Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Irgendwie bin ich doch noch froh Crysis 2 bisher nicht gekauft zu haben. Wenn, dann später - und dann höchstens warscheinlich wegen reiner Neugier wie's im SP weiter geht, denn der Multiplayer hatte mich schon in der Demo nur halb überzeugt :$
    Und vom SP erwarte ich eigentlich nur eine Enttäuschung, wenn ich mich auf ein 'Crysis' freue, oder liege ich falsch?

€: Epic Post-ID (:

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

naja, weitergehen tut es ja nur bedingt, ist ja eher ein Neubeginn mit wenigen Wiedererkennungsmerkmalen.

ich habs mir übrigens auch noch nicht geholt, zum einen weil ich keine Zeit zum Spielen habe, zum andren aber, da schon die MP Demo miserabel bei mir lief und ich noch auf DX11 (in Kombination mit besseren Texturen *hoff*) warte

Professional Avatar von randfee

Standard

kommt drauf an, was du an Crysis mochtest, mach mal eine Liste, dann kann man dir genauer sagen, ob diese zu den hart veränderten Dingen gehören.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, was du an Crysis mochtest, mach mal eine Liste, dann kann man dir genauer sagen, ob diese zu den hart veränderten Dingen gehören.
    Anders =|= schlecht.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Anders =|= schlecht.
    Dann hätten sie das Spiel bitte anders nennen sollen
    Hab bei einem Kumpel vorhin C2 endlich mal angezockt.

Alles was mir aus dem guten alten Crysis geblieben ist, ist...
    eigentlich - nichts. Außer dem Namen. Und einem Teil des Nanosuit. Das wars.
    Tut mir Leid, aber wenn ich etwas sagen darf, dann wäre es das:

Liebe Firma Crytek!
    Ich bin seit 2004, also Far Cry, stets bei euren Spielen dabei gewesen - habe sowohl Community, als auch sonstige Entwicklungen bis jeweils zum 'Stillstand' oder Tot der Spielergemeinde verfolgt. Ich habe sowohl Crysis [ Vanilla, Wars, Warhead ] sehr viele Stunden gespielt, ebenso wie Far Cry, aber das was ich hier sehe möchte ich nicht anrühren - es ist nicht nur eine Beleidigung an die PC-Community [ technisch fand ich Crysis 1 um Längen besser! ], sondern auch an Fans von der Spieleserie, die mit Crysis 1 eben ihren Anfang fand. Alles mögliche, von den "unendlichen" Freiheiten, die mir zuvor noch nie ein Shooter bot, bis hin zur technischen Überlegenheit des Spiels bis ins Jahr 2011 teilweise wurde mir genommen und was für mich zurück bleibt ist dieses Spiel was für mich eine 'Entschuldigung' an die PC-Community ist und mir in etwa sagt. "Leider könnt ihr nicht genug Einnahmen mehr generieren und müsst nun trotz technisch riesiger Überlegenheit alle Dinge in Kauf nehmen".
    Ich bin froh Crysis 2 doch nicht gekauft zu haben, das was ich gestern bei meinem Kumpel gespielt habe, hätte man als Spiel XY verkaufen sollen, aber nicht als Crysis.
    Ich bin enttäuscht

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

@Sommermn, einfach mal abwarten wenn DX11 da ist und Vollversion von SB3. Dann sehen wie weit man damit gehen kann. Weil wenn die Community erstmal wieder selber Hand anlegen kann, um das Spiel zu verbessern, wird es sicher um einiges besser.
    Sollten angenommen die Möglichkeiten mit SB3 nicht weiter gehn als wie mit SB2 dann bin ich sehr enttäuscht.
    Ich poste heut Nachmittag mal ein Video, hab mal ein neues ToD für Crysis2 gemacht.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Hi Leute,

ich fürcht mich ja vor der antwort, aber kann es sein, das Crysis keine 64x Bit exe hat?
    Fallls das mit Dx10/11 zusammenhängt und somit klar ist, sehts mir nach, ich kenn mich da leider nicht so aus

Achja, hab Win7 64x Bit. Sollte also mgl sein.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

ich fürcht mich ja vor der antwort, aber kann es sein, das Crysis keine 64x Bit exe hat?
    Fallls das mit Dx10/11 zusammenhängt und somit klar ist, sehts mir nach, ich kenn mich da leider nicht so aus

Achja, hab Win7 64x Bit. Sollte also mgl sein.

mfg

Ionstorm
    Jo, gibt leider nur 32 Bit...
    Hab auch Win7 64, geht problemlos.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    @Sommermn, einfach mal abwarten wenn DX11 da ist und Vollversion von SB3. Dann sehen wie weit man damit gehen kann. Weil wenn die Community erstmal wieder selber Hand anlegen kann, um das Spiel zu verbessern, wird es sicher um einiges besser.
    Sollten angenommen die Möglichkeiten mit SB3 nicht weiter gehn als wie mit SB2 dann bin ich sehr enttäuscht.
    Ich poste heut Nachmittag mal ein Video, hab mal ein neues ToD für Crysis2 gemacht.

Das mit dem Abwarten ist so ne Sache. Es wurde ja nie offiziell DX11 Unterstüzung bestätigt. Und von SB3 war auch nie die Rede.
    Was genau meinst du mit den Möglichkeiten, die die SB3 bieten sollte?

Bisher kann die ToD aber warscheinlich noch niemand nutzen.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Das mit dem Abwarten ist so ne Sache. Es wurde ja nie offiziell DX11 Unterstüzung bestätigt. Und von SB3 war auch nie die Rede.
    Was genau meinst du mit den Möglichkeiten, die die SB3 bieten sollte?

Bisher kann die ToD aber warscheinlich noch niemand nutzen.
    Ja das ist richtig, ich möchte die ToD auch nur zu test und darstellungs Zwecken zeigen.

Also woran ich persönlich grob gedacht habe, bei SB3, ist ganz einfach dass man mit viel verstellen ein realeres Bild zaubern kann als mit SB2. Sowas mag ich persönlich am liebsten wenn es so real wie nur möglich geht.
    Und der Rest sind irgendwelche Sachen die in SB2 entweder garnicht oder nur gering vorhanden waren. Wie gesagt sehr grob. Und hoffen wir das beste mit dx11 und sb3...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte