Seite 1212 von 1327 ErsteErste ... 21271211121162120212101211121212131214122212621312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Also die ganzen Demos kannte ich alle - laufen auch alle bei mir. Was ich gerne haben würde als Demo wäre die da:
    DAS ist mal Grafik! 0:26
    http://www.youtube.com/watch?v=AU4vDIRcChE

Hab schon einige Stunden im Netz verbracht, aber habe die Demo nie gefunden . Wird vermutlich auch so nicht released .

MFG LK
    die demo's sind alt das stimmt, aber mir is nur dieses eine video in kopp geschossen, von der nvidia demonstration. deswegen denke ich das das wasser so in diese richtung gehen wird
    zu deinem video... das ding is auf CE3 gemacht, siehe die felsen, das eine kleine boot, der turm usw xD nein spaß xD ^^

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Könnt hier bald einen DX11 Diskussionsthread aufmachen ... ist ja kaum auszuhalten. Noch weniger als 2 Tage und wir wissens besser, aber ihr verschwendet hier eure Zeit. Hirnverbrannt.

Editor "early Summer" ... wird jetzt aber langsam Zeit. Weiß sowieso nicht wieso die uns warten lassen. Bei der Leak war der ja angeblich schon dabei, also sooooo lange brauch nichtmal ein Einziger um den auf die öffentlichkeit zuzuschneiden. Aber die wollten sowieso mit den DLCs erstmal rausholen was ging. Sobald wir den Editor in die Finger kriegen gehts sowieso ans eingemachte
    hmm... also ich vertreibe mir die zeit damit... na uuuuund?! xD ... du verschwendest deine zeit mit dem warten auf den editor, kommt auf's gleiche raus xD ergo: sind wir nich alle ein wenig hirnverbrannt xDDDDDDDDDDD

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Warte doch ab bis er draussen ist und verschwende nicht deine Zeit mit rätseln,dann weisste mehr. HIRNVERBRANNT.
    Komm mir nicht so...
    Bis der draußen ist gibt es noch keine genaueren Angaben, aber DX11 Patch kommt MONTAG.
    t(-.-t)

Standard

Komm mir nicht so...
    Bis der draußen ist gibt es noch keine genaueren Angaben, aber DX11 Patch kommt MONTAG.
    ouh da regt sich jemand langsam uff wa?! ^^ sry aber des is echt genauso hirnverbrannt wie wir unsere zeit todschlagen wer sagt das der DX11 patch wirklich montag kommt, das/der (?!) benchmark level wurde auch raus genommen und soll später dazu kommen. wenn ich das richtig verstanden hab ^^ ergo könnte es passieren das DX11 auch verschoben wird :P egal was wir tun, egal was wir hoffen... es liegt nun an crytek wann was kommt!

User

Standard

Denke schon das der Montag feststeht, da auch die Serverhoster um 18.30Uhr das Serverupdate aufspielen.

Standard

habe da noch die demo Endless City von Nvidia, da is eigentlich das was ich meinte mir unter DX11 sind mehr details möglich ohne wirklichen frame einbruch. wenn man die relation hinzu zieht ^^ sieht nich wirklich schön aus find ich aber is halt ne tech demo xD ... eigentlich auch für die 500ter generation gedacht, läuft aber auch gut auf ner GTX460 xD

Highlights of the demo include:
    -------------------------------

Tessellation enables a continuous ramp on the level of detail, more than
    doubling the total triangle count and providing up to a 500x increase in detail
    on the nearest objects.

• Three dimensional displacement maps allow greater detail than simple height maps.
    The demo positions and renders over 600 million triangles per second with a
    single GPU.

