Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
Also die ganzen Demos kannte ich alle - laufen auch alle bei mir. Was ich gerne haben würde als Demo wäre die da:
DAS ist mal Grafik! 0:26
http://www.youtube.com/watch?v=AU4vDIRcChE

Hab schon einige Stunden im Netz verbracht, aber habe die Demo nie gefunden . Wird vermutlich auch so nicht released .

MFG LK
die demo's sind alt das stimmt, aber mir is nur dieses eine video in kopp geschossen, von der nvidia demonstration. deswegen denke ich das das wasser so in diese richtung gehen wird
zu deinem video... das ding is auf CE3 gemacht, siehe die felsen, das eine kleine boot, der turm usw xD nein spaß xD ^^

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Könnt hier bald einen DX11 Diskussionsthread aufmachen ... ist ja kaum auszuhalten. Noch weniger als 2 Tage und wir wissens besser, aber ihr verschwendet hier eure Zeit. Hirnverbrannt.

Editor "early Summer" ... wird jetzt aber langsam Zeit. Weiß sowieso nicht wieso die uns warten lassen. Bei der Leak war der ja angeblich schon dabei, also sooooo lange brauch nichtmal ein Einziger um den auf die öffentlichkeit zuzuschneiden. Aber die wollten sowieso mit den DLCs erstmal rausholen was ging. Sobald wir den Editor in die Finger kriegen gehts sowieso ans eingemachte
hmm... also ich vertreibe mir die zeit damit... na uuuuund?! xD ... du verschwendest deine zeit mit dem warten auf den editor, kommt auf's gleiche raus xD ergo: sind wir nich alle ein wenig hirnverbrannt xDDDDDDDDDDD