Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Ochje jetzt fängt das wieder an...übt man wieder Kritik aus wird man wieder als Rassist abgestempelt...arm sowas.

Den meisten gehts darum warum kein Englisch drauf ist und dafür Türkisch(bei Crysis 1)
Englisch hört sich viel besser an als türkisch, zumal ist englisch eine Weltsprache. Deshalb sollte auch diese Sprache primär in ein Spiel eingebunden werden. Oder man bringt nur eine Version raus, die multilangual ist, dann hat man das Problem nicht.
In deinen Ohren ist Englisch besser, aber es gibt genug Türken hier und in der Türkei die das anders sehen bzw. hören wie du. Ich sagte schon ich Spiele Crysis auf Deutsch und Türkisch sehr gerne, Deutsch wenn ich bei Kumpels bin und Türkisch wenn ich mit Verwanten zocke. Also ganz ehrlich, was ist daran schlimm wen Englisch nicht dabei ist und Deutsch/Türkisch schon. Die Englischen Sprachpakete kann man per Megaupload an jeden senden der es will (sind nur 600MB), dann wäre das Problem weg.

PS: Ich habe keinen als Rasisten beleidigt, ich sagte nur, das man das als Rasistisch werten kann, aber ich es besser weis.