Seite 1211 von 1327 ErsteErste ... 21171111111161120112091210121112121213122112611311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.101 bis 12.110 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    kennt einer von euch noch dieses NVIDIA Island tech dingen da?! ging auch um tessellation beim wasser usw... auch die echtzeitspiegelung auf dem wasser. hab mal mit meinem sys (siehe sig) dat dingen gestartet und mit fraps aufgenommen, stelle das gleich mal bei youtube rein und poste es hier. also das sieht schon hammer geil aus xD
    würde auch mal behaupten das wenigstens das wasser in Crysis2 so aussehen wird!!! weil das auch in der einen vorführung von nvidia vorkam. und wenn ich das richtig sehe brechen hier die frames kaum ein. nich wundern das meine frames nich so krass hoch sind! wie gesagt mein rechner is nich der beste
    meinste das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=xPQ5V...eature=related
    wenn ja, weißte wo man des laden kann?

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

"Ich hab Recht damit, ich hab immer Recht. Und wenn ich Recht habe hab ich Recht. Und wenn nicht, hätt ich trotzdem Recht haben können, also hab ich immer noch Recht, denn ich hätt mich auch irren können"

... komisches Sys
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    "Ich hab Recht damit, ich hab immer Recht. Und wenn ich Recht habe hab ich Recht. Und wenn nicht, hätt ich trotzdem Recht haben können, also hab ich immer noch Recht, denn ich hätt mich auch irren können"

... komisches Sys
    looooool kommt doch gleich *omg

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    meinste das hier:

wenn ja, weißte wo man des laden kann?
    genau das meine ich, hab das video aber mit meinem schwachen sys gemacht und in fullHD
    ach ja, laden kannst das hier:
    http://www.geforce.com/#/GamesandApps/apps/fermi-water-demo/downloads

so hier noch das video

http://www.youtube.com/watch?v=wN2niUmRFOc

man sieht hier wie ich den regler ein wenig drehe und sich doch einiges ändert ^^ am geilsten find ich die spiegelung im wasser die frames stehen oben rechts in der ecke, leider bissl sehr dunkel
    sig is jetzt auch geändert, mein sysprofil link ist nun drin
    EDIT: die bilder bei sys profil sind nich mehr aktuell ^^ anderer monitor, andere graka und anderes board sind drin. sonst is fast alles beim alten xD
    Geändert von dapalme (25.06.2011 um 17:53 Uhr)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

gibt es seit DX11 sowas wie tris-kill überhaupt noch?

im grunde ist es doch dank DX11 egal ob ein gebäude 100 oder 500(1000-2000) tris hat oder?

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

@dapalme

thx .. is ja hart, das halbiert die FPS quasi ... d.h. die schnellere Berechnung schafft DX11 auch nur im direkten Vergleich ohne Tessalation, oder?

Aber so, siehts echt cool aus ... wenn das Prioität für mich hätte, wär das der einzige Punkt der mich an Macs etwas stört ... GTX285 ist im Moment die leistungsfähigste game-fähige Karte fürn Mac Pro ... sobald ne game-fähige DX11 (welche zum arbeiten gibts natürlich schon) raus kommt, is die verbaut

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    gibt es seit DX11 sowas wie tris-kill überhaupt noch?

im grunde ist es doch dank DX11 egal ob ein gebäude 100 oder 500(1000-2000) tris hat oder?
    ja schon ... iwo hier war ein Vid gepostet, da hatte so ne Skulptur iwas mit über 100k tris
    Geändert von Masterdid69 (25.06.2011 um 18:06 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    @dapalme

thx .. is ja hart, das halbiert die FPS quasi ... d.h. die schnellere Berechnung schafft DX11 auch nur im direkten Vergleich ohne Tessalation, oder?

Aber so, siehts echt cool aus ... wenn das Prioität für mich hätte, wär das der einzige Punkt der mich an Macs etwas stört ... GTX285 ist im Moment die leistungsfähigste game-fähige Karte fürn Mac Pro ... sobald ne game-fähige DX11 (welche zum arbeiten gibts natürlich schon) raus kommt, is die verbaut

ja schon ... iwo hier war ein Vid gepostet, da hatte so ne Skulptur iwas mit über 100k tris
    also die FPS halbiert sich aber auch erst wenn ich tesselation auf maximum stell und da siehst du kaum veränderungen. nur noch weit im hintergrund, das brauch kein mensch! vorher das wasser sieht doch schon ab der stufe 1 gut aus

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    looooool kommt doch gleich *omg

genau das meine ich, hab das video aber mit meinem schwachen sys gemacht und in fullHD
    ach ja, laden kannst das hier:
    http://www.geforce.com/#/GamesandApps/apps/fermi-water-demo/downloads

so hier noch das video

Also die ganzen Demos kannte ich alle - laufen auch alle bei mir. Was ich gerne haben würde als Demo wäre die da:
    DAS ist mal Grafik! 0:26
    http://www.youtube.com/watch?v=AU4vDIRcChE

Hab schon einige Stunden im Netz verbracht, aber habe die Demo nie gefunden . Wird vermutlich auch so nicht released .

MFG LK

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

@dapalme

Du siehts doch gar nicht wie sich die FPS verändert weil, und das ist echt lächerlich, Nvidia die Demo auf 30 FPS begrenzt hat. Wer weiß ob du nicht zufällig 60 FPS auf Minimum hättest...
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Könnt hier bald einen DX11 Diskussionsthread aufmachen ... ist ja kaum auszuhalten. Noch weniger als 2 Tage und wir wissens besser, aber ihr verschwendet hier eure Zeit. Hirnverbrannt.

Editor "early Summer" ... wird jetzt aber langsam Zeit. Weiß sowieso nicht wieso die uns warten lassen. Bei der Leak war der ja angeblich schon dabei, also sooooo lange brauch nichtmal ein Einziger um den auf die öffentlichkeit zuzuschneiden. Aber die wollten sowieso mit den DLCs erstmal rausholen was ging. Sobald wir den Editor in die Finger kriegen gehts sowieso ans eingemachte
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Könnt hier bald einen DX11 Diskussionsthread aufmachen ... ist ja kaum auszuhalten. Noch weniger als 2 Tage und wir wissens besser, aber ihr verschwendet hier eure Zeit. Hirnverbrannt.

Editor "early Summer" ... wird jetzt aber langsam Zeit. Weiß sowieso nicht wieso die uns warten lassen. Bei der Leak war der ja angeblich schon dabei, also sooooo lange brauch nichtmal ein Einziger um den auf die öffentlichkeit zuzuschneiden. Aber die wollten sowieso mit den DLCs erstmal rausholen was ging. Sobald wir den Editor in die Finger kriegen gehts sowieso ans eingemachte
    Warte doch ab bis er draussen ist und verschwende nicht deine Zeit mit rätseln,dann weisste mehr. HIRNVERBRANNT.

Stichworte