Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Also ich wäre ja für Deutsch-Englisch-Türkisch...Also Deutsch und Englisch muss eigentlich rein und von mir aus könnte Türkisch auch noch dazu...

Aber ohne Englisch??? Englisch sollte in jedem Land verfügbar sein...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional

Standard

Englisch gab es in Crysis doch auch nicht. Haben es die Leute gespielt? Ja. Haben sie es dafür gehasst? Nein... Wo ist denn bitte das Problem?

Und immer dieses "Wenn sie in Deutschland leben sollen sie auch deutsch können", ich bitte euch... Als wenn wir hier in Deutschland alle perfekt Englisch können. Bitte erst an die eigene Nase fassen, und dann solche Sprüche ablassen, danke.

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also ich wäre ja für Deutsch-Englisch-Türkisch...Also Deutsch und Englisch muss eigentlich rein und von mir aus könnte Türkisch auch noch dazu...

Aber ohne Englisch??? Englisch sollte in jedem Land verfügbar sein...
    Das denke ich auch!! Vorallem ist Englisch die Weltsprache und so zu sagen als "Standard" dazu gehört!
    unabhängig davon was noch dazu kommt an Sprachen...aber wie gesagt Englisch und Deutsch gehören als Grundlage rein und dann können noch bei Bedarf andere ergänzt werden...

Stichworte