Seite 674 von 1327 ErsteErste ... 1745746246646726736746756766847247741174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel will ich mit einer türkischen Lokalisierung??!?!?!

Ich will die Englische haben, alles andere ist total lächerlich und realitätsfremd.
    Crytek bitte lernt doch aus Fehlern (bei Crysis1 gabs auch Türkisch statt Deutsch, haaaaaaaaaaaaalllllloooo??)
    Wieso soll es dann ein Spiel auf Deutsch geben, wenn die Chefs von Crytek eben Türken sind? Crysis war in der Türkei auch beliebt, Cevat Yerli ist Türke und somit ist es normal.

Crysis hatte bei mir Deutsch, Türkisch, Russisch drin, also solange deine Heillige Sprache auch drin ist kann es dir verdammt noch mal egal sein. Alter was geht mit dir ab, was kratzt es dich ob Türkisch drin ist oder nicht. Es ist nunmal Fakt, das die Leitung in Crytek aus Türken/türkisch Abstammenden besteht. Es ist auch Fakt, das in der Türkei jder Stolz auf Crytek war wegen Crysis, alle die ich dort kannte hatten es gekauft und kannten/liebten es.
    Wenn dir was an Türken/Türkisch nicht passt, dann wäre es nur verständlich, wenn deine Sprache dafür leidet.

Ich selber Spiele es gerne auf Türkisch, da dort mehr geflucht wird. Ich verstehe auch Willy nicht, warum juckt euch die "zusätzliche" Sprache im Spiel, eure ist ja noch immer dabei.

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man das sehr rasistisch sehen. Alter keiner in der Türkei hat je gesagt, warum ist ein Türkisches Spiel mit Deutscher Sprache, nein das hört man nur hier. Alter mein Kuseng ist Deutsch Professor in der Türkei, kaum einer dort hat was gegen euch.

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Und ich bin für Deutsch und Deutsch-Türkisch.
    Ein Muster User, warum können nicht alle so sein.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Hab meinen Beitrag editiert :P
    @TMM Ja toll als Crysis 1 rauskam war es au Standard zu jedem Spiel ne Englischeversion beizupacken.... hatte ja auch nix gebracht
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet

Standard

Ochje jetzt fängt das wieder an...übt man wieder Kritik aus wird man wieder als Rassist abgestempelt...arm sowas.

Den meisten gehts darum warum kein Englisch drauf ist und dafür Türkisch(bei Crysis 1)
    Englisch hört sich viel besser an als türkisch, zumal ist englisch eine Weltsprache. Deshalb sollte auch diese Sprache primär in ein Spiel eingebunden werden. Oder man bringt nur eine Version raus, die multilangual ist, dann hat man das Problem nicht.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ochje jetzt fängt das wieder an...übt man wieder Kritik aus wird man wieder als Rassist abgestempelt...arm sowas.

Den meisten gehts darum warum kein Englisch drauf ist und dafür Türkisch(bei Crysis 1)
    Englisch hört sich viel besser an als türkisch, zumal ist englisch eine Weltsprache. Deshalb sollte auch diese Sprache primär in ein Spiel eingebunden werden. Oder man bringt nur eine Version raus, die multilangual ist, dann hat man das Problem nicht.
    In deinen Ohren ist Englisch besser, aber es gibt genug Türken hier und in der Türkei die das anders sehen bzw. hören wie du. Ich sagte schon ich Spiele Crysis auf Deutsch und Türkisch sehr gerne, Deutsch wenn ich bei Kumpels bin und Türkisch wenn ich mit Verwanten zocke. Also ganz ehrlich, was ist daran schlimm wen Englisch nicht dabei ist und Deutsch/Türkisch schon. Die Englischen Sprachpakete kann man per Megaupload an jeden senden der es will (sind nur 600MB), dann wäre das Problem weg.

PS: Ich habe keinen als Rasisten beleidigt, ich sagte nur, das man das als Rasistisch werten kann, aber ich es besser weis.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Wieso soll es dann ein Spiel auf Deutsch geben, wenn die Chefs von Crytek eben Türken sind? Crysis war in der Türkei auch beliebt, Cevat Yerli ist Türke und somit ist es normal.

Crysis hatte bei mir Deutsch, Türkisch, Russisch drin, also solange deine Heillige Sprache auch drin ist kann es dir verdammt noch mal egal sein. Alter was geht mit dir ab, was kratzt es dich ob Türkisch drin ist oder nicht. Es ist nunmal Fakt, das die Leitung in Crytek aus Türken/türkisch Abstammenden besteht. Es ist auch Fakt, das in der Türkei jder Stolz auf Crytek war wegen Crysis, alle die ich dort kannte hatten es gekauft und kannten/liebten es.
    Wenn dir was an Türken/Türkisch nicht passt, dann wäre es nur verständlich, wenn deine Sprache dafür leidet.

