Seite 751 von 1327 ErsteErste ... 2516517017417497507517527537618018511251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Das ist jetzt zum Beispiel eine Sache, die (nur) die "Pro" Spieler betrifft. Ich würde nie auf die Idee kommen Crysis auf low zu spielen, wenn mein PC die Very High Stufe auf 1080p aushält, nur weil ich dann flüssiger spielen kann. Mir ist Grafik nunmal wichtig, und ich bin keineswegs ein casual gamer. Ich lege sehr viel wert auf Optik im Verhältniss zur Performance (Gameplay und Story übertreffen dies natürlich). Mir ist das eine nicht wichtiger als das andere.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt zum Beispiel eine Sache, die (nur) die "Pro" Spieler betrifft. Ich würde nie auf die Idee kommen Crysis auf low zu spielen, wenn mein PC die Very High Stufe auf 1080p aushält, nur weil ich dann flüssiger spielen kann. Mir ist Grafik nunmal wichtig, und ich bin keineswegs ein casual gamer. Ich lege sehr viel wert auf Optik im Verhältniss zur Performance (Gameplay und Story übertreffen dies natürlich). Mir ist das eine nicht wichtiger als das andere.
    Da hast du ein WAHRES Wort gesprochen !!!
    101% zustimm.
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von randfee

Standard

das ist doch käse das mit dem "Pro Gamer". Ich bin mit Sicherheit kein Pro-Gamer, ich bin aber bereit bei einem Shooter, falls wirklich nötig, noch den letzten Effekt abzuschalten. Das Spiel muss wirklich rundlaufen, sonst macht es im Multiplayer keinen Spaß, aus und Punkt!
    Jetzt könnt ihr viel daherreden von wegen "das siehst du eh nicht" - ich sehs und sobald irgendwo die framerate einbricht bin ich erstens im Nachteil und zweitens genervt! Wenn wir 2009 hätten würde ich jetzt einfach eine Statistik meiner K/D aufstellen, immer mal wieder mit low und immer mal wieder mit Medium settings, wobei bei Medium die MinFPS oft unter 20 gehen. Ich garantiere, das ist signifikant! (und nein, das liegt mit Sicherheit nicht an der Sichtweite oder sowas).

Crysis ist bis heute kaum auf mehr als mittleren Settings ORDENTLICH spielbar. Ob das bei Crysis 2 anders sein wird, weiß ich noch nicht. Dort lenkt aber der enorme Detailgrad der maps tierisch ab, sowohl auf der GamesCom, als auch in der Beta sehe ich oft vor lauter rumliegenden, hochfrequenten Kram den Gegner nicht :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also meine Meinung zum Thema Flüssigkeit oder Grafik:

Ich spiele alle Games immer auf den höchstmöglichen Settings. Denn ich lass mich gerne von ner geile Grafik und Umgebung faszinieren und die Graka voll auslasten. Ich schau, das ich einfach nicht tiefer wie ~30fps komme.
    Klar isses geil, wenn die bewegungen richtig schön rund laufen und das im Multiplayer es zum Teil auf Hunderststelsekunden ankommt... ok.
    Aber im SP ists mir wurscht, ob ich jetzt 30 oder 120 fps habe, ich will ne geile Grafik... (klar, Stockendes Bild brauch ich nicht, aber 30fps reichen wirklich...)

Aber ich versteh Randfees Argumente schon auch, ich erkenne auch ganz feine Unterschiede im Spiel, wenn ich mit 30 oder 80 fps spiele, aber da bei mir der MP eher sekundär ist, find ich das nicht weiter schlimm

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

also ich will egal ob ich im mp oder sp bin auf jeden fall en flüssiges gameplay in sp reichen mir da die 30 fps aber im mp kann ich gar ned unter 60 fps spielen... da werd ich nur kirre weil dann da plötzlich en gegner is den ich davor ned gesehen hab und die mit ner höheren fps sin auch meistens besser im zocken

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das ist doch käse das mit dem "Pro Gamer". Ich bin mit Sicherheit kein Pro-Gamer, ich bin aber bereit bei einem Shooter, falls wirklich nötig, noch den letzten Effekt abzuschalten. Das Spiel muss wirklich rundlaufen, sonst macht es im Multiplayer keinen Spaß, aus und Punkt!
    Jetzt könnt ihr viel daherreden von wegen "das siehst du eh nicht" - ich sehs und sobald irgendwo die framerate einbricht bin ich erstens im Nachteil und zweitens genervt! Wenn wir 2009 hätten würde ich jetzt einfach eine Statistik meiner K/D aufstellen, immer mal wieder mit low und immer mal wieder mit Medium settings, wobei bei Medium die MinFPS oft unter 20 gehen. Ich garantiere, das ist signifikant! (und nein, das liegt mit Sicherheit nicht an der Sichtweite oder sowas).