• The city is procedurally generated. The buildings are constructed from a small
    set of objects into a city of complex structures using a set of rules called an
    L-system.
    In the area surrounding the viewer, over a million meshes are arranged by the
    L-system, including roughly 500,000 light sources
    .
    • As the viewer moves, the demo endlessly (hence the name) generates more of the
    city to keep the viewer surrounded by buildings.
    • The L-system randomly selects elements to assemble so each block looks different
    from the last but if you return to a place you saw before, it'll regenerate the
    same buildings you saw previously.
    • Split screen rendering modes operate in eye space so they look correct in 3D Vision.
    • Screen-space ambient occlusion enables high quality shading on randomly
    generated and dynamic geometry which cannot be accomplished with precomputed texture
    maps.

video poste ich später, dauert ne gute std das rein zu laden! auch wieder fullHD

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Komm mir nicht so...
    Komm mir nicht so? Wer kam denn wem so ?
    Was spielt das denn jetzt fürne Rolle ob es bekannt oder unbekannt ist wann was rauskommt? Es ging um dein HIRNVERBRANNT ! Verstehst du jetzt schon deinen eigenen Post nicht?

Edit: @ Chris,ist die endless city demo echt nur 256mb gross?
    Geändert von Tom Yum 72 (25.06.2011 um 21:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen

Edit: @ Chris,ist die endless city demo echt nur 256mb gross?
    jipp größer is die nich, is auch optisch kein wirklicher "augenschmaus" ... dort zeigen se halt die genannten sachen mit den lichtern etc... aber nich auf einer grafik wie crysis. siehste gleich im video. dauert noch paar min

EDIT:
    http://www.youtube.com/watch?v=ux2Ad-DJ1Is
    Geändert von dapalme (25.06.2011 um 23:13 Uhr)

Standard

Alles klar,danke. Wieviel fps gibt deine graka da her?

Standard

also das ganze wenn ich "durch die stadt fliege" bei low quality tesselation (das recht "eckige") sind es zwischen 20-35fps und bei bumped tesselation (high quali, alles "runder" und mehr details)) sind es 15-25fps... laut fraps!!!

EDIT:
    wenn man sich aber nochmal die demo highlights auf der zunge zergehen läßt finde ich die fps für mein altes sys noch recht ok!
    Spoiler Demo Highlights:
    Highlights of the demo include:
    -------------------------------

Tessellation enables a continuous ramp on the level of detail, more than
    doubling the total triangle count and providing up to a 500x increase in detail
    on the nearest objects.

• Three dimensional displacement maps allow greater detail than simple height maps.
    The demo positions and renders over 600 million triangles per second with a
    single GPU.

• The city is procedurally generated. The buildings are constructed from a small
    set of objects into a city of complex structures using a set of rules called an
    L-system.
    In the area surrounding the viewer, over a million meshes are arranged by the
    L-system, including roughly 500,000 light sources
    .
    • As the viewer moves, the demo endlessly (hence the name) generates more of the
    city to keep the viewer surrounded by buildings.
    • The L-system randomly selects elements to assemble so each block looks different
    from the last but if you return to a place you saw before, it'll regenerate the
    same buildings you saw previously.
    • Split screen rendering modes operate in eye space so they look correct in 3D Vision.
    • Screen-space ambient occlusion enables high quality shading on randomly
    generated and dynamic geometry which cannot be accomplished with precomputed texture
    maps.

weiß nich ob ich die gelb makierten jetzt richtig übersetze, aber glaub so im groben lieg ich da richtig:
    • tessellation ermöglicht eine kontinuierliche erhöhung auf der ebene des einzelnen, durch die verdoppelung der gesamten dreiecks anzahl und bietet so eine bis zu 500fache zunahme im detail auf die gegenstände.
    • die demo rendert mehr als 600 millionen dreiecken pro sekunde mit einer single-GPU.
    • in der umgebung des betrachters, sind über eine million maschen im angeordneten L-System, einschließlich rund 500.000 Lichtquellen.
    hoffe das hab ich jetzt einigermaßen gescheit übersetzen können also ich finde das schon beachtlich anhand der zahlenwerte. nur wie gesagt die demo is in dem sinne kein wirklicher augenschmaus ^^
    Geändert von dapalme (25.06.2011 um 23:55 Uhr)

Standard

Ok,dank dir,hab die demo noch nicht,werd ich mal nachholen. Bin mächtig auf Montag gespannt,wie das tesseln dann auf die fps haut.

Stichworte