Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Crysis 2 - Feedback Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Daumen hoch

Endlich habe ich das Spiel zuerst azf Konsole (PS3) und sodann auf PC gezockt und habe es auch auf dem PC durch.

Einen groben Vergleich möchte ich wagen, obwohl Vergleich nicht schön in den Ohren der PCler klingt - zurecht!

Konsole ist Konsole: Man sitzt vor dem fetten Plasma und zockt auf dem Gamepad - toll. Ja, so ist das leider nun mal. Etwas simpel aber die Realität ist nicht anders. Allein spielerisch fühlte ich mich am PC mit Maus und Tastatur endlich wider zuhause. Bei C2 kam mir wie bei FarCry ein AHA feeling entgegen, also ich wusste ganz genau, dass C2 etwas besonderes ist.

Die Grafik ist nicht vergleichbar. Auf der Konsole hat man ne 1080p Full HD Grafik, die irgendwie - keine Ahnung warum - ganz kurze kleine Ruckler hat. Ja, es kam mir so vor. Meine PS3 ist und bleibt defekt, habe mir eine geliehen und ich bin sehr froh, dass ich mir KEINE neue gekauft habe. Die Grafik auf der PS3 ist ok, aber mehr nicht.

Auf dem PC geht einiges: Eine bessere Grafik bekommt man mit einfachen Einstellungen und dank den Fix sogar bessere Texturen.

Im großen und ganzen bi ich mit C2 auf PC sehr zufrieden. Ich hatte am Anfang PC Probleme, weil mein Notebook zwei Grafikkarten nutzt, aber dank dem Chicken, hier aus dem Forum, konnte ich das Problem lösen.

Einer von Crytek hat mir gesagt, dass C2 in erster Linie für den PC entwickelt wurde und sodann für Konsole gemacht wurde. Das beseitigt, für mich, alle Gerüchte und Gedanken, dass das nicht so ist.

C2 ist nach langer Zeit endlich ein schönes Spiel. Ein schöner Ego shooter und guter Nachfolger von C1 und auch FarCry.

C2 hat schöne Waffenn und noch schönere Waffenmodis.

Crytek hat da ne Hammer Arbeit gemacht.
    Geändert von foofi (05.09.2011 um 10:39 Uhr)

Stichworte