Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Es geht um 120+ FPS Max Details und 1920x1080 nix mit Low, das auf den konsolen net mehr geht wie 30 ist klar fehlt auch dann irgendwo die leistung und vsync braucht eh kein mensch, dadurch wird die steuerung nur sau träge, für Casuals vllt okay für die ESL und Pro Gamer egal in welchen Game ein No Go
Zudem gibts hier viele leute die keine Shooter mit Controllern spielen

Ist genauso im Prinzip wie mit der Ping geschichte, einige haben im MP ein Ping von 50 oder 100 und sagen es ist total ausreichent läuft super etc, spiel einmal mit einem ping von 5 und du werst nie wieder etwas über 10 haben wollen, das ist einfach eine gewohnheitssache, setz den besten Gamer mal an einen anderen PC wie an sein Heim PC, der wird nurnoch halb so viel hinbekommen als an seiner Kiste, und ähnlich ist es mit der FPS zahl

MFG
Ovo

120+ fps mit max. auflösung+settings?! wie lustig;]] von welchem game reden wir hier?! denke doch crysis_xx
ansonsten gehe mal ins cs1.6 forum;]
wenn ich mit 60fps [v-sync] und max. settings gegf. spezial configs[cfg] crysis 2 spielen kann bin ich sehr zufrieden.
für die 100 od. 120 fps mit v-sync, benötigt man auch noch den entsprechenden monitor und da ich seit einiger zeit bevorzuge auf meinem lcd tv zu zoccen, wird dies noch schwieriger.
@:v-sync, denn frag mal deine angesprochenen pros was die davon halten;]