Zwischen C1 und C2 ist defenitiv ne Lücke. Hoffe das die mit nen AdOn geschlossen wird.
Zwischen C1 und C2 ist defenitiv ne Lücke. Hoffe das die mit nen AdOn geschlossen wird.
Ich dachte, dass Sykes Lockhart ist weil in einen der Crysis 2 Trailer sieht man ihn ganz kurz und die englische Syncronstimme hat sich so ähnlich angehört.
Aber als ich ihm im Spiel sah wusste ich eigentlich eh schon, dass das ein anderer sein muss (der Lockhart eben).
Doch zu Prophet und dem Nanosuit 2: Kann es sein, dass der Nanosuit 2 durch zusätzliche Alientech entstanden ist?
Oder wurde er entwickelt, wird das im Spiel erwähnt?
Mir kommt sowiso irgendwie vor, dass die Story-Writer fast nichts vom ersten teil gehört haben(will sie aber jetzt nicht schlecht reden, die ist trotzdem gut).
Ich mein, wie kann man Nomad einfach so ins Klo runterspühlen? Wo ist der, hat er sich nach dem Ende von C1 gedacht "ach wisst ihr was, sch*** drauf! Fliegen wir zu den Bahamas"!
Ich hoffe auf jedenfall, dass in den DLC mehr von der Story erklärt wird.
Wenn ja, dann wirds das erstemal sein, dass ich mir sowas runterlade.^^
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Netter Thread. Allein das Ende hab ich nicht richtig gecheckt. Sehe ich das richtig, dass am Ende Alcatraz stirbt und Prophet wieder aufersteht?
da sich prophet am anfang des spiels umgelegt hat währe das eigendlich unlogisch
da er aber in symbiose mit den aliens von nanoanzug lebt und er ja erwähnt hat
ich muß die verbindung kappen
kann ich mir nur vorstellen das ein teil von prophet im nanosuit weiter lebt