Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Crysis 2 - Feedback Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard Crysis 2 - Feedback Thread

Hallo,

ich eröffne hier den Feedback Thread für die Vollversion von Crysis 2.

Hier könnt ihr eure Kritik, Lob usw kund tun.

So zu mir.

Ich hab jetzt ca. 2 Stunden den SP gespielt und muss echt sagen das es sau geil ist.
    Ich habe noch gleich eine Autoexec drauf gehauen um es noch schöner zu haben.
    Die kämpfe mit den flinken Aliens sind sehr Dynamisch und dank des Nanosuits kann man ihnen sehr schön Folgen usw.
    Und der Soundtrack ist Hammer (ist eigendlich klar bei Hans Zimmer)

Also SP bisher Top
    Mp: kommt noch.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Hammer! Welche Version hast du und hast du den Soundtrack auch oder ist der beim Spiel mit dabei?

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Daumen hoch

Bin ziemlich Kritisch an das Game gegangen aber jetzt gefällt es mir doch ganz gut.
    Aus folgenden Gründen:
    - Die Aliens sind mal nicht nur Kanonenfutter sondern sogar auf leichter Schwierigkeitsstufe schon schlau.
    -NY ist trotz der nicht sonderlich verbesserten Grafik toll dargestellt.

Was mir allerdings nicht so gut gefällt:
    - Die Level sind schon sehr schlauchig. (Unrealistisch?! Eine Stadt stürzt ins Chaos und es gibt immer nur einen Weg???)
    -Zu wenig Bezug auf Crysis 1, Crysis 2 hätte von meiner Seite lieber Crysis 3 werden sollen und Crysis 2 sollte dann ein wenig verbinden..

Fazit: Macht schon Spaß man merkt aber auch deutlich die Konsoleneinflüsse!

LG

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hammer! Welche Version hast du und hast du den Soundtrack auch oder ist der beim Spiel mit dabei?
    Habe die Limited Edition. Der Soundtrack ist nicht dabei, aber man hört es ja Ingame.
    Bin jetzt schon ein gutes Stück weiter und es macht wirklich super Spaß der SP.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack

mfg xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Die Sounds sind aber auf dem Spiel drauf, wen man es weiter spielt kann man diese freischalten
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

+ das spiel läuft echt flüßig
    +die aliens sind recht schlau

- die grafikunterschieder der einzelnen opt sind meiner meinung nach zu gering...für mich sieht im eifer des gefechts alles gleich aus
    -die levels sind im vergleich zu crysis 1 winzig
    -die stadt new york ist nicht annähernd so schön wie die gute alte insel
    -man wird meiner meinung nach immer wd ausm einem level ins andere gerissen
    -die story ist meiner meinung nach schwach und befriedigt auch absolut nicht meine erwartungen ...
    -die aliens sehen zu transformers mäßig aus und dieser design wandel zu Cry 1 ist einfach unlogisch und ich komm einfach nicht drauf klar
    -man verliebt sich nicht in die charaktere wie in Cry 1

im Großen und ganzen würde ich dem Spiel(wenn ich von Crysis 1 nie was gehört hätte) ne 85 wertung geben

da ich aber nicht zu dieser menschengruppe gehöre gebe ich dem spiel eine -> 77 wertung...

Crytek ich bin enttäuscht =( Wo ist das gute alte Crysis feeling nur hin?!!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    ähm homo? ne spaß^^
    werd mir das game heute wahrscheinlich erst holen, also kann ich zu dem vergleich nicht soviel sagen, habe lediglich ein paar yt videos gesehn...
    ich denke mal dass die doch relativ gute grafik mit der riesigen crysis1 levelgröße nicht zusammen gepasst hätte und somit das leveldesign auch zu der flüssigen performance beiträgt. crysis 1 hatte für mich irgendwie keine athmosphäre... das war einfach so unausgereift und echt langweilig nach ner zeit, kann das aber mit teil 2 wie gesagt nich wirklich vergleichen. werds dann gleich mal anzoggn, vielleicht sehe ich dann ja auch die parallelen wie du

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    + das spiel läuft echt flüßig
    +die aliens sind recht schlau

- die grafikunterschieder der einzelnen opt sind meiner meinung nach zu gering...für mich sieht im eifer des gefechts alles gleich aus
    -die levels sind im vergleich zu crysis 1 winzig
    -die stadt new york ist nicht annähernd so schön wie die gute alte insel
    -man wird meiner meinung nach immer wd ausm einem level ins andere gerissen
    -die story ist meiner meinung nach schwach und befriedigt auch absolut nicht meine erwartungen ...
    -die aliens sehen zu transformers mäßig aus und dieser design wandel zu Cry 1 ist einfach unlogisch und ich komm einfach nicht drauf klar

im Großen und ganzen würde ich dem Spiel(wenn ich von Crysis 1 nie was gehört hätte) ne 85 wertung geben

da ich aber nicht zu dieser menschengruppe gehöre gebe ich dem spiel eine -> 77 wertung...

Crytek ich bin enttäuscht =( Wo ist das gute alte Crysis feeling nur hin?!!

Kann mich nur anschliessen, desweiteren sind zuviele Texturen zu schwammig, grafisch ist es ein deutlicher Rückschritt zu Crysis, vorallem wenn man betrachtet das Crysis 2007 erschien, somit 4 Jahre vergingen um dann ein "fast" völlig neues Crysis 2 zu entwerfen was meiner Meinung nach ein reines Konsolen Game geworden ist.

das neue HUD ist demnach gelungen sieht stimmiger aus als zu Crysis 1, gibt's ne Möglichkeit das HUD irgend wie mit in Crysis 1 zu packen durch die Configfiles???

Hätte mir gewünscht das Crytek dem Motto von Crysis 1 auch im zweiten Teil treu bleibt, Crysis ist u. bleibt ein PC only Titel. Schliesslich war es Cevat Yerli selbst der mal in einen interview sagte; Dass das entwickeln eines reinen PC only Titels viel mehr Möglichkeiten biete.....

Ich finds schade PC Only hat gerockt...

Crysis 2 rockt vielleicht die Konsole aber nicht den PC. Somit hat Crytek nun ein Spiel emtwickelt was für die breitere Masse geeignet ist.

schade

dennoch mit freundlichen Grüßen an alle Crysis Fans/ Freaks
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

richtig gut gefällt mir das die KI wieder Gespräche wie damals in Farcry führt!!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte