Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Crysis 2: Zusammenhänge mit Crysis 1

Professional

Standard

Zum Thema Bossfight, Nintendo weiß, wie man Finale Bosskämpfe macht:

http://www.youtube.com/watch?v=tdEYICgzjoU
    http://www.youtube.com/watch?v=lmazB651z-o&NR=1

Sowas in Crysis 2? Hätte episch werden können... Nicht son geskripteter SchnickSchnack wie in Crysis 1...

PS: Audiologs, emails etc. lese ich gerne in Deus Ex, Bioshock und den ganzen Spielen, weil sie einfach direkt im Spiel zugänglich sind. Bei Crysis 2 muss ich jedes Mal erst ins Menü zurückgehen, damit ich die lesen kann... ._.

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Und woher hat der typ die Flashbacks Sind die in den Spieldateien?
    Die kann man sich im Menü angucken.
    Geändert von Stalker_Raince (12.08.2011 um 11:31 Uhr)

User

Standard

Also ich versteh eure Kritik absolut gar nich. Sry wenn ich das sag, aber vorallem gehts mir bei allem was hier gesagt wird so dass ich mir nur zu gut vorstellen kann wie noch viel mehr Leute gemotzt hätten wenns so gewesen wär wie ihr wollt.^^
    Ists nicht irgendwie um einiges kreativer wenn man man n paar Lücken lässt und n paar Rätsel offen lässt? Crysis soll doch n Spiel für Erwachsene sein.. wer will denn da ne Story die super leicht verständlich ist und keine Fragen offen lässt? ..eigentlich sind doch alle immer gegen Mainstream. Hier hab ich das Gefühl ihr schreit geradezu nach Mainstream. Nur weil jedes andere Spiel Bosskämpfe hat, muss das nicht bei Crysis so sein. Ich bin sowieso eher der Meinung Bosskömpfe wirken meist aufgesetzt und irgendwie sind Bosskämpfe auch "unrealistisch", im Krieg gibts sowas zumindest nich.^^..und nen "organischen Boss" wies die Konzepte vermuten lassen will ich schon 3 mal nich.. das würde dann halt auch biologisch recht wenig sinn machen.
    Wer will denn in Crysis 2 noch ne Mission die im Alienschiff stattfindet? Eigentlich sagt man Veränderungen/Abwechslung sind was gutes, oder nicht?^^
    Und wenn bei der Entwicklung von nem Spiel viele Konzepte verworfen werden ist das absolut was Gutes. Das zeugt definitiv von Professionalität! Das heißt ja nur dass viel Material zur Verfügung stand und die Entwickler nur das genutzt haben was sie für ausreichend gut empfunden haben. Ich würd mir kein Spiel kaufen bei dem alle Konzepte in die Realität umgesetzt wurden. Und sollte ohnehin nicht gelten dass ne stimmige Story das aller wichtigste ist?
    Und irgendwie ists auch nicht gerade kreativ wenn ne Person die im Vorgänger für tot erklärt wurde plötzlich doch noch lebt. Mir fallen gerade auf einen Schlag 10 Filme ein die genau sowas beinhalten.
    Was mir an Crysis 2 wirklich am aller meisten gefällt sind die vielen Fragen die offen gelassen werden und die Verbindungen zum ersten Teil nicht ganz so offensichtlich sind. Da hab ich dann sogar noch das Gefühl dass wenn ich am Zocken bin doch noch irgendwie ner Beschäftigung nachgeh die nicht vollkommen stupide ist. Und irgendwie gehören die Crysis Spiele (an der Stelle muss ich zugeben das ist bei Crysis 1 deutlich mehr der Fall als beim 2er) zu den wenigen Spielen bei denen find ich nicht alles total dramaturgisch "künstlich" konstruiert, sondern irgendwie realistisch wirkt, sprich: von der Story her find ich Crysis einfach geil!
    Geändert von Lekstil (12.08.2011 um 21:16 Uhr)

Professional

Standard

Es geht wirklich einfach darum, dass Crysis 2 einfach weniger Crysis ist. Vom Gameplay und von der Story her.

Es fängt schon beim Hauptcharakter an.

Und zu Bosskämpfen: Seit wann ist Crysis ein realistisches Kriegsszenario? Allein durch die Präsenz der Aliens hätte man um einiges mehr in diese Richtung machen können.

Newbie

Standard

Bei den Aliens geht es halt sozusagen zu wie bei Lebewesen.
    Es wird so weit ich mich errinnere im ersten Teil erwähnt, dass sie schon seehr lange existieren und die evolution existiert dort warscheinlich ebenfalls.
    also wird aus alien 1 und alien 2 ein alien 3 und das mir alien 1 wiederrum zu alien 4 ....

vielleich ist man in teil III dann in europa oder so, denn man sieht in crysis 2 mal die erdkugel und die verbreitung der aliens überall auf der welt und dank alcatraz ist die gefahr ja nur im big apple (New york) gebannt.

Aber die story hat echt nachgelassen -.- was für ein jammer -.- aber der dritte teil ist schon fast versprochen, da prophet lebt und man somit wieder den lehrer hat und ein lehrer ohne schüler klappt nicht. und den schüler spielt man dann wieder.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte