Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Das hier trifft's gut...
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2322044.html

EDIT: Dreck, Ownage war schneller!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das hier trifft's gut...
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2322044.html

EDIT: Dreck, Ownage war schneller!
    der Beitrag triffts genau!

Ich find es einfach nur schade, das auch die PC-User darunter leiden müssen, aber jeder will sein Geld verdienen u. wenn man durch Konsolen-Entwicklung ca. 70-75 % Einnahmen erziehlt. Ist es verständlich wieso Crytek ebenfalls diesen weg geht.

Nur schade das die Entwickler nicht parallel an einem DX10/ DX11 für PC-Only arbeiten konnten.

Somit wäre Crysis 2 bestes Konsolen u. PC-Spiel geworden, momentan ist es nur bestes Konsolen Spiel.

Und es ist meiner Meinung nach seinem Vorgänger nicht im geringsten gerecht geworden.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    der Beitrag triffts genau!

Ich find es einfach nur schade, das auch die PC-User darunter leiden müssen, aber jeder will sein Geld verdienen u. wenn man durch Konsolen-Entwicklung ca. 70-75 % Einnahmen erziehlt. Ist es verständlich wieso Crytek ebenfalls diesen weg geht.

Nur schade das die Entwickler nicht parallel an einem DX10/ DX11 für PC-Only arbeiten konnten.

Somit wäre Crysis 2 bestes Konsolen u. PC-Spiel geworden, momentan ist es nur bestes Konsolen Spiel.

Und es ist meiner Meinung nach seinem Vorgänger nicht im geringsten gerecht geworden.

Bestes Konsolenspiel? Ich glaube mit diesem schlechten Scherz stehst du ziemlich alleine da .
    Killzone 2+3 und Crysis 2 trennen nicht nur Welten, es sind Galaxien.
    "Bestes Konsolenspiel" ich lach mich schlapp!
    Geändert von Manhunter (06.04.2011 um 17:53 Uhr)

Erfahrener User

Standard

nette vorteile indem

man unendlich nano energie hat die tweaks mein ich

cl fov hab ich selber auf 75

und cloaker sind meine leichteste beute da ich sie höre wenn sie invi gehen

und dann einfach nur noch nanovison an bam

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

mir fehlt einfach dx11, weniger SP Bugs, mehr Optionen im Menu, der Editor, bessere KI....... also eigentlich Goldstatus ^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

bessere ki kann ich nicht nachvollziehen

ich finde das ist die beste ki die es jemals gab

post human krieger und abgehst

der rest nunja word^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rückenmark Beitrag anzeigen
    mir fehlt einfach dx11, weniger SP Bugs, mehr Optionen im Menu, der Editor, bessere KI....... also eigentlich Goldstatus ^^
    KI ist gut, die hat jetzt nach dem Patch sogar deutlich weniger Aussetzer. Den Rest kann ich nachvollziehen. Spiel's trotzdem

PS: Sowas (bis auf Dx 11 und die Bugs) kannste aber kaum in einem Patch erwarten, besonders den Editor.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich weiß auch nicht was es an der KI zu meckern gibt. (Bis auf die Aussetzer)
    Habe auf Veteran (? vorletzer Schwierigkeitsgrad) das erste Mal durchgespielt und hatte einige Male keine Chance mit bestimmten Methoden... was gegen Ende aber leider immer an der Überzahl der Gegner lag, weniger an der KI.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was es an der KI zu meckern gibt. (Bis auf die Aussetzer)
    Habe auf Veteran (? vorletzer Schwierigkeitsgrad) das erste Mal durchgespielt und hatte einige Male keine Chance mit bestimmten Methoden... was gegen Ende aber leider immer an der Überzahl der Gegner lag, weniger an der KI.
    Dasselbe denke ich wenn hier einige behaupten da in ca. 6h durch zu rushen. Ich spiele immer im höchsten Schwierigkeitsgrad und meist ist das auch gut so. Einige Stellen bei C2 musste ich mir echt eine andere Taktik überlegen, weil du halt ewig an irgendeinem NPC scheiterst. Andererseits fand ich die Ki in C1 um längen besser, allerdings habe ich es ca. 10 Monate nach release gezockt und damit evtl. Verbesserungen durch Patches nicht mitbekommen.
    Was ich übertrieben finde, ist der hohe Munitionsanteil, selbst im Veteranmodus, da kommst du nie in Schwierigkeiten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User

Standard

was ich langsam glaube

hier kann man ddos einsetzten

immer wenn ich super stats habe bekomme ich merkwürdiger weise dc und das kurz vor dem ende das kann doch kein zufall sein Oo

gerade schon wieder im IA

Stichworte