Seite 1159 von 1327 ErsteErste ... 15965910591109114911571158115911601161116912091259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.581 bis 11.590 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Dackula Beitrag anzeigen
    @FHG: oder ab und an FarCry.

Übrigens ab Donnerstag gibts bei uns wieder einen Mapday, bei den auch deine Map wieder dabei ist.
    Ja man, Far Cry MP läuft?
    Wie geil, grad ma Far Cry wieder intallieren
    Dachte immer der MP ist so lebendig wie der von Crysis.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Flow, ist gerade das Tournament 2011 gelaufen.

( Platz 6 von 25 für CryOpa (FHG) - habe dabei nicht alle Runden mitgespielt )
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Cool, und wann zockt ihr wieder?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, am Do. 9.06.2011

Video vom Tournament
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

User Avatar von Dackula

Standard

Genau am Donnerstag den 9.6.2011 wir unser Mapday wieder ins Leben gerufen.

Download der Custommaps gibt es unter

http://www.ksk-squad.com

Es sind gerne alle dazu eingeladen.

@Flow groover: Wir haben immer noch 3 Server 24h laufen.
    Geändert von Dackula (07.06.2011 um 18:35 Uhr)
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

User Avatar von P3ng

Standard

@XcorpioN

Bf2 und Cs sind schon über 6 jahre auf n markt ohne grössere usereinbrüche.
    Also müssen diese titel ja was aufweisen, das den erfolg unterstreichen tut.
    Crysis damit zu definieren das nicht jeder mit den eigenschaften eines sogenannten SUPERSOLDATEN klar kommt, ist ja wohl n scherz.
    Der Nanosuit war oder ist ja wohl der hauptgrund warum man sich das game überhaupt geholt hat. War zumindest bei mir so und ich spiele crysis jetzt schon seit über 2,5h jahren mit mehreren tausend spielstunden.
    Sicherlich war es zu beginn ne umstellung, an die man sich aber gewöhnt hat.
    Und um das mal richtig zu stellen. Ich habe keinerlei probleme mit den Suit.
    Als crysis damals rauskam meckerte jeder über den speedmode, später in wars war es der cloakmode. aber da war die balance zwischen den einzelnen modis noch recht ausgewogen. besonders weil man auf grösseren maps kämpfte die übersichtlicher waren.
    jetzt in c2 sind die maps nichmal halb so groß und bestehen hauptsächlich aus häuserkämpfe. bei solchen vorraussetzungen den cloakmode als hauptbestandteil zu setzen ist nicht nur irreal sondern auch spielfluss schädigend.
    ich will damit nich sagen den cloak abzuschaffen, der ist nunmal bestandteil des spiels.
    ich sage nur das er nicht da sein sollte um das ganze game um diesen mode herum aufzubauen. und sicherlich ärger ich mich wenn ich von jemand gekillt werde nur weil ich ihn nicht rechtzeit bemerke. aber nicht weil er sich unbemerkt an mich heranschleicht, was recht schwierig ist wenn man annäherungsalarm installiert hat.
    der ärger besteht darin das solche typen meist diejenigen sind, die nur abstauben und erst aus n cloak rauskommen nachdem man sich schon gegen 3-4 gegner auf einmal behauptet hat und sowohl gewehr als auch pistole leergeschossen hat.
    wenn man dann versucht irgendwo n bissl deckung zu erhaschen um nachzuladen, kannste zu 90% sicher sein das sich n cloaker an deine fersen heftet bzw schon an der nächsten ecke lauert um dich wegzupusten. und auch wenn man hört das jemand in der nähe ist sieht man ihn erst wenn er sich schon bis auf n paar meter an die rangeschlichen hat. deswegen finde ich das der cloak einfach mal nich wie n normaler modus definiert sein sollte, der genauso oder weniger energieverbrauch hat wie z.b der panzermode. denn aktiviert man ihn verbraucht man genausoviel energie wie beim cloak, obwohl er wenn man nicht gerade beschossen wird garnicht bzw kaum belastet wird.

und mit störenden effekten, mein ich nicht irgendwelche regentropfen sondern das z.b bei nem treffer oder n granateneinschlag das sichtfeld teilweise so zugeschmiert wird das man sogar schwierigkeiten hat n laternenpfahl der 1m vor dir steht zu erkennen.
    mag ja für dich n annehmbarer effekt sein, aber ich spiel lieber mit n etwas freieren sichtfeld

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    und mit störenden effekten, mein ich nicht irgendwelche regentropfen sondern das z.b bei nem treffer oder n granateneinschlag das sichtfeld teilweise so zugeschmiert wird das man sogar schwierigkeiten hat n laternenpfahl der 1m vor dir steht zu erkennen.
    mag ja für dich n annehmbarer effekt sein, aber ich spiel lieber mit n etwas freieren sichtfeld
    Ich finde da geht es nicht um einen annehmbaren Effekt, oder derartiges ... das ist purer Realismus in meinen Augen und von dem her auch absolut in Ordnung. Deswegen verstehe ich auch nicht, wie man auf die veraltete "ich seh alles klar" Geschichte stehen kann ... das war doch damals nur so unrealistisch, weil es technisch nicht möglich war ... und heute wo es endlich möglich ist, ist die Shooter-Szene anscheinend davon so verhätschelt worden bzw. auf diesem Stand hängen geblieben, dass genau diese Schwierigkeitserweiterung nicht anerkannt wird ...

Ich muss da immer an Robin Hood denken, der mit Kevin Costner:
    "Du bist gut, aber kannst du es auch wenn du abgelenkt wirst"

Und in diesem Fall ist die Ablenkung eigentlich keine Ablenkung ... schon mal ne Granate hoch gehen sehen? ... da ist nix mehr mit freier Sicht ... da ist man schön äußerst cool, wenn man keine Deckung sucht, um überhaupt feststellen zu können, ob man noch freie Sicht hätte

----------------

Aus dem Rest halte ich mich raus, man kann nicht davon ausgehen, dass in einem Forum mit dieser Anzahl an Mitgliedern, alle die gleich Meinung haben können/müssen.
    Geändert von Masterdid69 (07.06.2011 um 19:10 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Standard

Sry für Doppelpost, weis jetzt aber nicht, ob sich Capitain-S dann immer noch bedankt hätte

------------------------------

Hab vorhin seit 4 Tagen (leider keine Zeit gehabt) mal wieder n bischen gezockt, und bei dem zweiten Game habe ich mir gedacht, hau doch mal wieder auf den Aufnahme-Button

Das Vid ist 100% unbearbeitet, keine Musik oder sonst was ... für das, dass ich stellenweise echt verplante Aktionen gebracht habe, ab und zu richtig Glück hatte und auch wirklich schlecht gezielt habe wurde ich auch noch gleich Opfer eines votekick Versuches (deswegen, und wegen den Cheatern habe ich meinen eigenen Server)

Also nichts besonderes, geht definitiv weit aus besser, aber für die spontane Aktion nicht schlecht:

How to cloak and how to hit cloaked people

http://www.youtube.com/watch?v=0UW1EMIJEbI

PS: das heisst jetzt nicht, dass ich immer nur gecloaked rum laufe
    Geändert von Masterdid69 (07.06.2011 um 20:32 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Sorry für offtopic ,aber bei Robin Hood fällt mir immer nur eines ein:

"Sei FROH das ich keinen LÖFFEL genommen habe !!!"

Standard

An die Stelle kann ich mich jetzt leider nicht mehr erninnern ... aber kann man echt froh sein, sonst hätte er noch den Suppen-Wettess-Contest gewonnen

Stichworte