Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Sry, aber jetzt hast du noch weniger Recht als davor. Ich habe ehrlich gesagt gerade kein Lust weiter zu schreiben, warum du Unrecht hast. Die Anderen hier werden es selber schreiben.
P.S. Bitte überlege ab sofort was du hier schreibst, sonst wirst du sicherlich hier eine Verwarnung von den Moderatoren oder Admins bekommen.
Wenn es dir egal ist, wie du was schreibst, dann muss du halt die Konsequenzen spüren und einverstanden sein, dass man dich kritisiert. Die anderen müssen sich auch selbstverständlich an die Regeln halten.
Geändert von Aerox (07.02.2011 um 19:04 Uhr)
"Bei Türken schlägt das Herz in dieselbe Richtung"
Zwei Möglichkeiten:
a) Du erzählst mir, dass der Geburtsort oder die Herkunft der Eltern
über den "Nationalstolz" entscheidet.
b) Türken sind eine eigene "Rasse"?
------------------------------------------------------------
Und wir kennen also keinen Nationalstolz...
Was fällt dir eigentlich ein?
Ich bin ja wirklich enttäuscht, warum muss man sich hier über die türkische sprache streiten? Die spanische wäre hier doch neben der englischen und deutschen wohl mehr angebracht, nicht umsonst ist die spanische neben der englischen die Weltsprache Nr.2
Für mich sieht es eher so aus als müsste man bei Crytek zeigen das hier in Deutschland ja auch noch genug türkische Spieler gibt die kein deutsch können und diese muss man auch erreichen^^. Schon schlimm genug das die Elternbriefe hier in Berlin auf der Vorderseite Deutsch und auf der Rückseite türkisch sind und nicht englisch. Aber naja gut
In der Türkei werdet ihr bewundert, der Grund warum ist egal, aber da wo ich her stamme ist das so. Stolz aus sein Land zu sein und ein Rasist zu sein ist was anderes. man kann sein Land lieben ohne andere Kulturen zu hassen oder sonst was. Ich denke ihr habt mich falsch verstanden und ich euch.
Laut einer Logik hier soll Crysis 2 kein Türkisch haben, da Englisch in New York gesprochen wird, dann wäre Deutsch auch nicht drin^^. naja egal.
Wo habe ich Rasse geschrieben und es so dargestellt? Ich sagte auch nicht ihr kennt es nicht, aber wenn Cryteks Chefs türken sind... dann kann es gut sein, dass sie das Spiel für ihre Landsleute auf türkisch machen. Um Geld besser zu gewinnen wäre Arabisch besser, da dies in mehr Ländern vertretten wird, aber sie sind Türken.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das mit der Sprache juckt mich ehrlich gesagt gar nicht. Werd's eh in Deutsch spielen, wieso der Aufruhr? Wenn ihr's in Englisch wollt, kauft es bei Steam, da gibts bei Crysis auch alle Sprachen zur Auswahl.