Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Das ist eine Aussage die.. Naja.. Nicht umbedingt zutrifft...

@Patriotismus (Nationalstolz): Jaja, aber wenn wir zu unserm Land halten, werden wir gleich wieder als Nazis beleidigt.. (Ich spreche hier niemand an)
    In der Türkei werdet ihr bewundert, der Grund warum ist egal, aber da wo ich her stamme ist das so. Stolz aus sein Land zu sein und ein Rasist zu sein ist was anderes. man kann sein Land lieben ohne andere Kulturen zu hassen oder sonst was. Ich denke ihr habt mich falsch verstanden und ich euch.

Laut einer Logik hier soll Crysis 2 kein Türkisch haben, da Englisch in New York gesprochen wird, dann wäre Deutsch auch nicht drin^^. naja egal.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Laut einer Logik hier soll Crysis 2 kein Türkisch haben, da Englisch in New York gesprochen wird, dann wäre Deutsch auch nicht drin^^. naja egal.
    Schonwieder falsch gelesen bzw verstanden !

Zitat Zitat von ScoR
    Das Spiel spielt in NEW YORK. Du weisst wo New York liegt und welche Sprache dort gesprochen wird?!
    Darunter versteh ich, DASS Englisch in Crysis 2 als Sprache enthalten sein sollte !

Er hat nichts davon gesagt, das weil es in New York spielt kein Türkisch oder Deutsch enthalten sein sollte !

BITTE TUHE UNS ALLEN EINEN GEFALLEN UND LESE DAS NÄCHSTE MAL RICHTIG !!!!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

lol wird hier wieder ein ****** geschrieben

Stichworte