Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    120+ fps mit max. auflösung+settings?! wie lustig;]] von welchem game reden wir hier?! denke doch crysis_xx
    ansonsten gehe mal ins cs1.6 forum;]
    wenn ich mit 60fps [v-sync] und max. settings gegf. spezial configs[cfg] crysis 2 spielen kann bin ich sehr zufrieden.
    für die 100 od. 120 fps mit v-sync, benötigt man auch noch den entsprechenden monitor und da ich seit einiger zeit bevorzuge auf meinem lcd tv zu zoccen, wird dies noch schwieriger.
    @:v-sync, denn frag mal deine angesprochenen pros was die davon halten;]

Genau Crysis Wars, was ich mit Max Settings auf 1920x1080 mit 120 bis 350FPS Spiele
    Zum thema anderes Games, kann dir noch BF2 nennen, wo ich wiederum zum teil 600FPS habe, natürlich sind die zahlen nicht erforderlich und zum teil quatsch aber ich finde MP shooter sollten schon min seine 80 FPS haben, wie gesagt ich komme sonst einfach net sogut mit der steuerung klar, andere sehen das anders ich halt nicht

Und zum thema V-Sync brauch ich nix sagen, denn wer mit V-Sync spielt ist eh FAIL, nicht persöhnlich nehmen aber es stört einfach nur derbst frag mal LKrieger zb, der sieht das ähnlich wie ich und kann es evlt auch ein wenig besser erklären

PS: @V-Sync die brauche ich nicht fragen weil ich weiß das nicht einer mit V-Sync spielt, gründe habe ich schon genannt, schwamige steuerung, max 60 FPS etc pp

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.02.2011 um 17:39 Uhr)

Stichworte