Jaa, funktionieren tuts schon, aber ich finds irgendwie traurig: Kein DX10/11, keine 64 Bit unterstützung, un gekürzt hamse etz doch was, obwohl 100% uncut draufsteht. Wie szufällig jemand nen link zu ner seite, auf der steht, was gekürzt wurde?
mfg
Ionstorm
http://www.gamestar.de/index.cfm?CFI...=45056&fk=2404
Gestern mal auf die Schnelle verfasst.
Viel Spaß beim Lesen, Verbesserungsvorschläge sowie Kritik bitte in Form eines Kommentares unter dem Test verschriftlichen.
hmm... ganz ehrlich... warum machst es dann?! *gg
so klingt der text schon recht gut, aber wenn du es leid bist dann würd ich:
a. kein game mehr kaufen
b. es echt lassen zu kritisieren
c. auf konsole umsteigen
was sollen die leutz den machen? und die pc com liegt anfangs ziemlich cscheiße da des stimmt. aaaaber es folgt ein dx11 patch iwann und denke mal das da auch einiges anders einzustellen ist. das sdk folgt bestimmt auch! vieleicht mußte crytek das game jetzt raus hauen weil es ea so wollte?! wie ich iwo schonmal erwähnte muß es bestimmt nich immer alles crytek's schuld sein!
andererseits doch, weil was läßt man sich auf so nen publisher ein?! *gg
Du musst den Sinn eines Satzes auch verstehen können.
Es gibt einen Unterschied zwischen "bin es langsam leid" und "ich bin es leid", beim nächsten mal wenigstens gründlicher durchlesen.
Ich bewerte das Spiel so, wie es Crytek rausgebracht hat, Tools und DX 11 sowie der Sandbox Editor sind davon nicht betroffen, da sie im Release nicht enthalten waren, sonst müsste man ja zahllose andere Spiele nach Patches am laufenden Band aufwerten,nicht mein Problem wenn Crytek das Spiel unfertig in die Händlerregale stellt.
Mit einem hast du wirklich Recht.
"dx11 kommt *irgendwann*"
"sdk folgt *bestimmt* auch"
Deine Sätze basieren auf willkürlichen Mutmaßungen ohne handfeste Beweise,aber das kann ich dir nicht übel nehmen,Crytek hat viele Leute mit falschen Versprechungen an der Stange gehalten und nach dem Kauf kommt selbstverständlich die große Ernüchterung.
Es wurde noch garnichts offiziell bestätigt, von daher nicht so voreilig irgendwelche Spekulationen aus dem Ärmel zaubern
Geändert von Manhunter (08.04.2011 um 11:28 Uhr)
hab leider erst aufgehört bei dem satz weiter zu lesen, hab mir das jetzt alles durch gelesen und komme zu dem schluß das du gerad im punkto cloak wiedermal rum flamst! scheinbar kommst du darauf nich klar oder hast die falschen nanosuit module drin?! ich sehe cloaker sehr sehr gut! man hört sie zwar nich aber das geht auch ohne cloak mit dem entsprechenden modul. dafür gibt es wiederum ein annährungs warnmodul (weiß gerad nich wie des ding heißt xD ) oder den cloack tracker usw usw... pass das spiel so an wie du es brauchst und nich einfach amor verbesserung ,schnellfeuer und kp was noch ^^ ... sie das game mal als ganzes und nich als reines cod. ES IST KEIN COD!!! auch wenn teile davon übernommen wurden is es was ganz anderes! der cloak modus is zb dafür gedacht das du mit deiner gruppe taktisch vorgehst. zb einer rennt im amor rum... wird evtl abgeknallt kommt der cloaker und versucht den gegner weg zu machen...
es ist eine frage des wie nutzt man ihn, nich das es ihn gibt. die kritik find ich nach wie vor überflüssig!!!
fühl dich nich immer gleich als wollt man dir an die wäsche, is ne reine gegenkritik!!! wolltest du doch so, ergo leb damit
und wenn ick sage das du aufgrund deines satzes: bin es langsam leid... würd ich an deiner stelle aufhören kritik zu schreiben, games kaufen etc, sonst bist es iwann leid!!! somit hab ich deinen satz richtig gelesen und du meinen wohl nich so recht, bzw net richtig verstanden worauf ich hinaus wollte. vieleicht sollte man sich hier verbal bis auf's kleinste auseinander setzen damit es iwie jeder versteht?!
So was hab ich gern, jetzt ergibt es auch wenigstens Sinn, nachdem du deinen Satz komplettiert hast, denn im vorigen Post lautete er :
Damit lag ich folgerichtig nicht falsch, zum Rest: Gut Ansichtssache, warum ich den Cloak fürchterlich finde habe ich näher erläutert, aber dennoch vielen Dank für die Anregung
![]()