Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ja und? dann schreibe ich halt oft alter... juckts dich^^ Ich muss hier nix beweisen ob ich gut Deutsch schreibe oder nicht. Ist das selbe wie in MSN, ich tipp einfach los, ob toll geschrieben oder nicht juckt mich nicht, aber euch^^. Hey Crytek ist hier im Land auch nur weil die Chefs hier aufgewachsen sind, aber wie alle Türken (kann ich dir Garantieren) schlägt ihr Herz immer in eine Richtung.

Ihr kennt das zwar nicht, aber national Stolz ist wichtig und ich kann nur sagen Türkisch gehört in Crysis2 rein, Englisch weniger (egal ob Weltsprache).

Sry, aber jetzt hast du noch weniger Recht als davor. Ich habe ehrlich gesagt gerade kein Lust weiter zu schreiben, warum du Unrecht hast. Die Anderen hier werden es selber schreiben.

P.S. Bitte überlege ab sofort was du hier schreibst, sonst wirst du sicherlich hier eine Verwarnung von den Moderatoren oder Admins bekommen.
    Wenn es dir egal ist, wie du was schreibst, dann muss du halt die Konsequenzen spüren und einverstanden sein, dass man dich kritisiert. Die anderen müssen sich auch selbstverständlich an die Regeln halten.
    Geändert von Aerox (07.02.2011 um 19:04 Uhr)

Stichworte