Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und @ Ovo, V-Sync... ist nicht "Fail". Während du nichteinmal sagst, was dich daran stört, sag ich dies: Screen tearing! Wenn das Bild verzieht, im zussammenspiel mit keinem Motion Blur sieht es schlimmer aus als wenn ich eine Gruke als Rechner hätte. Augenkrebs ist die Folge. Also habe ich es, wenn möglich, an, genau wie Motion Blur.

Entschuldige mal, kannst du lesen ?! Ich schreibe die gründe die mich stören nun zum dritten mal in diesen thread, nur 60 FPS, btw 120 ist mir zu low, schwammige Maussteuerung etc und zum tearing, das seh ich schon garnet mehr zudem störts mich ganz ehrlich gesagt null, besser tearing als ne schammige steuerung und nur low FPS, denn da bekomme ich Augenkrebs

Zudem jeden seine Meinung das ist meine dazu

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Haha, 350 fps, du bist ja echt sehr hart mit deinem sup3rUb0r-Pc...

Und wer heutzutage das Wort Fail noch in seinem gebräuchlichem Wortschatz drin hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen...
    ...
    Es sein denn er hat das 12 Lebensjahr noch nicht überschritten.

Tja, Spiel WoW Progress dann sagst du min 10x am Tag "FAIL"

Ähm, nein ich bin nicht hart nur Spiele ich gerne in der Obersten Liga "ESL Pro Series" etc pp.
    Denn ich steh nicht so auf casual rumgepimmel, was sich hier halt auf max 60/120 FPS und ne sehr träge "schwammige" Maussteurung auswirkt und das ist beim Liga zocken einfach ein super NO GO

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (19.02.2011 um 16:25 Uhr)

Stichworte