Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Trotzdem ist es ziemlich schade, wenn Crytek den ersten Teil einer Spieletrilogie mit bestimmten Features bewirbt und ausstattet, welche dann im zweiten Teil gar nicht mehr vorhanden sind. Ganz ehrlich, so schwierig ist es bestimmt nicht, eine Funktion einzubauen, dass man während man spielt ohne eine Klasse zu wechseln z.B. einen Laserpointer auf deine Waffe auf oder abmontieren kann....

Aja, ich hab noch einiges vergessen nachzufragen: Wie viele Pistolen sind im Spiel vorhanden? Wird es einen Schalldämpfer geben? Wie ist die Hitbox? Wie viele Visiere gibt es für eine Waffe (z.b. Scar)?
Ja klar, du hast nicht unrecht, das ist der uneingeschränkte Entscheidungsfreiraum... aber das kann man jetzt auch wieder drehen wie man will. Denn ganz ehrlich, manchmal hat es mich A- Aufgeregt in Crysis Wars wenn einer ne Gauss hatte, eine Scar, einen LAW(Raketenwerfer), Sprengstoff, Pistolen und AY-69. Ich mein, bitte!? Dann noch Claymores überall platzieren...
So kann man auch ein bisschen mehr abhängigkeit auf Teamkameraden schaffen, was auch nicht schlecht ist. Denn selbst im Team ist es bei Wars noch mehr konkurrenzkampf und nebeneinander Kämpfen, statt miteinander.

Und ganz ehrlich? Bei echten Einsatzkommandos sind auch Rollen verteilt, was wär das denn für eine Truppe wo alle sich mit gleicher Ausstattung versuchen zu übertrumpfen.

Sind jetzt zwar keine rausragenden Argumente, aber immerhin Gegenargumente.