Zitat Zitat von dapalme;516363[COLOR=Yellow
-1 vs. 1[/COLOR]
Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Ich finde (faire) 5 gegen 5 oder 3 gegen 3 weitaus spannender als 1 gegen 1.
----

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
[COLOR=Yellow]-ich will dem gegenüber gleich nen headshot verpassen
Den Gegner zu töten ist das Mittel um das Spiel zu gewinnen?!

----

[*][COLOR=White][COLOR=Yellow]-taktik is für mich den anderen direkt in die arme laufen und messern
Messern? Wer spricht denn vom Messer?! Nichtmal der Nahkampfangriff allgemein wurde erwähnt.

----

-taktik is für mich den anderen sehen damit ich sofort schießen kann und ich meinen kill score halten kann
Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt, etwas auch blöd finden zu können obwohl es einem einen Vorteil beschafft, ist jeder Versuch des Erklärens zum scheitern verurteilt
----

[*][COLOR=White][COLOR=Yellow]-taktik is für mich in einer 0815 COD world rum rennen und zu schlitzen
WIR WOLLEN GERADE KEIN CALL OF DUTY!!!!!!! Das ist ja einer (der vielen) Punkte!!!!

----

[COLOR=Yellow]-taktik is für mich einfach allein ohne team rum rennen und metzeln
Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Ich finde (faire) 5 gegen 5 oder 3 gegen 3 weitaus spannender als 1 gegen 1.
----

und wie hier echt schon tausend mal erwähnt wurde gibt es nich nur CLOAK sondern auch ANTI CLOAK "hacks".
[COLOR=Yellow]Ihr nennt es ja hack weil euch sowas nich geläufig ist, nein es is ungewohnt sowas, wollen wir nich.
"Wir" finden die Anticloak "Hacks" reichen nicht aus. Der Cloak ist weiterhin zu stark.
Es ist zu einfach mit ihm viele Kills zu machen.

----

Ich hoffe mit den einfachen Worten konnte klargestellt werden, was wir meinen.
Alles was du geschrieben hast, hast du dir entweder selber ausgedacht (Messern?!) oder einfach nicht verstanden, was wir meinen und wollen (Wir wollen kein einfaches Spiel und schon gar keine Dauer hohe KD!!!)

Wie gesagt...Einfaches Kopfschütteln....