Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

was meinst du mit "die Engine geht ja auch wie die Hölle"?

Die wurde ja praktisch gar nicht lizensiert bisher, nur Halbindies und asiatische MMOs werden damit produziert!

Allerdings - um die Situation mal aufzuheizen - in einer offiziellen Crytek Folie (wenn bedarf ist kann ich die vielleicht suchen) steht die Engine wurde von Sledgehammer lizensiert.
    Sledgehammer? let's check... http://sledgehammergames.com/
    Meinen die dieses Sledgehammer?
    COD oder neue IP?
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

du meinst Sniper Gost Warrior ist ein halb indi?

also ein AAA game wirds zwar nicht ganz meiner meinung nach
    aber ich würd sagen vielen studios ist die engine zu teuer oder noch unvertraut
    und benutzen daher lieber Unreal

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

ich finde Sniper Ghost Warrior ist schon ganz schön gut, und der Entwickerl hat ja noch einen Shooter auf CE3 basis.
    Aber wenn man sich anguckt welche Deals die UE in letzter Zeit so abgeschlossen hat... soo viele Entwickler haben sich echt für Jahre gebunden. Letztens LucasArts auch.

Vor allen Dingen hätte man erwarten können, dass Crysis 2 so der Anstoss für einen guten Verkauf sein würde, aber nun man weiß nicht was alles lizensiert wurde ohne Öffentlichkeit...
    Ich hab ja nix dagegen dass die gut Kohle machen mit Rüstungskonzernen, aber ich würde schon gerne mehr Spiele auf CryEngine Basis laufen sehen, zumal diese bei mir besser performt als zB Bulletstorm's UE.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

[Offtopic]

@ Sniper Ghost Warrior auf Cryengine 3:

Man bin ich uninfromiert, aber klasse! Dachte mir schon "Warum läuft das Spiel hier nicht auf Cryengine 2? Achja, kein Konsolensupport...". Super! Entwickler, folgt City Interactive, UE ist out! CE3 ist in!

Zu schade, ich hätte mir für Mass Effect 3 als goldenen Abschied die Cryengine 3 als Basis gewünscht... Aber ne, nur n bisschen was ändern an der UE und als "neu" vermarkten. -.-

[/Offtopic]

Wohoo, der MP macht erst richtig Spaß, wenn man sich gut reinfindet und von den automatischen Waffen weg kommt.

Was mir aber auffällt, man wird kaum "belohnt" wenn man im Team spielt, bzw. so richtig als Teamplayer agiert. Man ist immer besser dran wenn man allein rumrennt. Das Spiel sollte mehr Punkte an Teamplayer vergeben. Vielleicht durch so ein Skill Assesment.
    Geändert von Stalker_Raince (24.05.2011 um 17:09 Uhr)

User Avatar von hightake

Standard

Noch mal Thema Mappack. Ist es eigentlich möglich das Pack mit
    Kreditkarte für jemand anders oder mehrere zu kaufen?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

BFBC2 wurde aber auch nicht als PC-Spiel angepriesen sondern als Konsolenport mit zusätzlichen "Features" vorallem was die Grafik betrifft. Ist ganz klar kein richtiges Battlefield aber trotzdem gut. Und sollte in vielerlei Hinsicht Vorbild sein für Crytek, besonders was die 7! gratis! Mappacks anbelangt!

BF1942: Top
    BF Vietnam: Schlecht
    BF 2: TOP!
    BF 2142: Den überteuerten BF 2 - Mod hat mächtig Punkte gekostet, fail.
    Demnach müsste BF 3 wieder Top werden.

BFBC2 ist ein Sonderfall. Ein Versuch wie Konsolenports ankommen, wie man sowas richtig anpackt.

Nebenbei zu sagen ist noch: Shooter auf Konsole ist wie mit ne Trabi an einem F1-Rennen teilnehmen. Völliger Schwachsinn! Uii. das wird wieder Punkte kosten...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    Nein, das geht nicht ... dazu müsste derjenige seine Kreditkarte bei allen Acc hinterlegen.

Wer über 18 ist, kann sich problemlos die Amazon Kreditkarte holen, da hat man nach 10 Minuten die Bestätigung und die Daten für den ersten Online-Kauf. Die Karte mit Pin kommt dann per Post. Diese Karte ist 1 Jahr kostenlos und hat keine Kündigungsfrist ... also im Extremfall: Kreditkarte bestellen, DLC kaufen, einen Monat später Karte kündigen. Auf die erste Bestellung bei Amazon (oder prinzipiell auf die erste Bestellung, muss man halt beim Ausfüllen noch mal checken) gibt es von der Kreditkarten-Bank 20€ gut geschrieben (so habe ich C2 für 20€ weniger bestellt, also nur noch 25€ + Versand ... hab aber schon eine Kreditkarte, wollte nur die 20 €s mit nehmen ).
    Die Karte habe ich auf Herz und Nieren geprüft, die ist einwandfrei ... man muss nur Aufpassen, dass man bei den Einziehungsbedingung 100% eingibt, da sonst der Betrag nur teilweise abgebucht wird und somit finanziert wird, und das kostet Zinsen.
    Sicherheitstechnisch braucht man bei Kreditkarten keine Angst haben, man kann innerhalb 6 Wochen immer alles grundlos zurück gehen lassen, und dann muss der beweisen, der es abgebucht hat, dass er berechtigt war -> was er ja in einem Mißbrauchsfall nicht kann.
    Je nach Einkommen, kann man natürlich einen hohen Kreditrahmen wählen, würde ich aber für eine Kreditkarte, die man im Internet verwendet nicht empfehlen ... kp 200 - 500 € sind angemessen, ja nach dem, was man im Internet alles bestellt.

Jo, das ist echt übel ... und nur ein Beispiel, was die Leute da alles für einen Schmarrn verlangen

-----------------------

Engine-Thema wurde ja schon mehr oder weniger beantwortet
    Geändert von Masterdid69 (25.05.2011 um 16:28 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Naja, er hat jetzt einen zweiten gemacht: http://www.mycrysis.com/forums/viewt...308284#p308284

Dort sind mehr Sachen angegeben, zB. Anti Cloak Maßnahmen verbessert werden.

User

Standard

Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    Ja ich kenn da auch jemanden mit Kreditkarte der für das Team wohl mal ne Runde DLC kaufen möchte. Albertzzz

Kann er das ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte