Seite 996 von 1327 ErsteErste ... 496896946986994995996997998100610461096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.951 bis 9.960 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Also die Cheater erkennst Du in der Regel sehr gut.
    Schieriger wirds bei denen die nur die CLientfiles ein bisschen frisiert haben um etwas mehr Power etc zu haben. Crysis 2-MP ist ja so gutgläubig und kontrolliert das ja nicht....

Dazu kommt noch dass bei einem eigenen oder gegnerischen hohen Ping (ab 200) ganz komische Dinge passieren. Und wenn dann noch der Server spinnt dann kannste einfach nix sagen.

Auffällige Spieler über mehrere Runden beobachten. Ein hohe KDR kann auch mal Glück sein.
    HM.... also ich habe oft in den UK server einen ping über 200
    und hatte auch schon KDRs 23/0 aber wie gesagt glück.
    ich werde einmal pro woche die Cheater im link : http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15469 angeben

MFG
    IS
    Geändert von InvolvingShelf (05.04.2011 um 20:18 Uhr) Grund: etwas vergessen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Mir ist auch eine üble Sache schon mehrmals aufgefallen. Wenn jemand mit nem Raketenwerfer aus dem Cloak heraus schießt, bleibt derjenige im Cloak. Entweder das, oder die waren alle Cheater, die ich bis jetzt mit dem Ding habe schießen sehen.
    Ich finde allerdings eh, wer auch immer beschlossen hat einen Raketenwerfer in ein Spiel ohne Fahrzeuge (im MP) einzubauen, der hat eh einen Tritt in die Eier verdient. KP wie oft ich schon mit dem Ding weggenoobt wurde, kann man einfach nichts gegen machen :/
    Der L-Tag ist ähnlich bescheuert, nur halt mit mehr Munition...

Finde auch immer wieder seltsam, dass ich mit der Scar auch bei perfekter Positionierung auf dem Gegnerischen Kopf noch nicht einmal einen Instant Kill mit der Waffe hatte. Im Replay sehe ich aber extrem häufig, dass ich nach der ersten Kugel umfalle, obwohl ich im Armor Modus mit voller Energie war.
    Was ist das jetzt? Habe ich ultra-Pech, oder mache ich irgend etwas falsch? Oder ist die Killkam einfach so extrem verbuggt, dass ich andauernd eine falsche Anzeige bekomme? Ich raffe es nicht.

@dapalme: Dass der Typ nicht den "Maximum Nanosuit" hatte, habe ich mit "Nanosuit 2.0" gemeint. Das wird nämlich immer laut von der Kommentatortussi gesagt, sobald den jemand hat/aktiviert.
    Und wenn ich von einem Speedhack schreibe, dann meine ich damit jemanden, der in Sekundenbruchteilen von einem Ende der Straße zum anderen zuckt, und keinen der 10Meter im Speed durch die Gegend rennt. Mit den Ganzen Upgrades kenne ich mich gut genug aus, habe bald alle freigeschaltet.
    ​​

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich hab meistens das Problem dass ich der Meinung bin x-mal getroffen zu haben, in der Killcam aber das Meiste daneben ging.

Ich bin froh hat man nur eine Granate oder ein Schuss JAW. Sonst würde es ausarten wie Nadespam in BF2 oder CG-Only in BC2.

In 1-2 Wochen wirst Du Deine Lieblingsserver haben die gute Admins haben und Störefriede kicken.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Voll bescheuert... ich hab jetzt eine Waffenfreischaltung im MP frei, wähl die Grendel. So, beende ich das Spiel, hab ich die Grendel noch in der Custom Klasse, müsste sie aber trotzdem Freischalten und kann auch einfach ne andere Waffe Freischalten, werd dann aber nach kurzer Zeit vom Server geworfen

Und ich machs nichtmal, nehme immer die Grendel und bleib einfach keine Minute mehr aufm Server. Zum Kotzen. Kennt einer das Problem?
    Hilfe?
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hilfe?

So weit ich es mitbekommen habe, haben alle Probleme mit den freischaltungen.

Erfahrener User

Standard

was mir aufgefallen ist...
    -nach dem update bleibt der panzermodus mit dem upgrade mindestens doppelt solange aktiv wie vorher.
    -der cloak modus bleibt auch viel länger aktiv vorausgesetzt man bewegt sich nicht im sprint (sonst ist genau umgekehrt).
    aber was ich nicht verstehe:
    wenn ich mir einen eigene klasse erstelle diese zum beispiel *angriff* nenne und mir die scar nehme mit rotpunkt, einen tag später in er *angriff* klasse aber mal die waffe wechsel, warum muss ich dann wenn ich wieder zur scar wechseln möchte einen feischaltpunkt verbretzeln???
    ich bin doch bereits im besitz dieser waffe!
    auch für rotpunkt und sonstige aufsätze, einmal gewechselt kostest es mich IMMER einen freischaltpunkt-mach ich was falsch?

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Gegenüber Die Welt.de bestätigte Gerhard Florin, internationaler Vertriebschef von Electronic Arts, dass man an dem Frankfurter Studio Crytek ("Far Cry") durchaus Interesse hätte: "Crytek wäre aber sicher ein sehr, sehr interessanter Kandidat." Im Bezug auf den Vergleich von Phenomic und Crytek sagte Florin außerdem: "Crytek ist natürlich ein wesentlich reiferes Studio, das bereits eine sehr ausgereifte Technologie entwickelt hat." Eine Übernahme ist aber dennoch nicht sicher: "Ob es zu einer Übernahme kommt, wird sich zeigen."

Auch Faruk Yerli, Gründer und Geschäftsführer von Crytek, bestätigte gegenüber der Welt, dass derzeit Gespräche mit Electronic Arts geführt werden. Ein Börsengang sei laut Yerli allerdings ebenfalls denkbar. Bereits jetzt arbeiten beide Unternehmen zusammen. Electronic Arts wird den von Crytek entwickelten Ego Shooter "Crysis" veröffentlichen.

Nur das nicht. Wenn die Jungs und Mädesl von Crytek über Charakter und Anstand verfügen verzichten sie lieber auf mehr Kohle, um so innovativer als andere Spielehersteller zu sein. Mit Crysis I waren sie schon auf einem prima Weg, den sollten sie wieder beschreiten und vorallem vorantreiben.
    Wer sich mit EA einläßt hat seine ''Seele dem Teufel verkauft''.

User Avatar von Svenjorfusion

Standard

wie funktioniert das waffensystem?
    ==> wie/ wann bekommt man "Waffenpunkte"
    Waffenpunkte= Freischaltpunkt
    ich meine nicht das upgrade sys. das verstehe ich

danke im voraus

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ab 20 Kills mit einer "neuen" Waffe kriegst Du ein Unlock um zB ein anderes Visier. Für weitere Unlocks braucht es noch mehr Kills mit der Waffe.

Du kannst also nicht mit der SCAR Unlocks "erzielen" für zB eine Shotgun.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von randfee

Standard

sagt mal, diese News über EA und Crytek, ist das aktuell? Dachte, das sei eine alte Sache die versandet ist?! Heißt das, EA will Crytek kaufen?

Oh bitte!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte