Seite 614 von 1327 ErsteErste ... 1145145646046126136146156166246647141114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

mag ja sein, Konsole interessiert mich aber nicht und leider bin ich trotz anderweitiger Aussagen seitens Crytek nicht davon überzeugt, dass die PC-Version wirklich relevante Unterschiede aufweist.... nicht bevor ich das nicht sehe.
    Ich kaufe Ihnen ab, dass Grafik, Effekte und Physik des PCs die Konsolen in die Pfanne hauen, aber Gamplay, PC-only Features wie modifizierbare Waffen... wer hier glaubt das denn?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

ob es am konsolen port, od. was ich viel mehr glaube, schlicht und ergreifend" die masse bekommt das, was die masse haben will" liegt?!
    wird sich nur in cryteks köpfen ermitteln lassen!
    ich seh es so, solange mich das spiel unterhalten tut, ist alles jut;]
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    mag ja sein, Konsole interessiert mich aber nicht und leider bin ich trotz anderweitiger Aussagen seitens Crytek nicht davon überzeugt, dass die PC-Version wirklich relevante Unterschiede aufweist.... nicht bevor ich das nicht sehe.
    Ich kaufe Ihnen ab, dass Grafik, Effekte und Physik des PCs die Konsolen in die Pfanne hauen, aber Gamplay, PC-only Features wie modifizierbare Waffen... wer hier glaubt das denn?
    Gib die hoffnung nicht auf...
    Wenn's keinen Unterschied gibt warte einfach noch ein paar Monate dann gibts bestimmt nen schönen Mod.

wenn nicht freu dich auf ein tolles CoD (wenns dedicated server gibts ist besser als cod 6/7 ^^)
    Ein hoch auf das neu CoD
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

... leider bin ich trotz anderweitiger Aussagen seitens Crytek nicht davon überzeugt, dass die PC-Version wirklich relevante Unterschiede aufweist.... nicht bevor ich das nicht sehe. ...
    Fassen wir es kurz:
    - Grafikqualität wie Crysis1, nicht wesentlich mehr, jetzt aber flüssig in hoher Einstellung
    - Engine neu strukturiert (FarCry-Reste entfernt), optimiert und für Konsolen erweitert
    - endlich sauber dokumentiert, damit für die Lizenzierungen eine ordentliche Verkaufsversion
    - ein brauchbares SDK mit unfragmentierter Sandbox (lizenzpflichtige Schnittstellen nun komplett entfernt)

Aller guten Dinge sind 3 - deshalb Engine3
    Die PC-Version wird uns positiv überzeugen.
    (so sagt es meine Glaskugel und mein Bauchgefühl)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich bleib da auch mal sehr sekptisch. Mal sehen, wenn die ersten die PC Version haben, und was diese dann sagen.

MP Punkte = Updates kaufen, das stinkt mir schon total -.-***
    Geändert von chenjung (26.01.2011 um 12:43 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    moin moin

bei amazon ist jetzt die nano edition vorbestellbar

preis liegt bei 129,99

• Limited Edition-Version von Crysis 2 in einem SteelBook
    • 28 cm große Prophet-Figur
    • Hochglanz-Kunstband
    Spezieller Nanosuit-Rucksack
    Danke für den Hinweis. News kommt nachher von zuhause aus.

Werde nachher dann mal schauen das ich sie gleich für PC mal vorbestelle.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also was man mit den Inhalten so einer Special-Super-Duper-Edition anfangen will, werd
    ich wohl nie verstehen. Wer läuft denn bitte mit so nem Nanosuit-Rucksack durch die
    Stadt und was will man mit ner 28cm großen Statue? Gleiches gilt für diese merkwürdigen
    Actionfiguren. Dann kostet das alles auch noch einen Haufen Geld.

Ich brauche an sich nur ein Spiel, das mir gefällt.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Also ich will jetzt einfach mal ne SP oder MP demo haben

die xbox wurd meiner Meinung nach genug getestet :P

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Recht haste. Ich bermute immer noch, das die Sache mit der Demo auf Xbox mit Microsoft abgesprochen war. Klingt nach ner verschwörungstheorie . Aber Bitte, warum ausgerechnet für Xbox?
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Recht haste. Ich bermute immer noch, das die Sache mit der Demo auf Xbox mit Microsoft abgesprochen war. Klingt nach ner verschwörungstheorie . Aber Bitte, warum ausgerechnet für Xbox?
    Was hat das denn mit einer Verschwörung zutun? Ist doch bekannt das Microsoft
    Unsummen an Geld zahlt, damit Entwickler exklusive Inhalte für die Xbox bringen.

Stichworte