Dann hätten sie das Spiel bitte anders nennen sollen
Hab bei einem Kumpel vorhin C2 endlich mal angezockt.
Alles was mir aus dem guten alten Crysis geblieben ist, ist...
eigentlich - nichts. Außer dem Namen. Und einem Teil des Nanosuit. Das wars.
Tut mir Leid, aber wenn ich etwas sagen darf, dann wäre es das:
Liebe Firma Crytek!
Ich bin seit 2004, also Far Cry, stets bei euren Spielen dabei gewesen - habe sowohl Community, als auch sonstige Entwicklungen bis jeweils zum 'Stillstand' oder Tot der Spielergemeinde verfolgt. Ich habe sowohl Crysis [ Vanilla, Wars, Warhead ] sehr viele Stunden gespielt, ebenso wie Far Cry, aber das was ich hier sehe möchte ich nicht anrühren - es ist nicht nur eine Beleidigung an die PC-Community [ technisch fand ich Crysis 1 um Längen besser! ], sondern auch an Fans von der Spieleserie, die mit Crysis 1 eben ihren Anfang fand. Alles mögliche, von den "unendlichen" Freiheiten, die mir zuvor noch nie ein Shooter bot, bis hin zur technischen Überlegenheit des Spiels bis ins Jahr 2011 teilweise wurde mir genommen und was für mich zurück bleibt ist dieses Spiel was für mich eine 'Entschuldigung' an die PC-Community ist und mir in etwa sagt. "Leider könnt ihr nicht genug Einnahmen mehr generieren und müsst nun trotz technisch riesiger Überlegenheit alle Dinge in Kauf nehmen".
Ich bin froh Crysis 2 doch nicht gekauft zu haben, das was ich gestern bei meinem Kumpel gespielt habe, hätte man als Spiel XY verkaufen sollen, aber nicht als Crysis.
Ich bin enttäuscht