Ich selber Spiele es gerne auf Türkisch, da dort mehr geflucht wird. Ich verstehe auch Willy nicht, warum juckt euch die "zusätzliche" Sprache im Spiel, eure ist ja noch immer dabei.

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man das sehr rasistisch sehen. Alter keiner in der Türkei hat je gesagt, warum ist ein Türkisches Spiel mit Deutscher Sprache, nein das hört man nur hier. Alter mein Kuseng ist Deutsch Professor in der Türkei, kaum einer dort hat was gegen euch.

Ein Muster User, warum können nicht alle so sein.
    Alter - wie du jetzt sagen würdest - keiner hat was dagegen wenn Türkisch als Sprache dabei ist, muss ja keiner bei der installation anwählen, les doch mal richtig Alter, wir meinten alle das wir es traurig finden wenn Türkisch aber kein Englisch dabei wäre, verstanden Alter ? Mir kommt es so vor als würdest du nicht richtig lesen und dann vorschnelle Urteile gibst.

Verstanden, Alter ?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wo steht denn hier was von Rassismus??
    Außerdem wäre EINE Version mit was weiß ich 20 Sprachen doch auch schwachsinnig, eine Version für ein Land mit bspw. 3 Sprachen ist da doch besser.

Zum Thema deutsch/englisch: Das einzige, was mich bei Crysis gestört hat, waren die Nanosuitstimmen, geschlechterübergreifend waren beide auf deutsch nett ausgedrückt bescheiden.

Halt mich aber jetzt raus ausm Thema, hier brodelts schon wieder leicht.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    In deinen Ohren ist Englisch besser, aber es gibt genug Türken hier und in der Türkei die das anders sehen bzw. hören wie du. Ich sagte schon ich Spiele Crysis auf Deutsch und Türkisch sehr gerne, Deutsch wenn ich bei Kumpels bin und Türkisch wenn ich mit Verwanten zocke. Also ganz ehrlich, was ist daran schlimm wen Englisch nicht dabei ist und Deutsch/Türkisch schon. Die Englischen Sprachpakete kann man per Megaupload an jeden senden der es will (sind nur 600MB), dann wäre das Problem weg.

PS: Ich habe keinen als Rasisten beleidigt, ich sagte nur, das man das als Rasistisch werten kann, aber ich es besser weis.
    Türkisch ist keine Weltsprache, Englisch schon. Da gibts auch nichts drann zu rütteln.
    Klar ich soll mich damit abpfinden 600MB(Wie kommst du überhaupt auf die Zahl?) zu laden...

Das Problem ist gelöst wenn es multilangual rauskommt und gut ist. Nicht wie bei Crysis 1.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die Sprachpakete senden ist illegal.
    Also fällt das schonmal weg.

Ob die englisches Sprachfiles besser waren oder nicht, dazu sag ich nur: "Tarnfeld aktiviert"
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

jetzt muss ich mal die Aussage "Englisch hört sich viel besser an als türkisch" kritisieren. Woher weißt du, dass Englisch wirklich sich besser anhört als Türkisch?! Hast du es schon mal probiert? Kannst du überhaupt türkisch?! Also sollte man dieses Argument weglassen, solange wir eh die Sprache nicht verstehen.

@ ATI Fan: lies nächstes mal bitte die Posts von den anderen Usern nochmals durch und überlege bitte mal neutral, was sie in diesem thread geschrieben haben. Dann wirst du auch erkennen, dass es kein Grund gibt, überhaupt etwas was mit Rassismus zu tun hat, zu erwähnen

Mir ist es eigentlich wayne, ob dort überhaupt irgendwelche Sprachen außer Englisch vorhanden sind. Solange man in der deutschen Version deutsche & englische Sprache auswählen kann, ist es mir halt total recht, ob da russisch, türkisch, französisch, italienisch, ... vorhanden sind.. Wenn Englisch halt doch nicht dabei ist, wird das Spiel halt woanders gekauft bzw. importiert ...
    Geändert von Aerox (07.02.2011 um 18:58 Uhr)

ATI Fan
    Gast

Standard

Ja und? dann schreibe ich halt oft alter... juckts dich^^ Ich muss hier nix beweisen ob ich gut Deutsch schreibe oder nicht. Ist das selbe wie in MSN, ich tipp einfach los, ob toll geschrieben oder nicht juckt mich nicht, aber euch^^. Hey Crytek ist hier im Land auch nur weil die Chefs hier aufgewachsen sind, aber wie alle Türken (kann ich dir Garantieren) schlägt ihr Herz immer in eine Richtung.

Ihr kennt das zwar nicht, aber national Stolz ist wichtig und ich kann nur sagen Türkisch gehört in Crysis2 rein, Englisch weniger (egal ob Weltsprache).

Stichworte