Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Kann mir jetzt einer sagen wie ich den Strenght Modus einschalte? ^^

    MfG
    Der ist immer automatisch an. Wenn du mal in den stats schaust, da steh tdas du die ganze zeit da drinne bist. Beim mir steht jetzt ca. 21min daher gehe ich davon aus das du imemr da drinne bist. (Sonst könnte man sich auch schlecht die Wänder hoch ziehen.) Und um höher zu springen, lange springen drücken.

    So habe jetzt ca. 30min gespielt un hier mein erstes kurzes Fazit:
    Es ist besser wie auf der GamesCom 2010 und wie im Tech Test. Sie haben einiges dran gemacht. Grafisch sieht es wirklich gut aus, man kann nicht sagen es sieht schlecht aus. Es macht spaß, ja mehr spaß wie die alten Versionen die ich gespielt habe.
    Für eine Demo voll ausreichend um etwas den Multiplayer zu zeigen.

    Ich hoffe jetzt natürlich sehr, dass noch eine PC Demo kommt.
    Soweit wie ich das im Menü gesehen habe wird ab Rank 6 der Crash Site Modus freigeschaltet! Das kann ich euch dann die Tage nochmal berichten sofern ich 8 bin, bin jetzt Rank 4 glaube ich.

    Naja das kurz zur Demo, die Tage wie gesagt dann Videos.

    Schönen Abend euch allen noch.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  2. #2
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Frage

    Wann oder wie schalte ich die custom class frei?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Frage

    Wann oder wie schalte ich die custom class frei?
    Du musst die Klassen anklicken im Spiel dann. Er fragt dich dann ob du sie freischalten möchtest oder nicht. Du musst jedoch erst die Freischaltung erhalten.
    Habe jetzt alle frei aber ob Coustom schon ging weiß ich nicht, kann ich dir morgen sagen, muss ich testen.

    (Ja ihr seht, für uns ist das auch alles noch NEU!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  4. #4
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Wie ist das mit dem Leveln?
    Sowie in den COD-Teilen (reltativ schnell)
    Oder so wie in BFBC2 (relativ langsam)

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Du musst die Klassen anklicken im Spiel dann. Er fragt dich dann ob du sie freischalten möchtest oder nicht. Du musst jedoch erst die Freischaltung erhalten.
    Habe jetzt alle frei aber ob Coustom schon ging weiß ich nicht, kann ich dir morgen sagen, muss ich testen.

    (Ja ihr seht, für uns ist das auch alles noch NEU!)
    Ich habe die anderen Klassen auch alle schon frei
    Nur die letzte wo man sich selbst seine Klasse einrichten kann leider noch nicht
    Ich schätze mal da muss man schon etwas länger spielen und punkten
    Viel spaß
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  6. #6
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Also:

    Rank 10 (ich suchti ) und ich bin relativ zufrieden. Ein paar bugs sind noch drinne aber naja... 2 Monate Crytek ;D

    Über das Attachment System, ja es ist so wie beschrieben: Man wählt vorher die Sachen aus die man haben möchte und kann sie dann per Tod auswählen. Im Multiplayer. Im Singleplayer kehrt das EchtzeitMontageköfferchen zurück, und sogar mit Anzugsmodul-Austauschbank. Warum das im MP so ist kann ich euch sagen:

    Weil man nicht dazu kommen würde. Trotz 6vs6 ist immer was los. Entweder steht einer hinter euch (die Spawnpunkte sollten gefixt werden) oder einer kommt von oben und macht euch wortwörtlich platt. Stealthige typen gibts auch (grinst innerlich).

    Das mit dem movement is besser hingekriegt als andere shooter. Trotz der leichten eingabeverzögerng (soll glaub ich i wie die schwere des Titans des Anzuges simulieren... was weiß ich) gibts noch genug Bewegungsfreiheit. Tipp: drückt mal nach längerem Sprinten B. Ich weiß ihr werdet es immer wider tun ;D

    Crash Site und TIA sint beide ausgewogen, obwohl mir Crash Site mehr spaß macht. Is nicht so durcheinander sonder wirklich auf Teamplay ausgelegt.

    Fazit: Ich finds klasse.


  7. #7
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    So habe mir 12 monate + 2 Monate Gratis gekauft vorhin. Werde ejtzt ne rudne spielen.

    Morgen werde ich für euch Gameplay aufnehmen und es online stellen in den kommenden Tagen.
    Sofern ihr das wollt!? Natürlich in 720p.
    Aber bitte wenn du so fair bist mit Kommentaren, das wär dann echt aufschlussreich.
    Ich würd gern sehen wie du snipst, klassen wechselst, den Suit kontrollierst, was du beabsichtigt machst, was automatisch passiert, ein paar Physikpresentationen, klassensystem, was geht und was nicht geht, stealth kill, killstreak falls möglich, ob die Dronen die Spots immer an random plätzen bei Crashside ihre sonden fallen lassen oder ob es da ein system gibt und sowas.

    Und tut mal nicht so mit den Klassensystem. Battlefield hatte das auch und da hat sich auch keiner drüber beschwert... also wenn es so ist wie im post zuvor beschrieben, keine Einwände
    t(-.-t)

  8. #8
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

    Und tut mal nicht so mit den Klassensystem. Battlefield hatte das auch und da hat sich auch keiner drüber beschwert... also wenn es so ist wie im post zuvor beschrieben, keine Einwände
    Trotzdem ist es ziemlich schade, wenn Crytek den ersten Teil einer Spieletrilogie mit bestimmten Features bewirbt und ausstattet, welche dann im zweiten Teil gar nicht mehr vorhanden sind. Ganz ehrlich, so schwierig ist es bestimmt nicht, eine Funktion einzubauen, dass man während man spielt ohne eine Klasse zu wechseln z.B. einen Laserpointer auf deine Waffe auf oder abmontieren kann. So eine Funktion im Spiel war sicherlich nicht der wahre Grund, dass Crysis MP nicht erfolgreich war

    Aja, ich hab noch einiges vergessen nachzufragen: Wie viele Pistolen sind im Spiel vorhanden? Wird es einen Schalldämpfer geben? Wie ist die Hitbox? Wie viele Visiere gibt es für eine Waffe (z.b. Scar)?

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Grobi
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

    Und tut mal nicht so mit den Klassensystem. Battlefield hatte das auch und da hat sich auch keiner drüber beschwert... also wenn es so ist wie im post zuvor beschrieben, keine Einwände
    1. Battlefield hatte das schon immer
    2. Ist es Battlefield und nicht Crysis
    3. Crysis ist Crysis und ganz ehrlich ich finde das alte System gut, es passt zum Spiel und gibt mir die möglichkeit mich "on the fly" an die gegebene Situation anzupassen. Warum etwas ändern was sehr gut geklappt hat und gegen etwas tauschen was mir Freiraum nimmt? Nur weils andere Spiele haben muss es nicht auchnoch Crysis haben...

    Dazu passt auch folgendes: "Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." Aber dann eher so: "Nur weil 50 Mio Spiele dieses "Feature" haben, muss es noch lange nicht gut sein"
    Geändert von Grobi (26.01.2011 um 01:03 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •