Seite 613 von 1327 ErsteErste ... 1135135636036116126136146156236637131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Frage

Wann oder wie schalte ich die custom class frei?
    Du musst die Klassen anklicken im Spiel dann. Er fragt dich dann ob du sie freischalten möchtest oder nicht. Du musst jedoch erst die Freischaltung erhalten.
    Habe jetzt alle frei aber ob Coustom schon ging weiß ich nicht, kann ich dir morgen sagen, muss ich testen.

(Ja ihr seht, für uns ist das auch alles noch NEU!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wie ist das mit dem Leveln?
    Sowie in den COD-Teilen (reltativ schnell)
    Oder so wie in BFBC2 (relativ langsam)

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Du musst die Klassen anklicken im Spiel dann. Er fragt dich dann ob du sie freischalten möchtest oder nicht. Du musst jedoch erst die Freischaltung erhalten.
    Habe jetzt alle frei aber ob Coustom schon ging weiß ich nicht, kann ich dir morgen sagen, muss ich testen.

(Ja ihr seht, für uns ist das auch alles noch NEU!)
    Ich habe die anderen Klassen auch alle schon frei
    Nur die letzte wo man sich selbst seine Klasse einrichten kann leider noch nicht
    Ich schätze mal da muss man schon etwas länger spielen und punkten
    Viel spaß
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional

Standard

Also:

Rank 10 (ich suchti ) und ich bin relativ zufrieden. Ein paar bugs sind noch drinne aber naja... 2 Monate Crytek ;D

Über das Attachment System, ja es ist so wie beschrieben: Man wählt vorher die Sachen aus die man haben möchte und kann sie dann per Tod auswählen. Im Multiplayer. Im Singleplayer kehrt das EchtzeitMontageköfferchen zurück, und sogar mit Anzugsmodul-Austauschbank. Warum das im MP so ist kann ich euch sagen:

Weil man nicht dazu kommen würde. Trotz 6vs6 ist immer was los. Entweder steht einer hinter euch (die Spawnpunkte sollten gefixt werden) oder einer kommt von oben und macht euch wortwörtlich platt. Stealthige typen gibts auch (grinst innerlich).

Das mit dem movement is besser hingekriegt als andere shooter. Trotz der leichten eingabeverzögerng (soll glaub ich i wie die schwere des Titans des Anzuges simulieren... was weiß ich) gibts noch genug Bewegungsfreiheit. Tipp: drückt mal nach längerem Sprinten B. Ich weiß ihr werdet es immer wider tun ;D

Crash Site und TIA sint beide ausgewogen, obwohl mir Crash Site mehr spaß macht. Is nicht so durcheinander sonder wirklich auf Teamplay ausgelegt.

Fazit: Ich finds klasse.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    So habe mir 12 monate + 2 Monate Gratis gekauft vorhin. Werde ejtzt ne rudne spielen.

Morgen werde ich für euch Gameplay aufnehmen und es online stellen in den kommenden Tagen.
    Sofern ihr das wollt!? Natürlich in 720p.
    Aber bitte wenn du so fair bist mit Kommentaren, das wär dann echt aufschlussreich.
    Ich würd gern sehen wie du snipst, klassen wechselst, den Suit kontrollierst, was du beabsichtigt machst, was automatisch passiert, ein paar Physikpresentationen, klassensystem, was geht und was nicht geht, stealth kill, killstreak falls möglich, ob die Dronen die Spots immer an random plätzen bei Crashside ihre sonden fallen lassen oder ob es da ein system gibt und sowas.

Und tut mal nicht so mit den Klassensystem. Battlefield hatte das auch und da hat sich auch keiner drüber beschwert... also wenn es so ist wie im post zuvor beschrieben, keine Einwände
    t(-.-t)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

Und tut mal nicht so mit den Klassensystem. Battlefield hatte das auch und da hat sich auch keiner drüber beschwert... also wenn es so ist wie im post zuvor beschrieben, keine Einwände
    Trotzdem ist es ziemlich schade, wenn Crytek den ersten Teil einer Spieletrilogie mit bestimmten Features bewirbt und ausstattet, welche dann im zweiten Teil gar nicht mehr vorhanden sind. Ganz ehrlich, so schwierig ist es bestimmt nicht, eine Funktion einzubauen, dass man während man spielt ohne eine Klasse zu wechseln z.B. einen Laserpointer auf deine Waffe auf oder abmontieren kann. So eine Funktion im Spiel war sicherlich nicht der wahre Grund, dass Crysis MP nicht erfolgreich war

Aja, ich hab noch einiges vergessen nachzufragen: Wie viele Pistolen sind im Spiel vorhanden? Wird es einen Schalldämpfer geben? Wie ist die Hitbox? Wie viele Visiere gibt es für eine Waffe (z.b. Scar)?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es ziemlich schade, wenn Crytek den ersten Teil einer Spieletrilogie mit bestimmten Features bewirbt und ausstattet, welche dann im zweiten Teil gar nicht mehr vorhanden sind. Ganz ehrlich, so schwierig ist es bestimmt nicht, eine Funktion einzubauen, dass man während man spielt ohne eine Klasse zu wechseln z.B. einen Laserpointer auf deine Waffe auf oder abmontieren kann....

