Wieso soll es dann ein Spiel auf Deutsch geben, wenn die Chefs von Crytek eben Türken sind? Crysis war in der Türkei auch beliebt, Cevat Yerli ist Türke und somit ist es normal.
Crysis hatte bei mir Deutsch, Türkisch, Russisch drin, also solange deine Heillige Sprache auch drin ist kann es dir verdammt noch mal egal sein. Alter was geht mit dir ab, was kratzt es dich ob Türkisch drin ist oder nicht. Es ist nunmal Fakt, das die Leitung in Crytek aus Türken/türkisch Abstammenden besteht. Es ist auch Fakt, das in der Türkei jder Stolz auf Crytek war wegen Crysis, alle die ich dort kannte hatten es gekauft und kannten/liebten es.
Wenn dir was an Türken/Türkisch nicht passt, dann wäre es nur verständlich, wenn deine Sprache dafür leidet.
Ich selber Spiele es gerne auf Türkisch, da dort mehr geflucht wird. Ich verstehe auch Willy nicht, warum juckt euch die "zusätzliche" Sprache im Spiel, eure ist ja noch immer dabei.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man das sehr rasistisch sehen. Alter keiner in der Türkei hat je gesagt, warum ist ein Türkisches Spiel mit Deutscher Sprache, nein das hört man nur hier. Alter mein Kuseng ist Deutsch Professor in der Türkei, kaum einer dort hat was gegen euch.
Ein Muster User, warum können nicht alle so sein.