Nein ist kein Fehler
Multiplayer Campaign steht da, da man im MPPunkte sammeln kann/muss und so den eigenen Rang verbessert und Extras freischaltet...
Nein ist kein Fehler
Multiplayer Campaign steht da, da man im MPPunkte sammeln kann/muss und so den eigenen Rang verbessert und Extras freischaltet...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Achso, das zählt dann quasi als Kampagne... was für ein Schwachsinn xD!
Thx![]()
Geändert von Stalker_Raince (18.02.2011 um 13:04 Uhr)
Die deutsche Version (die es bei GameStop, Media Markt .... gibt) ist ja Uncut, also gleich mit den internationalen Versionen ?
Habe das hier nämlich gerade gelesen:
Crysis 2: Zensur bei Steam?
Wer aktuell die Steam-Produktseite zu Crysis 2 mit deutscher IP-Adresse besucht, wundert sich womöglich über den Schriftzug "Gewaltgeminderte Version". Immerhin wird die USK 18-Fassung des Ego-Shooters definitiv unzensiert im Handel erscheinen. Dies bestätigte uns heute auch noch mal Electronic Arts per E-Mail. Die deutsche Niederlassung weiss nichts von einer zensierten Steam-Version und prüft die Sachlage derzeit. Bis dahin sollten deutsche Zocker erst mal von einer Vorbestellung beim Downloadshop Abstand halten.
Einen ähnlichen Fall stellt Sniper: Ghost Warrior dar. Obwohl das Spiel unzensiert durch die USK-Prüfung kam, wird es bei Steam mit Zensurhinweis angeboten.
Quelle: http://www.gbase.ch/Global/news/Crys...f/0/48178.html
Nich so harsch, bitte
Zu den FPS, mir sind die Argumente mittlerweile schnurz, ich hab es ausprobiert, und spiele gleich, wenn nich sogar besser auf High, als auf low. Wenn die um jedes Bild in der Sekunde weinen, lass sie doch.
Und @ Ovo, V-Sync... ist nicht "Fail". Während du nichteinmal sagst, was dich daran stört, sag ich dies: Screen tearing! Wenn das Bild verzieht, im zussammenspiel mit keinem Motion Blur sieht es schlimmer aus als wenn ich eine Gruke als Rechner hätte. Augenkrebs ist die Folge. Also habe ich es, wenn möglich, an, genau wie Motion Blur.