Crysis ist bis heute kaum auf mehr als mittleren Settings ORDENTLICH spielbar. Ob das bei Crysis 2 anders sein wird, weiß ich noch nicht. Dort lenkt aber der enorme Detailgrad der maps tierisch ab, sowohl auf der GamesCom, als auch in der Beta sehe ich oft vor lauter rumliegenden, hochfrequenten Kram den Gegner nicht :P
    Es war im allgemeinen, dass nicht jeder Gamer dieselben Prioritäten hat. Oder nicht jeder braucht flüssiges gameplay um gut spielen zu können. Ist mal wieder eine Meinungssache.

PS: Ich kann Crysis Wars auf Sehr Hoch ordentlich spielen ;D Wie gesagt, hängt vom Spieler ab.

Standard

Du bist ein wenig zu Ich-Bezogen ;P ....... nicht jeder braucht flüssiges gameplay um gut spielen zu können. Ist mal wieder eine Meinungssache.

PS: Ich kann Crysis Wars auf Sehr Hoch ordentlich spielen ;D Wie gesagt, hängt vom Spieler ab.
    Was heißt denn "ordentlich"? Auf unser kleines match will ich ja garnicht zurückkommen, aber ich bin nichtmal besonders gut.... was bist du dann? (nicht persönlich nehmen).
    Oder anders herum: Zeig mir jemanden der Crysis auf high stellt und damit besser spielt als viele (wie ich), die das nicht ertragen können.

Ich denke du wirst sehen, so eine Person wird schwer zu finden sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "ordentlich"? Auf unser kleines match will ich ja garnicht zurückkommen, aber ich bin nichtmal besonders gut.... was bist du dann? (nicht persönlich nehmen).
    Oder anders herum: Zeig mir jemanden der Crysis auf high stellt und damit besser spielt als viele (wie ich), die das nicht ertragen können.

Ich denke du wirst sehen, so eine Person wird schwer zu finden sein.
    Du verfehlst mein Argument. "Ordentlich" heißt nicht gut, und hör auf zu sagen das du nicht gut bist! >xO Wenn, dann bist du besser als der durchschnitt, das kannst du nicht abstreiten. Wenn ich auf nem normalen Server spiele, mit vielen durchschnittlichen Spielern, kack ich nicht so ab wie gegen dich. Und wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann weiß man was das ergibt. Man, das ist sowas wie ein Kompliment und du streitest das ab :S

Das mit High ist klar, nicht jeder hat ne durchschnittlich gute Hardware. Bei Crysis kann man immerhin froh sein, dass es läuft, wenn auch mit "nur" 30 frames.

PS: Hier nochmal meine Definition von Ordentlich: Ohne lags, konstante 30 Fps.
    Nochmal PS: Glaubst du ehrlich, dass wenn ich auf low gestellt hätte unbedingt besser gewesen bin? Wohl kaum.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Es geht um 120+ FPS Max Details und 1920x1080 nix mit Low, das auf den konsolen net mehr geht wie 30 ist klar fehlt auch dann irgendwo die leistung und vsync braucht eh kein mensch, dadurch wird die steuerung nur sau träge, für Casuals vllt okay für die ESL und Pro Gamer egal in welchen Game ein No Go
    Zudem gibts hier viele leute die keine Shooter mit Controllern spielen

Ist genauso im Prinzip wie mit der Ping geschichte, einige haben im MP ein Ping von 50 oder 100 und sagen es ist total ausreichent läuft super etc, spiel einmal mit einem ping von 5 und du werst nie wieder etwas über 10 haben wollen, das ist einfach eine gewohnheitssache, setz den besten Gamer mal an einen anderen PC wie an sein Heim PC, der wird nurnoch halb so viel hinbekommen als an seiner Kiste, und ähnlich ist es mit der FPS zahl

MFG
    Ovo

120+ fps mit max. auflösung+settings?! wie lustig;]] von welchem game reden wir hier?! denke doch crysis_xx
    ansonsten gehe mal ins cs1.6 forum;]
    wenn ich mit 60fps [v-sync] und max. settings gegf. spezial configs[cfg] crysis 2 spielen kann bin ich sehr zufrieden.
    für die 100 od. 120 fps mit v-sync, benötigt man auch noch den entsprechenden monitor und da ich seit einiger zeit bevorzuge auf meinem lcd tv zu zoccen, wird dies noch schwieriger.
    @:v-sync, denn frag mal deine angesprochenen pros was die davon halten;]
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Standard

Nochmal PS: Glaubst du ehrlich, dass wenn ich auf low gestellt hätte unbedingt besser gewesen bin? Wohl kaum.
    ja, gilt für viele Shooter, aber quadratisch für Crysis, probiers mal aus!
    Bei Crysis 2 siehts auch nicht "besser" aus. Bleibt zu hoffen die FPS Limitierung ist raus und, dass man das Zähe (ich tippe auf Vsync + Motion Blur) wegbekommt, ansonsten treff ich in dem Game nämlich garnichts, fehlt noch "Simple-Iron-Sight"

Stichworte