Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Wer hat die denn jetzt alles geordert?

    xeonsys
    Kolga
    Sensman?
    Ich...

    Und ich bin einfach für sowas zu haben, Statue, Rucksack, allein Steelbook sind alles genau mein Geschmack und ja: Ich bin die art von Freak, der mit dem Rucksack rumrennen würde. Juckt ein Toten was die Leute denken... erkennen eh nur Freaks wie wir, was der Rucksack darstellt und im Grunde ist das Design echt nice
    t(-.-t)

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Wer hat die denn jetzt alles geordert?

    xeonsys
    Kolga
    Sensman?
    Ich...

    Und ich bin einfach für sowas zu haben, Statue, Rucksack, allein Steelbook sind alles genau mein Geschmack und ja: Ich bin die art von Freak, der mit dem Rucksack rumrennen würde. Juckt ein Toten was die Leute denken... erkennen eh nur Freaks wie wir, was der Rucksack darstellt und im Grunde ist das Design echt nice
    Ich hab die nicht bestellt... kein Geld, sonst würde ich die wohl bestellen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Das neue Artwork ist von Marek Okon wenn ich mich Recht entsinne...

    Was hat der mit Crytek zu tun?

    Wäre ja geil wenn mein Lieblingskünstler und Firma vereint wären

  4. #4
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Das neue Artwork ist von Marek Okon wenn ich mich Recht entsinne...

    Was hat der mit Crytek zu tun?

    Wäre ja geil wenn mein Lieblingskünstler und Firma vereint wären
    Der hat doch teilweise die Konzepte für Crysis 2 gezeichnet! Guck mal in seiner Galerie bei Deviantart.com

    Was anderes:

    Guckt mal genau hin, was fällt euch auf...

    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=481
    Ist jetzt nicht deren Ernst ne!? Ich dahcte der Backpack soll so aussehen! :
    t(-.-t)

  5. #5
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=481
    Ist jetzt nicht deren Ernst ne!? Ich dahcte der Backpack soll so aussehen! :
    Tja, Crytek hatte Gründe diese Bilder zu widerrufen. Sind ja gegen ihren Willen so veröffentlicht worden
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Tja, Crytek hatte Gründe diese Bilder zu widerrufen. Sind ja gegen ihren Willen so veröffentlicht worden
    Heißt im Klartext?
    t(-.-t)

  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Heißt im Klartext?
    Das sie wohl noch nicht den Status des Endproduktes erlangt haben und diese Bilder zu früh online gestellt wurden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #8
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Ja *******, also ich mein, wenn der nicht 100%, also 1 zu 1 dem Konzept entspricht kann ich das ja nachvollziehen, aber das Design des Dings was sich Rucksack nennt auf Kolgas post ist ja wohl ein verdammt schlechter Witz! So Aufwändig kann die Form des Stoffes und die Plastikelemente nicht sein, des ursprünglichen Designs, dass er derartig entstellt wurde. Wo ist denn die Quelle von Kolgas screen? Gibts den nun dazu eine bestätigung, dass das Entprodukt so erscheint?
    Der Rucksack in dem edlen Design war mitunter einer der Hauptgründe meiner Bestellung. Ich stoniere sie, wenn sich bewahrheitet, dass der Rucksack so billig aussieht - eindeutig.

    Edit: Auf Facebook auch dieses Bild. Scheint legitim zu sein. Also, werd die Bestellung wohl oder übel rückgängig machen. Nur Die Statur, so nett sie auch anzusehen ist, und das Artbook sind mir den Aufpreis von der Limited zur Nanoedition nicht wert!
    Geändert von XcorpioN (26.01.2011 um 18:42 Uhr)
    t(-.-t)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •