Seite 1112 von 1327 ErsteErste ... 11261210121062110211101111111211131114112211621212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.111 bis 11.120 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

[Offtopic]

@ Sniper Ghost Warrior auf Cryengine 3:

Man bin ich uninfromiert, aber klasse! Dachte mir schon "Warum läuft das Spiel hier nicht auf Cryengine 2? Achja, kein Konsolensupport...". Super! Entwickler, folgt City Interactive, UE ist out! CE3 ist in!

Zu schade, ich hätte mir für Mass Effect 3 als goldenen Abschied die Cryengine 3 als Basis gewünscht... Aber ne, nur n bisschen was ändern an der UE und als "neu" vermarkten. -.-

[/Offtopic]

Wohoo, der MP macht erst richtig Spaß, wenn man sich gut reinfindet und von den automatischen Waffen weg kommt.

Was mir aber auffällt, man wird kaum "belohnt" wenn man im Team spielt, bzw. so richtig als Teamplayer agiert. Man ist immer besser dran wenn man allein rumrennt. Das Spiel sollte mehr Punkte an Teamplayer vergeben. Vielleicht durch so ein Skill Assesment.
    Geändert von Stalker_Raince (24.05.2011 um 17:09 Uhr)

User Avatar von hightake

Standard

Noch mal Thema Mappack. Ist es eigentlich möglich das Pack mit
    Kreditkarte für jemand anders oder mehrere zu kaufen?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

BFBC2 wurde aber auch nicht als PC-Spiel angepriesen sondern als Konsolenport mit zusätzlichen "Features" vorallem was die Grafik betrifft. Ist ganz klar kein richtiges Battlefield aber trotzdem gut. Und sollte in vielerlei Hinsicht Vorbild sein für Crytek, besonders was die 7! gratis! Mappacks anbelangt!

BF1942: Top
    BF Vietnam: Schlecht
    BF 2: TOP!
    BF 2142: Den überteuerten BF 2 - Mod hat mächtig Punkte gekostet, fail.
    Demnach müsste BF 3 wieder Top werden.

BFBC2 ist ein Sonderfall. Ein Versuch wie Konsolenports ankommen, wie man sowas richtig anpackt.

Nebenbei zu sagen ist noch: Shooter auf Konsole ist wie mit ne Trabi an einem F1-Rennen teilnehmen. Völliger Schwachsinn! Uii. das wird wieder Punkte kosten...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Nebenbei zu sagen ist noch: Shooter auf Konsole ist wie mit ne Trabi an einem F1-Rennen teilnehmen. Völliger Schwachsinn! Uii. das wird wieder Punkte kosten...
    Noch nie Halo gespielt? Ne, sonst würdest du sowas nicht sagen.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    BF 2142: Den überteuerten BF 2 - Mod hat mächtig Punkte gekostet, fail.
    nichts gegen 2142, habe es lange gespielt und es war ein Klasse game, allein der Titan modus ach wenn ich mich dran erinnere <3
    daher hoffe ich auch , das es nach bf3 wieder ein neuen ableger von 2142 geben wird

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Noch nie Halo gespielt? Ne, sonst würdest du sowas nicht sagen.
    hab halo noch nicht gespielt aber ich wette man könnte es auf dem pc besser spielen als auf der xbox wenn es für den pc ein reines pc spiel wäre

für mich sind konsolen mario-daddel-kisten und das werden sie immer bleiben! die konsolen-spiele-entwickler sollten lieber retro games von den alten konsolen neu umsetzen..die würden weggehn wie warme semmeln. final fantasy 7 zb würde ich auf der ps3 hunderttausend mal lieber sehnn als crysis 2...dafür würd ich mir sogar ne ps3 kaufen...extra nur für ein game!!!

btt:

crysis 2 ist en super game, hat aber die "konsoleritis", eine tötliche krankheit für jeden pc

Professional

Standard

Halo 1 gibt's für den PC, aber meiner Meinung nach ist das Halo feeling nur auf Xbox perfekt, glaub mir. Gut angestellt könnten Konsolenshooter besser sein als alle erwarten.

Sowas kann man aber nur verstehen wenn man beides aktiv gespielt hat, PC und Konsolenshooter. Und diese Menschen sind leider zu selten.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja ich kann nur von crysis 2 ausgehn welches ich auf pc und xbox gespielt hab.

auf pc komm ich an meine crysis wars performance ran, mit dem kontroller spiel ich wie en blutiger anfänger...sowas von lahm und unpräzise.....ka ob das bei halo auch so ist oder nicht....für mich bleiben shooter ein reines pc genre dass durch konsolenports zerstört wird

ich habe nix dagegen wenn shooter auch auf konsole erscheinen, ganz im gegenteil...ABER: ich hab was dagegen wenn die pc version drunter leidet. und bei allen spielen die ich bislang in der richtung gespielt hab ist das der fall....außer bei resident evil 5....seltsamer weise, da das eigendlich en konsolentitel ist.

Professional

Standard

Das ist dann aber den Entwicklern zuzuschieben, da können die Konsolen nichts für. ^^

Halo 3 mit 3 Freunden an einer Xbox macht mehr Spaß als Crysis 2 auf PC mit den besagten Freunden.

PS: Man braucht natürlich auch übung und Aiming mit dem Controller, als anfänger ist es richtig schwer. Wenn man aber so lustige one shot out of hip kills in den kopp macht denkt man sich mehr: "YEAH!" als mit M/K.

EDIT: HAHAHAHA! Ok, ich läster nie wieder über Permacloaker, danke denen hab ich jetzt den "Psycho" Skill Assesement. xD Da sind mir 5 unsichtbare Gegner vor den Lauf gelaufen, ein Magazin (mit erweitertem natürlich) und weg warn se. Wurd gleich als Cheater geschimpft.
    Geändert von Stalker_Raince (25.05.2011 um 13:50 Uhr)

Stichworte