Auf MyCrysis is' mir gerade was seltsames aufgefallen:
Wenn man auf den "Nanosuit Showroom" geht, so hat man einige Menubuttons zur Auswahl, die sich unter 2 Oberkategorien unterteilen. Die eine von denen nennt sich "Campaign" (beim öffnen des Showrooms standartmässig angewählt) und die andere - und jetzt kommt's - "Multiplayer Campaign". Was soll das? Ist das ein Fehler ihrerseits, verstehe ich was völlig falsch oder wird es tatsächlich eine Mehrspieler-Kampagne (ergo Co-Op) geben (ich mag es mal bezweifeln)?
Ich glaub ich bin einfach auf dem Holzweg.
Nein ist kein Fehler
Multiplayer Campaign steht da, da man im MPPunkte sammeln kann/muss und so den eigenen Rang verbessert und Extras freischaltet...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Achso, das zählt dann quasi als Kampagne... was für ein Schwachsinn xD!
Thx![]()
Geändert von Stalker_Raince (18.02.2011 um 13:04 Uhr)
Die deutsche Version (die es bei GameStop, Media Markt .... gibt) ist ja Uncut, also gleich mit den internationalen Versionen ?
Habe das hier nämlich gerade gelesen:
Crysis 2: Zensur bei Steam?
Wer aktuell die Steam-Produktseite zu Crysis 2 mit deutscher IP-Adresse besucht, wundert sich womöglich über den Schriftzug "Gewaltgeminderte Version". Immerhin wird die USK 18-Fassung des Ego-Shooters definitiv unzensiert im Handel erscheinen. Dies bestätigte uns heute auch noch mal Electronic Arts per E-Mail. Die deutsche Niederlassung weiss nichts von einer zensierten Steam-Version und prüft die Sachlage derzeit. Bis dahin sollten deutsche Zocker erst mal von einer Vorbestellung beim Downloadshop Abstand halten.
Einen ähnlichen Fall stellt Sniper: Ghost Warrior dar. Obwohl das Spiel unzensiert durch die USK-Prüfung kam, wird es bei Steam mit Zensurhinweis angeboten.
Quelle: http://www.gbase.ch/Global/news/Crys...f/0/48178.html