Seite 1000 von 1327 ErsteErste ... 500900950990998999100010011002101010501100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

aaaaaalso ja die KI macht spass und ja sie ist eine der besten und perfekt erwarte ich nicht, was aber trotz dem schön wäre. die aktuellen probleme müssten aber gar nicht sein und sind sicher lösbar. also warum das nicht als verbesserung vordern wenn da noch was geht?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das stimmt natürlich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So ich hab gerade Versucht mit 3 Kumpels zusammen zu Zocken im MP.
    Nach 1er Stunde vergeblicher versuche hat es nicht geklappt.

1. Die Freundesliste ist für die Füße. Ein Kumpel bekomm ich nicht angezigt. und unter einander kann man nicht Folgen.

2. Der eine wird nach ca. 5 minuten gekickt aus MP wegen " angeblicher Netzwerk Probleme.

3. Und der ander kam anfangs gar nicht rein wegen "Netzwerk Probleme".

Dann nach langen neustarten und versuchen waren wir dann endlich ma zu mindest im Multiplayer Menü.

4. Die Server Spieleranzahl anzeige stimmt eigendlich fast nie, wir suchten nach einem leeren Server OHNE 4 Spieler begrenzung.
    Das ist dann wie im Trüben fischen, und nach jedem falschem Suchgang heißts dann die Serverliste neu laden zu lassen, denn bei dem geruckel was finden ist unmöglich, welches ca. 2 Minuten dauert (32Mbit leitung )

Das sind 4 Probleme die es unmögliche machen den MP zu genießen noch bevor man auf dem Server ist, d.h. keine Cheater und vorallem Bugs werden mitgezählt.

Crytek, das war ein Epic Fail der Multiplayer danke! Ihr macht es einem echt sau schwer euch zu Unterstützen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von randfee

Standard

auch wenn ich es gerne anders hätte, aber ich fühle mich bestätigt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Irgendwie bin ich doch noch froh Crysis 2 bisher nicht gekauft zu haben. Wenn, dann später - und dann höchstens warscheinlich wegen reiner Neugier wie's im SP weiter geht, denn der Multiplayer hatte mich schon in der Demo nur halb überzeugt :$
    Und vom SP erwarte ich eigentlich nur eine Enttäuschung, wenn ich mich auf ein 'Crysis' freue, oder liege ich falsch?

€: Epic Post-ID (:

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    auch wenn ich es gerne anders hätte, aber ich fühle mich bestätigt
    Nein du meckerst einfach über alles. Ich erörter nur was mir auffällt. Das Problem ist ja, das das SPiel trotz den Bugs sau viel Spaß macht. Hmpf

Das problem ist, das ich zwei meiner Arbeitskollegen dazu überredet habe sich Crysis 2 zu holen. Doof ist dann wenn dann die oben genannten Probleme auftauchen und man da da steht wien Depp und man sich echt schämt.
    Geändert von Black_Death (07.04.2011 um 23:00 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

naja, weitergehen tut es ja nur bedingt, ist ja eher ein Neubeginn mit wenigen Wiedererkennungsmerkmalen.

ich habs mir übrigens auch noch nicht geholt, zum einen weil ich keine Zeit zum Spielen habe, zum andren aber, da schon die MP Demo miserabel bei mir lief und ich noch auf DX11 (in Kombination mit besseren Texturen *hoff*) warte

Professional Avatar von randfee

Standard

kommt drauf an, was du an Crysis mochtest, mach mal eine Liste, dann kann man dir genauer sagen, ob diese zu den hart veränderten Dingen gehören.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, was du an Crysis mochtest, mach mal eine Liste, dann kann man dir genauer sagen, ob diese zu den hart veränderten Dingen gehören.
    Anders =|= schlecht.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Anders =|= schlecht.
    Dann hätten sie das Spiel bitte anders nennen sollen
    Hab bei einem Kumpel vorhin C2 endlich mal angezockt.

Alles was mir aus dem guten alten Crysis geblieben ist, ist...
    eigentlich - nichts. Außer dem Namen. Und einem Teil des Nanosuit. Das wars.
    Tut mir Leid, aber wenn ich etwas sagen darf, dann wäre es das:

Liebe Firma Crytek!
    Ich bin seit 2004, also Far Cry, stets bei euren Spielen dabei gewesen - habe sowohl Community, als auch sonstige Entwicklungen bis jeweils zum 'Stillstand' oder Tot der Spielergemeinde verfolgt. Ich habe sowohl Crysis [ Vanilla, Wars, Warhead ] sehr viele Stunden gespielt, ebenso wie Far Cry, aber das was ich hier sehe möchte ich nicht anrühren - es ist nicht nur eine Beleidigung an die PC-Community [ technisch fand ich Crysis 1 um Längen besser! ], sondern auch an Fans von der Spieleserie, die mit Crysis 1 eben ihren Anfang fand. Alles mögliche, von den "unendlichen" Freiheiten, die mir zuvor noch nie ein Shooter bot, bis hin zur technischen Überlegenheit des Spiels bis ins Jahr 2011 teilweise wurde mir genommen und was für mich zurück bleibt ist dieses Spiel was für mich eine 'Entschuldigung' an die PC-Community ist und mir in etwa sagt. "Leider könnt ihr nicht genug Einnahmen mehr generieren und müsst nun trotz technisch riesiger Überlegenheit alle Dinge in Kauf nehmen".
    Ich bin froh Crysis 2 doch nicht gekauft zu haben, das was ich gestern bei meinem Kumpel gespielt habe, hätte man als Spiel XY verkaufen sollen, aber nicht als Crysis.
    Ich bin enttäuscht

Stichworte