@Grobi, Menschen sind einfach komisch.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Über das Attachment System, ja es ist so wie beschrieben: Man wählt vorher die Sachen aus die man haben möchte und kann sie dann per Tod auswählen. .....Warum das im MP so ist kann ich euch sagen:

Weil man nicht dazu kommen würde. Trotz 6vs6 ist immer was los.
Sorry, du hast NULL AHNUNG. Ich montiere in Crysis wars Laser, Schalldämpfer und scope dran und wieder ab in 1-2 Sekunden, überhaupt kein Problem. Dem Spieler diese Freiheit wieder zu nehmen zeugt nur von einem, es interessiert sie einfach nicht! Die wollten bewusst den CoD Abklatsch und haben ihre eigenen guten Ideen einfach über den Haufen geworfen.

Ich finde das lachhaft!

Zitat Zitat von Stalker_Raince
Das mit dem movement is besser hingekriegt als andere shooter. Trotz der leichten eingabeverzögerng (soll glaub ich i wie die schwere des Titans des Anzuges simulieren...
Wie kann man sowas ernst meinen - jetzt redet ihr euch hier sogar schon Minderperformance hübsch, was ist bloß los mit einigen Leuten?!

"Oh wie geil, die Eingabe reagiert zeitverzögert, der Anzug muss extrem mächtig sein"

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
So kann man auch ein bisschen mehr abhängigkeit auf Teamkameraden schaffen, was auch nicht schlecht ist.
prinzipiell schön, aber funktioniert das? Auf Public servern raffen doch eh zwei Drittel nie wo sie hinrennen müssen, bei Powerstruggle gar nur 10% (was sagt das über unseren IQ-Abstand zum Affen?) Im eingespielten Team läufts eh. Also bringts nix.
Denn selbst im Team ist es bei Wars noch mehr konkurrenzkampf und nebeneinander Kämpfen, statt miteinander.
Ja, public schon, in möchtegern Teams auch, aber wenn ein ordentlicher Gegner da ist und man sein Hirn benutzt (auch ich machte das mangels Gegner oder Gewöhnung an hirnlose Gegner oft nicht), dann ist CW etrem teamfordernd. Ich kapiere einfach nicht, wie man das nicht sehen kann. Mal gegen Haya, Kayden und Quaterno gespielt? Mal gegen uns gespielt? Ihr habt doch echt alle keinen Plan von Crysis Wars, die Kommentare sind echt haarsträubend.

Und ganz ehrlich? Bei echten Einsatzkommandos sind auch Rollen verteilt, was wär das denn für eine Truppe wo alle sich mit gleicher Ausstattung versuchen zu übertrumpfen.
Jetzt geht das wieder los... Junge das ist ein Computerspiel mit dem Anspruch unrealistischen Spaß zu bescheren. Es gibt keinen Nanosuit und es gibt vor allem keinen Respawn im echten Leben, warum also muss man dann bei einer Knarre pro Nase Schluss machen? pfff
Sind jetzt zwar keine rausragenden Argumente, aber immerhin Gegenargumente.
Ja, sie ragen auf diskreditierende Weise heraus

==============
Ich habe jetzt diverse Videos geschaut und - mal abgesehen davon, dass ich fast nur noobs spielen sehe, aber der controller entschuldigt viel - ich finde das Gameplay ziemlich ernüchternd. Aus meiner Sicht ist Crysis MP tot, dafür gibt es ein neues CoD: "nano-and-stealth-warfare"