Seite 1115 von 1327 ErsteErste ... 11561510151065110511131114111511161117112511651215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.141 bis 11.150 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zumal, ich bin immernoch total mobil und schnell unterwegs, ohne Mob. Enhance. O.o Siehe mein Video im "Frags" Thread.

User Avatar von hightake

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ja schon und das mit der Mobility ist echt keine gute Entscheidung geweisen ... naja, aber egal, gibt schlimmeres, hust, hust ... äh, vlt. gibts ja viel schlimmeres

Maximum Nano sieht man doch gut -> blink, blink

Und die Änderungen sind schon der Hammer, vor allem die rot markierten:

New Features
    Added advanced graphics options
    Added F1 to vote during vote kicks
    Prematch mode for ranked servers added allowing people to fight on the map until sufficient players have joined for the ranked play to start
    • Upped the default score limits in some game modes:
    • - Crash Site has a limit of 175 (was 150)
    • - Team Instant Action has a limit of 75 (was 50)
    • - Instant Action has a limit of 30 (was 25)

Fixes
    • Fixed vote kicking not working for players with certain characters in their name
    • Fixed ping display displaying 1000 for many servers in the PC server browser
    • Fixed issue where terrain would be rendered in black on some levels
    • Fixed single player save games with broken nano catalyst values (NB: This is for existing save games!)
    • Fixed under-barrel attachment HUD displaying incorrectly
    • Fixed minor 'Loadout Pro' exploit
    • Fixed issue with being melee'd during a ledge grab (which could lead to fly exploits)
    • Fixed some AI spawning issues in single player
    • Fixed rare crash in single player
    • Fixed an audio loop issue on the single player level "Semper Fi"
    • Fixed an issue with the DLC store which could lead to players not being able to access the purchase history tab. Players can now access this tab, and from there download their DLC straight into their game and have it auto installed for them
    • Fixed other cosmetic issues in the DLC store
    • Fixed Light Shotgun attachment skill assessment not being levelled up
    • Optimization to SSAO
    • Further Anti cheat improvements
    • Tweaked in-game audio dialogue (player taunts, announcements, etc) to be more diverse with more content for more events
    • Mystery dog tags unlocked whilst not connected to a server will now remain unlocked
    • Players that have rebooted will no longer be able to enter "New Recruits" servers
    Schön zu sehen, das man sich noch Gedanken macht. Muss auch dringen
    gefixt werden der MP.,höre immer mehr fluchende Spieler.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ich frag mich ob die den improvement thread gelesen haben - f1 fürs Voten hab ich vorgeschlagen glaub ich

Mobility enhance war echt overpowered und das terrain war bei mri auch schwarz.
    Und endlich kriegt die K-Volt maln Sinn.
    1000 pingers endlich weg - super

Aber auch so - wenn das kommt werd ich vermutlich wieder mehr spielen.

+ Wenn der Patch erstmal kommt ist die Prophezeiung Randfees (die ich selber eigentlich auch erwartet hatte), dass kein Support mehr kommt, wiederlegt
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Gesperrt

Standard

DX11 würde so gut aussehen, dass die Optik, welche er ermöglicht, die "Vorstellungskraft sprengen" würde - daher wird Crytek bald Screenshots veröffentlichen.
    Aha...
    Ich hoffe der tolle DX11 support verbessert auch die Performance so wie es eig in jeden DX11 Game der fall is, sollte es nur besser aussehen und dafür schlechter laufen wär das mal wieder ziemlich FAIL.
    Das beste beispiel ist zurzeit wohl World of Warcraft, durch DX11 gegenüber DX9 sind 30% bis 40% mehr Frames drin, Respekt!

Also bitte versaut es net, sonst könnt ihr euren DX11 support gleich behalten...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wobei ich nicht glaube dass mit den erweiterten grafik optionen dx11 gemeint ist....ich tippe da eher auf ein erweiteres grafikmenü wie es das auch in crysis gab, sprich man kann mehr ändern...aber dx11...eher nicht..noch nicht^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Aha...
    Ich hoffe der tolle DX11 support verbessert auch die Performance so wie es eig in jeden DX11 Game der fall is, sollte es nur besser aussehen und dafür schlechter laufen wär das mal wieder ziemlich FAIL.
    Das beste beispiel ist zurzeit wohl World of Warcraft, durch DX11 gegenüber DX9 sind 30% bis 40% mehr Frames drin, Respekt!

Also bitte versaut es net, sonst könnt ihr euren DX11 support gleich behalten...

MFG
    Ovo
    Dx11 für World of Warcraft ist aber eh unsinnig nix sieht irgendwie ansatzweise besser aus. Ach was, WoW und gut aussehen? Früher zeitgemäß, heute zum davonlaufen, aber darum geht es hier nicht.

Crytek hat gesagt, die werden nicht nur Dx11 für mehr Performance geben, auch alle möglichen Features einbauen, ich hoffe auf POM.

Dafür dürfen die sich auch Zeit lassen (nicht alzu viel, aber wenn es nicht läuft ist eh zeitverschwendung gewesen).

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

@Ovomaltime

Wie es in jedem DX11 game der Fall ist?
    Zähl mal welche auf bei denen die Performance besser wird....
    Battleforge
    World of Warcraft
    (-> beide sehen trotzdem nicht besser aus)

Wo wird die Perfomance schwächer?
    Aliens vs Predator
    Dirt 2
    Metro 2011
    Stalker COP
    Lost Planet
    ...
    (-> alle profitieren von Tesselation und anderen Effekten und sehen deshalb schöner aus)

welchen Weg wird Crytek nehmen nachdem soviele leute (unverständlicherweise) Crysis nur zum Benchen gekauft haben und ähnliche Erwartungen an den Nachfolger hatten?

mit DX11 kann man zwar die Performance verbessern, aber sobald Tesselation ins Spiel kommt (geiles Wortspiel haha), kann das Performancetechnisch einfach nicht besser werden.
    Mir egal ich hab eh keine DX11-Karte, aber ich freu mich auf bessere Screenshots
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dx11 für World of Warcraft ist aber eh unsinnig nix sieht irgendwie ansatzweise besser aus. Ach was, WoW und gut aussehen? Früher zeitgemäß, heute zum davonlaufen, aber darum geht es hier nicht.

Crytek hat gesagt, die werden nicht nur Dx11 für mehr Performance geben, auch alle möglichen Features einbauen, ich hoffe auf POM.

Dafür dürfen die sich auch Zeit lassen (nicht alzu viel, aber wenn es nicht läuft ist eh zeitverschwendung gewesen).

Schonmal das Wasser in WoW auf Ultra und DX11 gesehen, das ist nun nicht gelogen, es sieht besser aus wie das in Crysis und Farcry. Ich kann gerne Sceens posten

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

naja das stimmt ja auch nun nicht ganz... es wurde zwar ne tolle wasserbewegung eingebaut wo es einem spass macht da mal rumzuplantschen aber besser?? naja.....
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Stalker
    • - Increased K-Volt damage
    Schade, damit ist die Waffe nun komplett nichtmehr zu gebrauchen..
    Increased heisst erhöht
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte