Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
das ist doch käse das mit dem "Pro Gamer". Ich bin mit Sicherheit kein Pro-Gamer, ich bin aber bereit bei einem Shooter, falls wirklich nötig, noch den letzten Effekt abzuschalten. Das Spiel muss wirklich rundlaufen, sonst macht es im Multiplayer keinen Spaß, aus und Punkt!
Jetzt könnt ihr viel daherreden von wegen "das siehst du eh nicht" - ich sehs und sobald irgendwo die framerate einbricht bin ich erstens im Nachteil und zweitens genervt! Wenn wir 2009 hätten würde ich jetzt einfach eine Statistik meiner K/D aufstellen, immer mal wieder mit low und immer mal wieder mit Medium settings, wobei bei Medium die MinFPS oft unter 20 gehen. Ich garantiere, das ist signifikant! (und nein, das liegt mit Sicherheit nicht an der Sichtweite oder sowas).

Crysis ist bis heute kaum auf mehr als mittleren Settings ORDENTLICH spielbar. Ob das bei Crysis 2 anders sein wird, weiß ich noch nicht. Dort lenkt aber der enorme Detailgrad der maps tierisch ab, sowohl auf der GamesCom, als auch in der Beta sehe ich oft vor lauter rumliegenden, hochfrequenten Kram den Gegner nicht :P
Es war im allgemeinen, dass nicht jeder Gamer dieselben Prioritäten hat. Oder nicht jeder braucht flüssiges gameplay um gut spielen zu können. Ist mal wieder eine Meinungssache.

PS: Ich kann Crysis Wars auf Sehr Hoch ordentlich spielen ;D Wie gesagt, hängt vom Spieler ab.