Lustig... VTOL und Claymore Spammer wurden nicht zugeflamed, aber der Cloak schon. Echt, mittlerweile kann ich nur noch lachen, wenn ich flames über cloak sehe. Ich habe eh schon eine Sehschwäche und sehe sie anscheinend besser als alle anderen hier. Nanovision? Pff... unnötig. Anti-Cloak Perks? Warum? Ich sehe die auch so. Ich sterbe manchmal an Leuten die aus dem Cloak kommen, aber das liegt wohl eher an der Tatsache, dass ich nicht schnell genug reagiere (bin nicht der beste Spieler). Ich benutze den Cloak auch selber total selten. Aber dennoch ist es lächerlich, wie die Leute den auseinandernehmen. Ich habe letzten mal wieder eine Runde CW gespielt, und Tatsache! Der Cloak ist im Gegensatz zu C2 kaum zu sehen. nur eine leichte farbliche Abänderung, und dann den Schatten, aber das gibt es auch bei C2. Nur da ist wegen des Wabenmusters jetzt noch eine Verzerrung drin. Man, ich schieße mit der Scar ein Cloaker auf Distanz in Wall Street weg!
Ob es ein Crysis ist, oder nicht liegt auf der Hand. Ja. Nanosuit, Check! Freie Entscheidungsmöglichkeiten, Check! Grafikbombe, Check! Genau diese Dinge, die Crysis 1 so besonders gemacht haben, sind noch enthalten. Es ist ein Crysis, aber kein PC Crysis. Ich ärgere mich auch über die extremen Einschränkungen (besonders im modding Bereich), das ändert aber nichts daran, dass es ein verdammt gutes Spiel ist.