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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #11131
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    Is klar, sag ja das braucht Übung.

    Ist genau wie mit Maus und Tastatur, am Anfang kotzt es total an, mit Zeit bekommt man aber ne recht gute aim und die Steuerung fließt echt gut.


  2. #11132
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    Advanced Graphics options!

    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=28490

    Unter diesen Umständen verzeihe ich die wartezeit auf den Patch.

    EDIT: Die nerfen den Armor Mode :E


  3. #11133
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Advanced Graphics options!

    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=28490

    Unter diesen Umständen verzeihe ich die wartezeit auf den Patch.
    Jo, kam gleich so bald ... also in Bezug auf meinen Post im Info-Thread

    .......... ja Killer Patch, der hat sich absolut gewaschen ... da bleiben erstmal kaum mehr Wünsche offen
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  4. #11134
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    Naja, aber Stealth Enhance wird uneffektiever.


  5. #11135
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    Moment ... aber das wolltest du doch immer?

    Oder seit dem Psycho-Kill jetzt nicht mehr ... ja, ja, Cloaker ham schon was

    bzw. wo liest du das, von Stealth habe ich nichts gelesen?

    • Balance changes to a variety of nanosuit modules, including:
    • - Reduced the bonus that extended mags provides
    • - Point fire enhance has improved effectiveness
    • - Mobility Enhance has reduced effectiveness
    • Balance change to Maximum Suit's armour: effectiveness has been slightly reduced
    • Balance change to headshot damage from 1.8x to 1.5x
    Geändert von Masterdid69 (25.05.2011 um 20:02 Uhr)
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  6. #11136
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ^wenn man user-maps hochladen kann würds ausreichen!

    ansonsten würd sich die modding community auf SP beschränken
    was neu wär für CryTek
    weil angeblich ist CryTek die community ja wichtig
    User Maps würden aber nie gespielt werden, da sie dann sehr wahrscheinlich unranked wären und es keinen autodownloader gibt...

    P.S. Warum zum Geier schreibst du "CryTek"?? das heisst Crytek, genau so geschrieben und nicht anders! Das ist genau so schlimm wie Crytec oder CryTec oder was auch immer, sry wenn ich jetzt so angreife, aber mit der Zeit nerven solche Dinge, wenn man die immer lesen muss, genau so wie einige nicht kapieren wollen dass es DIE Mod und DIE ToD heisst...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #11137
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Balance Changes
    • Balance changes to a variety of weapons, including:
    • - JAW rocket speed and damage reduced
    gut!
    • - Under-barrel shotgun effectiveness reduced
    nie negativ aufgefallen
    • - Removed accuracy bonus for crouching with HMG
    gut!
    • - Increased K-Volt damage
    Schade, damit ist die Waffe nun komplett nichtmehr zu gebrauchen..
    • Balance changes to a variety of nanosuit modules, including:
    • - Reduced the bonus that extended mags provides
    Was war so schlimm daran? ist mir aber eigentlich egal
    • - Point fire enhance has improved effectiveness
    nutz ich eh nie
    • - Mobility Enhance has reduced effectiveness
    @letztes Movement
    bb

    • Balance change to Maximum Suit's armour: effectiveness has been slightly reduced
    Der Mode war doch garnicht overpowered/ eh nie genutzt?
    Hätten sie lieber was gemacht wie z.b. das der Nano im Maximum Suit Mode grün ist oder so. Das man sieht: "aha, der hat nen Mega Armor, das ist kein cheater".
    Aber gut, meiste Server haben Ceph Schiff...

    • Balance change to headshot damage from 1.8x to 1.5x
    Oh, wie nötig?
    1234567890


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  8. #11138
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    ja schon und das mit der Mobility ist echt keine gute Entscheidung geweisen ... naja, aber egal, gibt schlimmeres, hust, hust ... äh, vlt. gibts ja viel schlimmeres

    Maximum Nano sieht man doch gut -> blink, blink

    Und die Änderungen sind schon der Hammer, vor allem die rot markierten:

    New Features
    Added advanced graphics options
    Added F1 to vote during vote kicks
    Prematch mode for ranked servers added allowing people to fight on the map until sufficient players have joined for the ranked play to start
    • Upped the default score limits in some game modes:
    • - Crash Site has a limit of 175 (was 150)
    • - Team Instant Action has a limit of 75 (was 50)
    • - Instant Action has a limit of 30 (was 25)

    Fixes
    • Fixed vote kicking not working for players with certain characters in their name
    • Fixed ping display displaying 1000 for many servers in the PC server browser
    • Fixed issue where terrain would be rendered in black on some levels
    • Fixed single player save games with broken nano catalyst values (NB: This is for existing save games!)
    • Fixed under-barrel attachment HUD displaying incorrectly
    • Fixed minor 'Loadout Pro' exploit
    • Fixed issue with being melee'd during a ledge grab (which could lead to fly exploits)
    • Fixed some AI spawning issues in single player
    • Fixed rare crash in single player
    • Fixed an audio loop issue on the single player level "Semper Fi"
    • Fixed an issue with the DLC store which could lead to players not being able to access the purchase history tab. Players can now access this tab, and from there download their DLC straight into their game and have it auto installed for them
    • Fixed other cosmetic issues in the DLC store
    • Fixed Light Shotgun attachment skill assessment not being levelled up
    • Optimization to SSAO
    • Further Anti cheat improvements
    • Tweaked in-game audio dialogue (player taunts, announcements, etc) to be more diverse with more content for more events
    • Mystery dog tags unlocked whilst not connected to a server will now remain unlocked
    • Players that have rebooted will no longer be able to enter "New Recruits" servers
    Geändert von Masterdid69 (25.05.2011 um 21:06 Uhr)
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  9. #11139
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    Ich denke mal, dass Mobility wegen der Cloak überbenutzung geändert wurde. Das musste ja mittlerweile Crytek auch aufgefallen sein. Ich nutz das eh nicht, da is Weapon Pro oder Aim Enhance doch besser.

    Endlich keine schwarzen Texturen mehr, ENDLICH! (Ok, muss der Patch nur kommen )


  10. #11140
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    Hab das schon gern verwendet, man konnte halt über die Map rennen (gerade nach dem man gestorben war) und hatte immer noch Energie am point of no return ... aber stimmt schon, gib auch noch andere gute Module

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ok, muss der Patch nur kommen
    hehe ... ja schon ... aber letztes mal, hat es ne gute Woche gebraucht, nach der Änderungs-Ankündigung ... wenn das wieder so läuft, passts schon
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