Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
Also Ich spiels auf " extrem " und kann nun überhaupt nicht verstehen, warum hier manche posten, daß das Game " matschige Texturen haben soll ", das stimmt schlicht und ergreifend nicht !!!

Sp Handlung ist super in Szene gesetzt, die Waffensounds sind das beste, was Ich in fast 30 Jahren Computerei gehört habe und die Spielzeit von 12 Stunden können tatsächlich zustande kommen, wenn man auch den Letzten Winkel der Levels " erkundet, aber " Rusher " werden höchstens 8 Stunden brauchen, verpassen dann aber auch das " ein oder andere Gimmick ", wie z:, die Souveniers, Autoschlüssel usw !!!
Das mit den Texturen stimmt teilweise leider schon. Manche Texturen sind tatsächlich viel niedriger aufgelöst als andere. (Auf Crymod gibts genügend Screens dazu)

Die Waffensounds sind sehr gut, erinnern mich ein wenig an Bad Company 2.
Das mit den Gimmicks ist irgendwie doof gelöst. Einerseits werden einem sogar die verschiedenen Vorgehensweisen vorgekaut und dann verstecken sie irgendwelche Sachen?!?!?

Irgendwie erinnert mich der Unterschied von Crysis 1 und Crysis 2 an den zwischen Gothic 3, Gothic 4. Da gabs genau die selbe Diskussion, weil Gothic 4 eben verdammt viel von dem was typisch für die Serie war über den Haufen geworfen hat.

So ähnlich siehts auch bei Crysis 2 aus..klar, es ist ein gutes Spiel. Aber wenn man den Nanosuit und die Namen, die man aus dem Vorgänger kennt (Prophet, Ceph) weglässt..dann erinnert so gut wie nichts daran, dass man einen Crysis-Teil spielt.

Noch ein Unterschied ist, dass Gothic 4 auch als Reboot ziemlich schlecht war^^