Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ochje jetzt fängt das wieder an...übt man wieder Kritik aus wird man wieder als Rassist abgestempelt...arm sowas.

Den meisten gehts darum warum kein Englisch drauf ist und dafür Türkisch(bei Crysis 1)
    Englisch hört sich viel besser an als türkisch, zumal ist englisch eine Weltsprache. Deshalb sollte auch diese Sprache primär in ein Spiel eingebunden werden. Oder man bringt nur eine Version raus, die multilangual ist, dann hat man das Problem nicht.
    jetzt muss ich mal die Aussage "Englisch hört sich viel besser an als türkisch" kritisieren. Woher weißt du, dass Englisch wirklich sich besser anhört als Türkisch?! Hast du es schon mal probiert? Kannst du überhaupt türkisch?! Also sollte man dieses Argument weglassen, solange wir eh die Sprache nicht verstehen.

@ ATI Fan: lies nächstes mal bitte die Posts von den anderen Usern nochmals durch und überlege bitte mal neutral, was sie in diesem thread geschrieben haben. Dann wirst du auch erkennen, dass es kein Grund gibt, überhaupt etwas was mit Rassismus zu tun hat, zu erwähnen

Mir ist es eigentlich wayne, ob dort überhaupt irgendwelche Sprachen außer Englisch vorhanden sind. Solange man in der deutschen Version deutsche & englische Sprache auswählen kann, ist es mir halt total recht, ob da russisch, türkisch, französisch, italienisch, ... vorhanden sind.. Wenn Englisch halt doch nicht dabei ist, wird das Spiel halt woanders gekauft bzw. importiert ...
    Geändert von Aerox (07.02.2011 um 18:58 Uhr)

Stichworte