Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
@Sommermn, einfach mal abwarten wenn DX11 da ist und Vollversion von SB3. Dann sehen wie weit man damit gehen kann. Weil wenn die Community erstmal wieder selber Hand anlegen kann, um das Spiel zu verbessern, wird es sicher um einiges besser.
Sollten angenommen die Möglichkeiten mit SB3 nicht weiter gehn als wie mit SB2 dann bin ich sehr enttäuscht.
Ich poste heut Nachmittag mal ein Video, hab mal ein neues ToD für Crysis2 gemacht.
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass DirectX11 etwas verändern würde, oder? Das einzige was du merken würdest ist, dass du vielleicht minimal mehr Details bekommst, aber das ist unwahrscheinlich, denn Multi-API-Engines nutzen eigentlich nie die volle Power der moderneren API - Spiele dieser Art erst recht nicht. Wer nicht weiß, was DirectX an sich bringt oder macht, der sollte hier mal nichts sagen ( das will ich keinem unterstellen, aber wenn man sich eine Zeit lang mit Spieleprogrammierung beschäftigt hat, achtet man nunmal viel mehr drauf wie die meisten Menschen das verstehen ).
DirectX11 würde auch imho nichts am Grafikstil, der mir gehörig auf die Nüsse geht, ändern - diese übertriebenen 'glows' oder wie man es bezeichnen mag zerstören sämtliche Optik und lassen das ganze einfach nur unrealistisch wirken. Genauso wie der Rest der ziemlich klobigen Grafik :s
Das Gameplay wäre durchaus änderbar, wenn Crytek den SB3 rausbringen würde. Aber meine Hoffnungen dahingehend sind sehr gebrochen - und beim besten Willen - Die Story von Haus aus bzw. das Spiel, sollte eigentlich eine Fortsetzung von Teil eins sein & kein komplett anderes Spiel
Wie gesagt, ich will hier nichts schlecht reden.
Es mag ein Spiel sein, das Spaß macht - aber es ist kein Crysis.