Aja, ich hab noch einiges vergessen nachzufragen: Wie viele Pistolen sind im Spiel vorhanden? Wird es einen Schalldämpfer geben? Wie ist die Hitbox? Wie viele Visiere gibt es für eine Waffe (z.b. Scar)?
    Ja klar, du hast nicht unrecht, das ist der uneingeschränkte Entscheidungsfreiraum... aber das kann man jetzt auch wieder drehen wie man will. Denn ganz ehrlich, manchmal hat es mich A- Aufgeregt in Crysis Wars wenn einer ne Gauss hatte, eine Scar, einen LAW(Raketenwerfer), Sprengstoff, Pistolen und AY-69. Ich mein, bitte!? Dann noch Claymores überall platzieren...
    So kann man auch ein bisschen mehr abhängigkeit auf Teamkameraden schaffen, was auch nicht schlecht ist. Denn selbst im Team ist es bei Wars noch mehr konkurrenzkampf und nebeneinander Kämpfen, statt miteinander.

Und ganz ehrlich? Bei echten Einsatzkommandos sind auch Rollen verteilt, was wär das denn für eine Truppe wo alle sich mit gleicher Ausstattung versuchen zu übertrumpfen.

Sind jetzt zwar keine rausragenden Argumente, aber immerhin Gegenargumente.
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

1. Battlefield hatte das schon immer
    2. Ist es Battlefield und nicht Crysis
    3. Crysis ist Crysis und ganz ehrlich ich finde das alte System gut, es passt zum Spiel und gibt mir die möglichkeit mich "on the fly" an die gegebene Situation anzupassen. Warum etwas ändern was sehr gut geklappt hat und gegen etwas tauschen was mir Freiraum nimmt? Nur weils andere Spiele haben muss es nicht auchnoch Crysis haben...

Dazu passt auch folgendes: "Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." Aber dann eher so: "Nur weil 50 Mio Spiele dieses "Feature" haben, muss es noch lange nicht gut sein"
    Geändert von Grobi (26.01.2011 um 01:03 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

@Grobi, Menschen sind einfach komisch.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Über das Attachment System, ja es ist so wie beschrieben: Man wählt vorher die Sachen aus die man haben möchte und kann sie dann per Tod auswählen. .....Warum das im MP so ist kann ich euch sagen:

Weil man nicht dazu kommen würde. Trotz 6vs6 ist immer was los.
    Sorry, du hast NULL AHNUNG. Ich montiere in Crysis wars Laser, Schalldämpfer und scope dran und wieder ab in 1-2 Sekunden, überhaupt kein Problem. Dem Spieler diese Freiheit wieder zu nehmen zeugt nur von einem, es interessiert sie einfach nicht! Die wollten bewusst den CoD Abklatsch und haben ihre eigenen guten Ideen einfach über den Haufen geworfen.

Ich finde das lachhaft!

Zitat Zitat von Stalker_Raince
    Das mit dem movement is besser hingekriegt als andere shooter. Trotz der leichten eingabeverzögerng (soll glaub ich i wie die schwere des Titans des Anzuges simulieren...
    Wie kann man sowas ernst meinen - jetzt redet ihr euch hier sogar schon Minderperformance hübsch, was ist bloß los mit einigen Leuten?!

"Oh wie geil, die Eingabe reagiert zeitverzögert, der Anzug muss extrem mächtig sein"

So kann man auch ein bisschen mehr abhängigkeit auf Teamkameraden schaffen, was auch nicht schlecht ist.
    prinzipiell schön, aber funktioniert das? Auf Public servern raffen doch eh zwei Drittel nie wo sie hinrennen müssen, bei Powerstruggle gar nur 10% (was sagt das über unseren IQ-Abstand zum Affen?) Im eingespielten Team läufts eh. Also bringts nix.
    Denn selbst im Team ist es bei Wars noch mehr konkurrenzkampf und nebeneinander Kämpfen, statt miteinander.
    Ja, public schon, in möchtegern Teams auch, aber wenn ein ordentlicher Gegner da ist und man sein Hirn benutzt (auch ich machte das mangels Gegner oder Gewöhnung an hirnlose Gegner oft nicht), dann ist CW etrem teamfordernd. Ich kapiere einfach nicht, wie man das nicht sehen kann. Mal gegen Haya, Kayden und Quaterno gespielt? Mal gegen uns gespielt? Ihr habt doch echt alle keinen Plan von Crysis Wars, die Kommentare sind echt haarsträubend.

Und ganz ehrlich? Bei echten Einsatzkommandos sind auch Rollen verteilt, was wär das denn für eine Truppe wo alle sich mit gleicher Ausstattung versuchen zu übertrumpfen.
    Jetzt geht das wieder los... Junge das ist ein Computerspiel mit dem Anspruch unrealistischen Spaß zu bescheren. Es gibt keinen Nanosuit und es gibt vor allem keinen Respawn im echten Leben, warum also muss man dann bei einer Knarre pro Nase Schluss machen? pfff
    Sind jetzt zwar keine rausragenden Argumente, aber immerhin Gegenargumente.
    Ja, sie ragen auf diskreditierende Weise heraus

==============
    Ich habe jetzt diverse Videos geschaut und - mal abgesehen davon, dass ich fast nur noobs spielen sehe, aber der controller entschuldigt viel - ich finde das Gameplay ziemlich ernüchternd. Aus meiner Sicht ist Crysis MP tot, dafür gibt es ein neues CoD: "nano-and-stealth-warfare"
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

he man, für eine konsole ist das ein richtig super mp game;]

seht das ende am horizont->game-pc R.I.P.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Stichworte