Also:

Rank 10 (ich suchti ) und ich bin relativ zufrieden. Ein paar bugs sind noch drinne aber naja... 2 Monate Crytek ;D

Über das Attachment System, ja es ist so wie beschrieben: Man wählt vorher die Sachen aus die man haben möchte und kann sie dann per Tod auswählen. Im Multiplayer. Im Singleplayer kehrt das EchtzeitMontageköfferchen zurück, und sogar mit Anzugsmodul-Austauschbank. Warum das im MP so ist kann ich euch sagen:

Weil man nicht dazu kommen würde. Trotz 6vs6 ist immer was los. Entweder steht einer hinter euch (die Spawnpunkte sollten gefixt werden) oder einer kommt von oben und macht euch wortwörtlich platt. Stealthige typen gibts auch (grinst innerlich).

Das mit dem movement is besser hingekriegt als andere shooter. Trotz der leichten eingabeverzögerng (soll glaub ich i wie die schwere des Titans des Anzuges simulieren... was weiß ich) gibts noch genug Bewegungsfreiheit. Tipp: drückt mal nach längerem Sprinten B. Ich weiß ihr werdet es immer wider tun ;D

Crash Site und TIA sint beide ausgewogen, obwohl mir Crash Site mehr spaß macht. Is nicht so durcheinander sonder wirklich auf Teamplay ausgelegt.

Fazit: Ich finds klasse.