Seite 675 von 1327 ErsteErste ... 1755756256656736746756766776857257751175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ja und? dann schreibe ich halt oft alter... juckts dich^^ Ich muss hier nix beweisen ob ich gut Deutsch schreibe oder nicht. Ist das selbe wie in MSN, ich tipp einfach los, ob toll geschrieben oder nicht juckt mich nicht, aber euch^^. Hey Crytek ist hier im Land auch nur weil die Chefs hier aufgewachsen sind, aber wie alle Türken (kann ich dir Garantieren) schlägt ihr Herz immer in eine Richtung.

Ihr kennt das zwar nicht, aber national Stolz ist wichtig und ich kann nur sagen Türkisch gehört in Crysis2 rein, Englisch weniger (egal ob Weltsprache).
    Das dein erster geschriebener Teil totaler Schwachsinn ist, lass ich mal aussen vor, aber zum zweiten Teil:

Das Spiel spielt in NEW YORK. Du weisst wo New York liegt und welche Sprache dort gesprochen wird?!
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ihr kennt das zwar nicht, aber national Stolz ist wichtig und ich kann nur sagen Türkisch gehört in Crysis2 rein, Englisch weniger (egal ob Weltsprache).
    Das ist eine Aussage die.. Naja.. Nicht umbedingt zutrifft...

@Patriotismus (Nationalstolz): Jaja, aber wenn wir zu unserm Land halten, werden wir gleich wieder als Nazis beleidigt.. (Ich spreche hier niemand an)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das Spiel spielt in NEW YORK. Du weisst wo New York liegt und welche Sprache dort gesprochen wird?!
    Türkisch?

(Achtung, kann Ironie beinhalten)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ja und? dann schreibe ich halt oft alter... juckts dich^^ Ich muss hier nix beweisen ob ich gut Deutsch schreibe oder nicht. Ist das selbe wie in MSN, ich tipp einfach los, ob toll geschrieben oder nicht juckt mich nicht, aber euch^^. Hey Crytek ist hier im Land auch nur weil die Chefs hier aufgewachsen sind, aber wie alle Türken (kann ich dir Garantieren) schlägt ihr Herz immer in eine Richtung.

Sry, aber jetzt hast du noch weniger Recht als davor. Ich habe ehrlich gesagt gerade kein Lust weiter zu schreiben, warum du Unrecht hast. Die Anderen hier werden es selber schreiben.

P.S. Bitte überlege ab sofort was du hier schreibst, sonst wirst du sicherlich hier eine Verwarnung von den Moderatoren oder Admins bekommen.
    Wenn es dir egal ist, wie du was schreibst, dann muss du halt die Konsequenzen spüren und einverstanden sein, dass man dich kritisiert. Die anderen müssen sich auch selbstverständlich an die Regeln halten.
    Geändert von Aerox (07.02.2011 um 19:04 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

"Bei Türken schlägt das Herz in dieselbe Richtung"

Zwei Möglichkeiten:

a) Du erzählst mir, dass der Geburtsort oder die Herkunft der Eltern
    über den "Nationalstolz" entscheidet.

b) Türken sind eine eigene "Rasse"?

------------------------------------------------------------

Und wir kennen also keinen Nationalstolz...

Was fällt dir eigentlich ein?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich bin ja wirklich enttäuscht, warum muss man sich hier über die türkische sprache streiten? Die spanische wäre hier doch neben der englischen und deutschen wohl mehr angebracht, nicht umsonst ist die spanische neben der englischen die Weltsprache Nr.2

Für mich sieht es eher so aus als müsste man bei Crytek zeigen das hier in Deutschland ja auch noch genug türkische Spieler gibt die kein deutsch können und diese muss man auch erreichen^^. Schon schlimm genug das die Elternbriefe hier in Berlin auf der Vorderseite Deutsch und auf der Rückseite türkisch sind und nicht englisch. Aber naja gut

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Das ist eine Aussage die.. Naja.. Nicht umbedingt zutrifft...

@Patriotismus (Nationalstolz): Jaja, aber wenn wir zu unserm Land halten, werden wir gleich wieder als Nazis beleidigt.. (Ich spreche hier niemand an)
    In der Türkei werdet ihr bewundert, der Grund warum ist egal, aber da wo ich her stamme ist das so. Stolz aus sein Land zu sein und ein Rasist zu sein ist was anderes. man kann sein Land lieben ohne andere Kulturen zu hassen oder sonst was. Ich denke ihr habt mich falsch verstanden und ich euch.

Laut einer Logik hier soll Crysis 2 kein Türkisch haben, da Englisch in New York gesprochen wird, dann wäre Deutsch auch nicht drin^^. naja egal.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    "Bei Türken schlägt das Herz in dieselbe Richtung"

Zwei Möglichkeiten:

a) Du erzählst mir, dass der Geburtsort oder die Herkunft der Eltern
    über den "Nationalstolz" entscheidet.

b) Türken sind eine eigene "Rasse"?

------------------------------------------------------------

Und wir kennen also keinen Nationalstolz...

Was fällt dir eigentlich ein?
    Wo habe ich Rasse geschrieben und es so dargestellt? Ich sagte auch nicht ihr kennt es nicht, aber wenn Cryteks Chefs türken sind... dann kann es gut sein, dass sie das Spiel für ihre Landsleute auf türkisch machen. Um Geld besser zu gewinnen wäre Arabisch besser, da dies in mehr Ländern vertretten wird, aber sie sind Türken.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das einzige was ich vor lauter Unsinn kommentieren muss ist das hier
    Crytek ist international. International heißt im Spielegeschäft Englisch. Punkt und fertig.
    Und das mit dem Rassismus- wenn du es so willst, beziehe ich mich auch bei deiner Aussage dann auf dich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Das mit der Sprache juckt mich ehrlich gesagt gar nicht. Werd's eh in Deutsch spielen, wieso der Aufruhr? Wenn ihr's in Englisch wollt, kauft es bei Steam, da gibts bei Crysis auch alle Sprachen zur Auswahl.

Stichworte