Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
+ das spiel läuft echt flüßig
+die aliens sind recht schlau

- die grafikunterschieder der einzelnen opt sind meiner meinung nach zu gering...für mich sieht im eifer des gefechts alles gleich aus
-die levels sind im vergleich zu crysis 1 winzig
-die stadt new york ist nicht annähernd so schön wie die gute alte insel
-man wird meiner meinung nach immer wd ausm einem level ins andere gerissen
-die story ist meiner meinung nach schwach und befriedigt auch absolut nicht meine erwartungen ...
-die aliens sehen zu transformers mäßig aus und dieser design wandel zu Cry 1 ist einfach unlogisch und ich komm einfach nicht drauf klar
-man verliebt sich nicht in die charaktere wie in Cry 1

im Großen und ganzen würde ich dem Spiel(wenn ich von Crysis 1 nie was gehört hätte) ne 85 wertung geben

da ich aber nicht zu dieser menschengruppe gehöre gebe ich dem spiel eine -> 77 wertung...

Crytek ich bin enttäuscht =( Wo ist das gute alte Crysis feeling nur hin?!!

Kann mich nur anschliessen, desweiteren sind zuviele Texturen zu schwammig, grafisch ist es ein deutlicher Rückschritt zu Crysis, vorallem wenn man betrachtet das Crysis 2007 erschien, somit 4 Jahre vergingen um dann ein "fast" völlig neues Crysis 2 zu entwerfen was meiner Meinung nach ein reines Konsolen Game geworden ist.

das neue HUD ist demnach gelungen sieht stimmiger aus als zu Crysis 1, gibt's ne Möglichkeit das HUD irgend wie mit in Crysis 1 zu packen durch die Configfiles???

Hätte mir gewünscht das Crytek dem Motto von Crysis 1 auch im zweiten Teil treu bleibt, Crysis ist u. bleibt ein PC only Titel. Schliesslich war es Cevat Yerli selbst der mal in einen interview sagte; Dass das entwickeln eines reinen PC only Titels viel mehr Möglichkeiten biete.....

Ich finds schade PC Only hat gerockt...

Crysis 2 rockt vielleicht die Konsole aber nicht den PC. Somit hat Crytek nun ein Spiel emtwickelt was für die breitere Masse geeignet ist.

schade

dennoch mit freundlichen Grüßen an alle Crysis Fans/ Freaks