Seite 1001 von 1327 ErsteErste ... 5019019519919991000100110021003101110511101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

@Sommermn, einfach mal abwarten wenn DX11 da ist und Vollversion von SB3. Dann sehen wie weit man damit gehen kann. Weil wenn die Community erstmal wieder selber Hand anlegen kann, um das Spiel zu verbessern, wird es sicher um einiges besser.
    Sollten angenommen die Möglichkeiten mit SB3 nicht weiter gehn als wie mit SB2 dann bin ich sehr enttäuscht.
    Ich poste heut Nachmittag mal ein Video, hab mal ein neues ToD für Crysis2 gemacht.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Hi Leute,

ich fürcht mich ja vor der antwort, aber kann es sein, das Crysis keine 64x Bit exe hat?
    Fallls das mit Dx10/11 zusammenhängt und somit klar ist, sehts mir nach, ich kenn mich da leider nicht so aus

Achja, hab Win7 64x Bit. Sollte also mgl sein.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

ich fürcht mich ja vor der antwort, aber kann es sein, das Crysis keine 64x Bit exe hat?
    Fallls das mit Dx10/11 zusammenhängt und somit klar ist, sehts mir nach, ich kenn mich da leider nicht so aus

Achja, hab Win7 64x Bit. Sollte also mgl sein.

mfg

Ionstorm
    Jo, gibt leider nur 32 Bit...
    Hab auch Win7 64, geht problemlos.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Jaa, funktionieren tuts schon, aber ich finds irgendwie traurig: Kein DX10/11, keine 64 Bit unterstützung, un gekürzt hamse etz doch was, obwohl 100% uncut draufsteht. Wie szufällig jemand nen link zu ner seite, auf der steht, was gekürzt wurde?

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    un gekürzt hamse etz doch was, obwohl 100% uncut draufsteht.

mfg

Ionstorm
    what?!?!?!?!?!?!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://www.gamestar.de/index.cfm?CFI...=45056&fk=2404

Gestern mal auf die Schnelle verfasst.
    Viel Spaß beim Lesen, Verbesserungsvorschläge sowie Kritik bitte in Form eines Kommentares unter dem Test verschriftlichen.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    @Sommermn, einfach mal abwarten wenn DX11 da ist und Vollversion von SB3. Dann sehen wie weit man damit gehen kann. Weil wenn die Community erstmal wieder selber Hand anlegen kann, um das Spiel zu verbessern, wird es sicher um einiges besser.
    Sollten angenommen die Möglichkeiten mit SB3 nicht weiter gehn als wie mit SB2 dann bin ich sehr enttäuscht.
    Ich poste heut Nachmittag mal ein Video, hab mal ein neues ToD für Crysis2 gemacht.

Das mit dem Abwarten ist so ne Sache. Es wurde ja nie offiziell DX11 Unterstüzung bestätigt. Und von SB3 war auch nie die Rede.
    Was genau meinst du mit den Möglichkeiten, die die SB3 bieten sollte?

Bisher kann die ToD aber warscheinlich noch niemand nutzen.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

hmm... ganz ehrlich... warum machst es dann?! *gg

so klingt der text schon recht gut, aber wenn du es leid bist dann würd ich:

a. kein game mehr kaufen
    b. es echt lassen zu kritisieren
    c. auf konsole umsteigen

was sollen die leutz den machen? und die pc com liegt anfangs ziemlich cscheiße da des stimmt. aaaaber es folgt ein dx11 patch iwann und denke mal das da auch einiges anders einzustellen ist. das sdk folgt bestimmt auch! vieleicht mußte crytek das game jetzt raus hauen weil es ea so wollte?! wie ich iwo schonmal erwähnte muß es bestimmt nich immer alles crytek's schuld sein!
    andererseits doch, weil was läßt man sich auf so nen publisher ein?! *gg

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Du musst den Sinn eines Satzes auch verstehen können.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "bin es langsam leid" und "ich bin es leid", beim nächsten mal wenigstens gründlicher durchlesen.
    Ich bewerte das Spiel so, wie es Crytek rausgebracht hat, Tools und DX 11 sowie der Sandbox Editor sind davon nicht betroffen, da sie im Release nicht enthalten waren, sonst müsste man ja zahllose andere Spiele nach Patches am laufenden Band aufwerten,nicht mein Problem wenn Crytek das Spiel unfertig in die Händlerregale stellt.

Mit einem hast du wirklich Recht.

"dx11 kommt *irgendwann*"
    "sdk folgt *bestimmt* auch"

Deine Sätze basieren auf willkürlichen Mutmaßungen ohne handfeste Beweise,aber das kann ich dir nicht übel nehmen,Crytek hat viele Leute mit falschen Versprechungen an der Stange gehalten und nach dem Kauf kommt selbstverständlich die große Ernüchterung.
    Es wurde noch garnichts offiziell bestätigt, von daher nicht so voreilig irgendwelche Spekulationen aus dem Ärmel zaubern
    Geändert von Manhunter (08.04.2011 um 11:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Das mit dem Abwarten ist so ne Sache. Es wurde ja nie offiziell DX11 Unterstüzung bestätigt. Und von SB3 war auch nie die Rede.
    Was genau meinst du mit den Möglichkeiten, die die SB3 bieten sollte?

Bisher kann die ToD aber warscheinlich noch niemand nutzen.
    Ja das ist richtig, ich möchte die ToD auch nur zu test und darstellungs Zwecken zeigen.

Also woran ich persönlich grob gedacht habe, bei SB3, ist ganz einfach dass man mit viel verstellen ein realeres Bild zaubern kann als mit SB2. Sowas mag ich persönlich am liebsten wenn es so real wie nur möglich geht.
    Und der Rest sind irgendwelche Sachen die in SB2 entweder garnicht oder nur gering vorhanden waren. Wie gesagt sehr grob. Und hoffen wir das beste mit dx11 und sb3...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte