Kann es sein das die neuen Anforderungen im INFO Thread ziemlich hoch sind oder verstehe ich die Tabelle falsch?
@randfee
Einerseits kann ich verstehen, dass dich Sachen wie kein LAN & keine dedicated servers ärgern, aber anderseits vergiss nicht, dass es sich um ein verdammt gutes Spiel handelt. Und ein Spiel kann auch gut sein, ohne dass es Strafen, low recoil waffen und viele Nanosuit modi hat.
Im Endeffekt kommts nämlich drauf an, obs Spass macht und nicht ob es Feature X hat.
Allerdings ist mir unverständlich, warum so elementare Sachen wie LAN/dedicated server files fehlen.
Für mich zählt die story einfach mehr als gameplay und grafik
das ist wohl noch der grund warum ich immernoch gern FF 7 spiele
Edit: ich hab angenommen das wir hier von Crysis 2 reden, das gameplay ist wirklich geil gewesen, der mp hat mir auch so viele stunden spaß gebracht, da gegn gibs für mich nix einzuwenden, man betrachte auch die riesige mod base.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich bin kein RPG-Fan, aber hat die FF-Reihe nicht gerade ein außergewöhnlich gutes Gameplay? ..^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.