ein Kampfanzug, im Spiel sagt er ja irgendwas von symbiotischer Waffe oder so, und das die Aliens die ganze Zeit überall auf der Welt an bestimmten Orten unter der Erde waren.
Allein hat er dann Hargreave Bericht erstattet und sich danach auf die Suche der Aliens gemacht hat, ist auch im Central Park fündig geworden.
Das er den neuen Nanosuit hat könnte entweder einfach ne Designänderung sein oder er hat die neue Version bekommen als er zurückkam.
@doc
Seine Erinnerung und ein Teil von ihm müssten im Anzug weiterleben, schließlich sieht man ein zwei Mal sein digitalisiertes Gesicht und hört seine Stimme. Mit den vollständigen Erinnerungen die Alcatraz am Ende von Prophet hat, ist er letztlich zu ihm geworden, sprich hat seine Identität angenommen.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Da ich jetzt auch durch bin...
Wie von den Nachpostern schon erklärt wurde, vielleicht handelt es sich um verschiedene Rassen.
In Warhead gibt es ja bereits rote Scouts und Hunter, die scheinbar auch mit Hitze arbeiten.
Die Sache macht mich irgendwie auch stutzig... ich verstehe den Satz auch nicht. Wenn er sich wirklich "teleportiert" hätte, was macht er dann da mit dem NS2?
In anderen Threads gab es schon die Diskussion um eine Art Evolution bzw. Anpassung, der Theorie nach das die Fortbewegung über Beine effizienter ist als die des Schwebens. Man sieht ja auch definitiv, dass die Anzüge nicht organisch sind und der Alienkörper eingekoppelt wurde.
Ich glaube es sind auch die kleinen Exosuits gemeint, also nicht Scouts etc. Oder meintest du genau die? Weil die sind eigentlich zu klein um so ein ganzes Vieh zu beinhalten.
Die Überschwemmung wurde doch durch die Menschen verursacht?
Dieses "Einschmelzen" würde ich mal als Ziel nehmen... in C1 wurden sämtliche Gegenstände und Personen "gesammelt", hier "geschmolzen" und transportiert.
Würde auch erklären, warum so lange geruht wurde.
Sie=Prophet? Deutsch ftw :/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Zu den Ceph, Ja, das dachte ich mir auch. Es gibt rote Aliens in Warhead, die mit Hitze arbeiten, und es ist ja so ähnlich wie bei uns Menschen. Wir haben unterschiedliche Hautfarben, Kulturen etc. In Trooper und in Scouts passen die Aliens definitv nicht rein. Packt mal im Sandbox Editor beide (Scout/Trooper und Naked Alien) nebeneinander. Verdammt, nichtmal ein nen Hunter könnte der rein, es sei denn die Ceph währen platt wie ne Flunder.
Hargreave hat gesagt, dass sie "sich im Wasser entwickelt haben", was die organischen Strukturen erklären würde. Auch die fehlende Umweltbelastung. Mit dem Virus wollten die Ceph die Menschen ausrotten, ohne die Umwelt zu belasten. Die Ceph "gibt es schon ewig, mann", und überall auf der Welt. Sieht man am Ende. Und sowieso sind alle Standorte mit diesen "Highways" verbunden, den Nomad im Alien Bau benutzt (sieht man in einem Flashback).
Richard Morgan hatte es sicher schwer, besonders mit dem Plotloch, einen guten Übergang zwischen den Teilen zu schaffen. Und meiner Meinung nach, hat er es eigentlich gut geschafft. Was Nomad und Psycho angeht will aber spätestens in Teil 3 was dazu erfahren.
Was er auf jeden Fall geschafft hat ist eine Menge von Fans dazu zu bringen sich über die Story gedanken zu machen, zu spekulieren und Theorien auf zu stellen (so Spannung für eventuellen DLC oder Addons zu schaffen und trotzdem noch den Neueinsteigern einen guten Einstige zu geben). Und wenn ich ehrlich bin ist es bei mir so, dass dieser Effekt und auch die Freude daran selbst zu spekulieren (den ich normaler Weise nur von guten Büchern und Filmen kenne) bei Crysis fast das erste mal auftritt (bisher hat mich sonst nur bioshock und metro 2033 so gefesselt, hab mir dann auch direkt die Bücher gekauft XD)
Bei vielen anderen Spielen ist es mir irgendwie total egal wie die Story weitergeht (Left4Dead, Cod oder Assassins Creed).
Man kann auf jeden Fall gespannt sein wie es weitergeführt wird, sei es von Crytek selbst, oder von Moddern.