Seite 754 von 1327 ErsteErste ... 2546547047447527537547557567648048541254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Nein ist kein Fehler
    Multiplayer Campaign steht da, da man im MPPunkte sammeln kann/muss und so den eigenen Rang verbessert und Extras freischaltet...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User

Standard

Achso, das zählt dann quasi als Kampagne... was für ein Schwachsinn xD!
    Thx

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    o.O?

Doch Zensur?
    Ne. Steam hinkt manchmal hinterher. Sie denken wahrscheinlich "Oh, deutsche Version... wird bestimmt Geschnitten."

Crysis 2 wird unbeschnitten hier in Deutschland erscheinen.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Character Bio: Jacob Hargreave

http://www.ea.com/crysis-2/blog/character-hargreave

127 (!!!) Jahre alt o.O ?!?!?
    Iss immer schön dein Gemüse, dann wirst du auch so alt
    Geändert von Stalker_Raince (18.02.2011 um 13:04 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Iss immer schön dein Gemüse, dann wirst du auch so alt
    Ne, da sterb ich lieber früher

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ne, da sterb ich lieber früher

Wunderschön gekontert!! Sorry ich weiß ein mega sinnloser Beitrag aber das musste jetzt mal sein! xD

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Die deutsche Version (die es bei GameStop, Media Markt .... gibt) ist ja Uncut, also gleich mit den internationalen Versionen ?

Habe das hier nämlich gerade gelesen:

Crysis 2: Zensur bei Steam?

Wer aktuell die Steam-Produktseite zu Crysis 2 mit deutscher IP-Adresse besucht, wundert sich womöglich über den Schriftzug "Gewaltgeminderte Version". Immerhin wird die USK 18-Fassung des Ego-Shooters definitiv unzensiert im Handel erscheinen. Dies bestätigte uns heute auch noch mal Electronic Arts per E-Mail. Die deutsche Niederlassung weiss nichts von einer zensierten Steam-Version und prüft die Sachlage derzeit. Bis dahin sollten deutsche Zocker erst mal von einer Vorbestellung beim Downloadshop Abstand halten.

Einen ähnlichen Fall stellt Sniper: Ghost Warrior dar. Obwohl das Spiel unzensiert durch die USK-Prüfung kam, wird es bei Steam mit Zensurhinweis angeboten.

Quelle: http://www.gbase.ch/Global/news/Crys...f/0/48178.html

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kein test in der pcg und gs.

aber nächste woche evtl. in der gp und play 3.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Genau Crysis Wars, was ich mit Max Settings auf 1920x1080 mit 120 bis 350FPS Spiele
    Zum thema anderes Games, kann dir noch BF2 nennen, wo ich wiederum zum teil 600FPS habe, natürlich sind die zahlen nicht erforderlich und zum teil quatsch aber ich finde MP shooter sollten schon min seine 80 FPS haben, wie gesagt ich komme sonst einfach net sogut mit der steuerung klar, andere sehen das anders ich halt nicht

Und zum thema V-Sync brauch ich nix sagen, denn wer mit V-Sync spielt ist eh FAIL, nicht persöhnlich nehmen aber es stört einfach nur derbst frag mal LKrieger zb, der sieht das ähnlich wie ich und kann es evlt auch ein wenig besser erklären
    Haha, 350 fps, du bist ja echt sehr hart mit deinem sup3rUb0r-Pc...

Und wer heutzutage das Wort Fail noch in seinem gebräuchlichem Wortschatz drin hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen...
    ...
    Es sein denn er hat das 12 Lebensjahr noch nicht überschritten.

Professional

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Haha, 350 fps, du bist ja echt sehr hart mit deinem sup3rUb0r-Pc...

Und wer heutzutage das Wort Fail noch in seinem gebräuchlichem Wortschatz drin hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen...
    ...
    Es sein denn er hat das 12 Lebensjahr noch nicht überschritten.
    Nich so harsch, bitte

Zu den FPS, mir sind die Argumente mittlerweile schnurz, ich hab es ausprobiert, und spiele gleich, wenn nich sogar besser auf High, als auf low. Wenn die um jedes Bild in der Sekunde weinen, lass sie doch.

Und @ Ovo, V-Sync... ist nicht "Fail". Während du nichteinmal sagst, was dich daran stört, sag ich dies: Screen tearing! Wenn das Bild verzieht, im zussammenspiel mit keinem Motion Blur sieht es schlimmer aus als wenn ich eine Gruke als Rechner hätte. Augenkrebs ist die Folge. Also habe ich es, wenn möglich, an, genau wie Motion Blur.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

crysis 2 müll, da fehlt mir das inselfeeling und bäumchen kann man ned putt machen.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte